Da werden Jugendgefühle war. In der Tanzschule Diel habe ich mich sehr wohlgefühlt. An die Abschlußbälle denke ich auch heute noch gerne zurück. lang....lang.... lang ist`s her

Tanzschulen in Wanne Eickel Stadt Herne

Durch seine Newslettern bin ich immer über alle Angebote informiert. Da ich in Recklinghausen wohne bekomme ich ja keine Werbung von Berlet, deshalb ich ich über diese Möglichkeit froh. Dort ist immer ein Verkäufer greifbar. Die Beratung ist gut, auch bei Reklamationen ist der Verkäufer noch freundlich. Bei Berlet bekommt man auch Ersatzteile für Elektronische Geräte, meist müssen diese bestellt werden, aber dies ist kein Problem. Ein Fachgeschäft mit fachkundigem Personal. Parkplätze sind genügend, auch noch hinter dem Haus vorhanden.

Elektrobedarf / Hausgeräte in Wanne Eickel Stadt Herne

Als ich 1975 meinen Mann kennenlernte kaufte die ganze Familie, die Schuhe bei Brinker. ich war sehr überrascht meinen Exverlobten am anderen Morgen mit neuen Schuhen sah. Wir arbeiteten beide im Einzelhandel und alle Geschäfte schlossen pünktlich um 18:30 Uhr. demnach hätte er keine neuen Schuhe haben dürfen. Er erzählte mir, dass seine Mama immer eine Auswahl von Brinker mit nach Hause bringt und er seine Schuhe zu Hause aussucht. Sehr überrascht bin ich allerdings, dass dieser Service auch heute noch praktiziert wird. Aber das macht diesen betrieb aus. Wenn man in den Laden kommt wird man sehr gut beraten. Die Verkäuferin kennt ihre Ware und weiß genau, welche Paßform der Kunde benötigt. Hier ist der Kunde noch König.

Schuhe in Herne

barthmun ja, immer noch ein ausgesprochen liebevoll geführtes Schuhhaus, wo der Kunde wirklich noch König ist

Seit Jahren mein Optiker, freundlich, kompetent und kundenorientiert. Die Beratung ist erstklassig. Er kann mit Kindern genauso gut umgehen wie mit Senioren. Die Preise sind angemessen, in seiner auswahl ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Der Reperaturservice ist unkonpliziert, schnell und in vielen Fällen kostenlos. Mehr als nur ein Stadtteiloptiker. Übriges Herr Heimbrock macht auch Musik und sammelt alte Kameras. Wenn man noch ein gutes altes Stück loswerden möchte, bitte nicht in den Müll, sondern einfach dort abgeben.

Optiker / Optische Artikel in Recklinghausen

Eine wirklich tolle Locacion mit feeling. Super Events. Einmal im Jahr gibt s eine Currywurstparty,

Restaurants und Gaststätten in Recklinghausen

Es ist ein familienfreundliches Kino. Die Filmauswahl gut. Die Telfonische Vorbestellung finde ich super, dann geht es an der Kasse auch schneller,
    ich finde nicht das neuste und modernste ist automatisch besser, Der persönliche Kontakt zum Gast ist wichtig und das klappt hier recht gut.

Kinos in Recklinghausen

Super Beratung!

Baumärkte / Werkzeuge in Recklinghausen

Wir waren schon lange nicht mehr im Bauhaus, aber jetzt auf der Suche nach einem neuen Badezimmer haben wir dort das gefunden, was unser Herz begehrte. Wir gingen zu einem Verkäufer und baten ihn uns ein Bad nach unseren Wünschen zusammen zustellen. Am Tag vorher hatten wir schon in etwa ausgesucht, was wir haben wollten. Also wir gingen mit dem verkäufer alle Details durch. Mehrmals mußte ich nachfragen, ob er die Dusche oder andere teile auch auf den lieferschein geschrieben habe? Was dann nicht geschah. Schon während es Kaufes sagte ich zu meinem Mann, wenn wir jetzt nicht aufpassen, haben wir nur die Hälfte. Und so war es dann auch. Zur Badewanne hatten wir nur den Träger, Das WC fehlte ganz. Anstatt Flexkleber haben wir ganz normalen. Die Abfußgarnitur zur badewanne und Dusche fehlen ganz.
    Da das Bad noch nicht fertig ist, kann ich die Liste später bestimmt noch ergänzen. Schade in einem wirklich tollen Baumarkt, eine wirklich schlechte Beratung. Ich hatte immer das Gefühl, in Wirklichkeit hatte er gar keine Lust etwas zu verkaufen. An der Kasse angekommen, hatte er anstatt eines Lieferschein nur ein Angebot ausgedruckt, also schien er mit den Geflogenheiten, seines Arbeitgebers nicht vertraut zu sein. Gut, ich hoffe die falsche Artikel wieder zurück geben zu können, aber es ist schon sehr Ärgerlich, wenn man die schweren Säcke umsonst nach oben getragen hat.

Werkzeuge in Bochum

Das Grab meiner Eltern ist bei Klumpen in Pflege. meine eltern hatten vor ihrem Tod schon alles geregelt, sodass wir Kinder uns um nichts mehr kümmern müssen. Obwohl kein persönlicher Kontakt Kunde- Friedhofgärtner besteht, ist die Gruft immer Top in Ordnung. Ich kann diese Firma nur empfehlen

Friedhofsgärtnereien in Wanne Eickel Stadt Herne