Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 18 Bewertungen


    Unbezahlbarer Blick auf das Elbtal oberhalb der Weinberge! Sauberes und gut eingerichtetes Restaurant, aber eben auch viel besucht. Deshalb sollte man lieber vorreservieren. Wir hatten Glück und haben im Biergarten unten noch einen Platz bekommen und den Sonnenuntergang genossen. Leider war das Eis nur von billiger Qualität und es hat bei der Selbstbedienung eine Weile gedauert. Nächstens Mal wie gesagt lieber vorreservieren oben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Radebeul

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 82 Bewertungen


    Ein schöner Ausflugsort mit netten Blick auf die Elbe (die Brücke stört den Blick nicht). Die Gastronomie ist ok, leider meistens ziemlich voll und man bestellt beim Kellner lieber gleich ein großes Bier, wenn dieser mal da ist. Aber trotzdem meistert das Personal den Stress locker. Lob! Für geselliges Beisammensein und für Touristen ein guter Tipp.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir hatten einen schönen Sonnentag im Herbst und haben auf der Terrasse Platz genommen. Der Kellner war zwar etwas gemütlicher unterwegs, aber das Essen kam ziemlich schnell und war super lecker. Wildgulasch vom Feinsten und super tolle Klöße mit Semmelfüllung. So lob ich mir das! Leider hat mir das Rotkraut etwas auf den Magen geschlagen. Die Inneneinrichtung im Restaurant selbst wirkt sehr altbacken, aber das Essen ist voll die Lecke!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Weinböhla

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 226 Bewertungen


    wir kamen hungrig zu dritt an, am Anfang skeptisch, da an diesem Freitag abend sehr wenig los war. Lag wohl am Fussball. Der Koch hat uns lecker Essen gezaubert und die Bedienung war auch freundlich. Über die Preise kann man nicht meckern, wenn man mal in anderen Städten war. Also ich komme gerne wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 58 Bewertungen


    Toller Laden. Engagierte Friseure und Friseurinnen, die Ihr Handwerk verstehen. Gute Lage am Pirnaischen Platz mit hellem und aufgeräumten Friseur-Salon. Immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Friseure in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Biergarten, angehme Atmosphäre mit Blick auf die Elbe. Ein echter Geheimtipp. Leider das gastronomische Angebot nicht besonders toll, aber ein Bier kann man dort echt geniessen! Da abends Schatten ist, ist es für warme Sommerabende optimal, im Frühling wird es dagegen schon mal frisch.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    der Botanische Garten lohnt sich auch im Frühling, wenn das Leben erwacht. Ausserdem gibt es ein Tropenhaus. Komme bestimmt mal wieder und mache auch eine Führung mit. (muss man schauen, wann welche sind). Problematisch sind leider nur die nicht vorhandenen Parkplätze.

    geschrieben für:

    Museen / Botanischer Garten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    kann man machen aufn kaffee. preise in ordnung, gute portionen bei nachtisch. wie das mit dem WLAN ist, wäre schön wenn das irgendwo steht

    geschrieben für:

    Cafés in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Super Programm. Wir waren an einem Mittwoch in dem Stück "Gib alles". Das haben auch die Schauspieler getan. Das Stück war fesselnd und gut besucht. Definitiv ein Tipp für Dresden-Besucher! Das Restaurant oben war leider nicht nach meinem Geschmack, aber dafür kann man nach der Vorstellung unten auch noch einen Whiskey als Absacker nehmen mit Riesen-Auswahl in gemütlicher Schiffs-Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Theater in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 63 Bewertungen


    Die ersten Sonnenstrahlen wollte jeder geniessen: trotz hochbetrieb blieben die Bedienungen entspannt und freundlich. Ging auch fix mit der Bestellung. Find ich gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.