NIE WIEDER BULGARIAN AIR CHARTER! Dieses Unternehmen fliegt mit sehr alten Maschinen von McDonnell Douglas MD86. Man sieht sogar noch die alten Logos von Alitalia auf den Tischen und Sitzen. Die Stewardessen sind sehr unfreundlich und sprechen kauf deutsch oder englisch. Letztes Jahr fiel mein Hinflug nach Burgas sogar aufgrund eines technischen Defekts aus. Diesen Spaß mache ich wohl nie wieder mit.....

Flughäfen in Berlin

Ich muss ganz ehrlich sagen: Der Media Markt in Hameln gefällt mir leider überhaupt nicht. Zwar gibt es ausreichend Parkplätze und die Auswahl wie auch die Preise sind gut, doch wurde ich bei meinen zwei Besuchen dort nicht einmal von einem Mitarbeiter angesprochen. Mir wurde bei meiner suche nach einem neuen Fernseher keine Hilfe angeboten und ich musste einen Mitarbeiter regelrecht suchen. Das fande ich schade und den Fernseher habe ich woanders gekauft, wenn auch 10 EUR teurer. Schade, aber Service sollte belohnt werden.

Unterhaltungselektronik / Computer in Hameln

Für einen Lebensmittelmarkt hat das E-Center in Melle eine sehr große und gute Auswahl. Es ist lokalisiert im ehemaligen Allkauf in Melle, mit Nähe zur A30. Es gibt eine große Anzahl an Parkplätzen. Direkt nebenan findet man einen Vögele Kleidungsladen. Sowohl Markenprodukte als auch die Hausmarke führt der Markt. Darüberhinaus kann man Elektronik und Kleidung kaufen. Der Laden verfügt außerdem über eine große Getränkeabteilung! Hier gehe ich gerne Einkaufen zumal Menüscheck akzeptiert werden.

Lebensmittel in Melle

Die Knolle in Melle ist sehr gut und nur zu empfehlen. Die Preise für die Gerichte sind bodenständig und das Essen ist frisch und lecker zubereitet. Besonders Kartoffelgerichte schmecken klasse und lecker.Auch die Preise für Getränke sind nicht über dem Standard. Die Bedienungen sind sehr freundlich und die Wartezeit ist durchschnittlich bis kurz. Leider muss man etwas außerhalb parken, z.b. an der Kirche, da die Knolle sehr zentral in der Innenstadt liegt.
    Mein Tipp: Am besten in der Woche!

Restaurants und Gaststätten in Melle

Im GOP Variete in Bad Oeynhausen gibt es ein Angebot an wechselnden Shows. Bisher habe ich zwei Shows verfolgt, die absolut klassen waren. Viel Comedy und Action, einfach großartig. Jedoch gibt es auch Programme, so weiß ich aus Erzählungen die ihr Geld nicht wert sind. Jedoch kann ich aus meiner Erfahrung das GOP in Bad Oeynhausen nur empfehlen. Zwar sind die Eintrittspreise teuer, jedoch bekommt man einiges Geboten. Ich kann nur empfehlen, dass Abendessen gleich mitzubuchen. Dann wird der Abend zu einem ganz besonderen.

Nachtclubs / Tanzlokale in Bad Oeynhausen

Tikae Becoba ich gläub nicht das man im unteren Bereich mit nem Franzosen ran sollte. Das kömmt glaub ich nicht gut. Habt ihrs schon geändert ?
    Ein golocal Nutzer Geht nicht, Premium Partner. Einer der genialen Anzeigenverkäufer hat wieder zugeschlagen.
    Interessante Theorie, Tikea :-)
    Tikae Natüüüüürlich Becoba ! Wir sind schliesslich Guide und somit der Inbegriff von Seriosität :)))
    Pssst : also klein schon mal gar nicht. Weder Franzose noch anders ....

WDR ist einer der wohl meistgehörten Radio Sender in NRW. Das Programm ist jedoch eher durchschnittlich. Lieber höre ich mir den WDR-Sender 1live an. Jedoch gibt es auch gute Shows mit guter Musik. DIe Moderatoren sind gut und haben teilweise witzige Sprüche drauf. Die Nachrichten finde ich ausführlich und besser als bei 1live. Stauangaben sind immer sehr aktuell.
    Wer durch NRW fährt und hier wohnt dem kann ich WDR nur empfehlen. Wer jedoch jünger ist sollte zumindest 1live testen!

Radiosender und Fernsehsender in Bielefeld

Die Preise sind gut. Damit endet leider schon vieles. Die Telefonbestellung klappte leider zweimal nicht bzw. hat sehr lange gedauert. Mir wurde das Essen recht kalt geliefert und eine Beschwerde wurde abgewiesen. Hier bestelle ich wirklich nur noch sehr selten, da die Pita doch recht lecker ist. Trotzdem würde ich andere Schnellimbisse bevorzugen um schlechte Laune zu umgehen. Wer jedoch einfach günstig und schnell vor Ort essen möchte ist beim Athos Grill gut aufgehoben.

Pizza in Bielefeld Schildesche

Der Lidl in Hameln verfügt über ein großes Sortiment zu fairen Preisen. Sowohl hauseigene Marken als auch Markenprodukte zu guten Konditionen werden dort vertrieben. Die Preise entsprechen den üblichen Marktpreisen. Es gibt ausreichend Parkplätze und Bereich für die Pfandflaschenrückgabe. Das Personal wirkt manchmal etwas gelangweilt hilft bei Fragen jedoch weiter. Im Lidl kann man seinen Wocheneinkauf problemlos durchführen!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Hameln

Toller Platz zum verweilen. Das MeLounge in Hameln liegt direkt an der Weser und bietet im Sommer einen tollen Ausblick über die Weser. Die Terasse ist groß und die Bar sehr sauber und gepflegt. Leider sind die Preise etwas hoch und man wartet lange auf ein Essen. Trotzdem kann ich das Cafe nur empfehlen. Freundliche Mitarbeiter und ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage runden den Besuch ab!

Bars und Lounges in Hameln