Nach unzähligen Besuchen in Autohäusern waren wir auf der Suche nach einem gebrauchten Auto. Dann wurden wir fündig und fuhren hier in dieses Autohaus. Die Vielfältigkeit der angebotenen Autos war "unschlagbar", nicht nur wegen der Preise, sondern auch wegen der Qualität. Die Gespräche mit dem Autoverkäufer waren einfach top von der Kompetenz und Freundlichkeit her. Der Service ist hier sehr groß "geschrieben" und hier ist der "Kunde noch König" !!!! Nach nicht einmal einem 1-stündigen Gespräch, hatten wir unserer "Traumauto" auch schon gekauft. Im Service inbegriffen war unter anderem ein Hol- und Bringdienst", die An- und Abmeldung der Fahrzeuge, Gebrauchtwagengarantie, neue vollständige Inspektion und HU-Untersuchung .... Auf unsere Wünsche und Vorstellungen wurden so konkret eingegangen, dass ich hier immer wieder hinfahren würde, wenn ich ein Auto brauche. Wir können es kaum erwarten, unser Auto aus diesem Autohaus zu bekommen.

Autohäuser / Autoteile in Leipzig

Wenn das Auto streikt oder wieder mal der Service-Check dran ist, muss man eigentlich in diese Werkstatt fahren. Dieser junge Mann hat sich erst vor einiger Zeit selbstständig gemacht und muss sicherlich sehen, wie alles läuft. Aber die Schnelligkeit, der Service und die Kompetenz ist, wenn alles so bleibt, fast unschlagbar. Die Werkstatt ist noch sehr klein, aber sehr modern eingerichtet und der Mechaniker ist nur am schuften. Als aus meinem Auto Öl tropfte habe ich ihn angerufen und konnte gleich noch Samstagfrüh zu ihm lang kommen. Erst dann erfuhr ich, dass sein Kind Schulanfang hatte und er mir trotzdem half. Zu guter letzt hat er mir auch noch das Auto nach Hause gebracht und natürlich repariert. Also weiter so, dass ist für mich einfach nur TOP!

Autowerkstätten in Torgau

Der Leipziger Zoo ist Vorreiter, wenn es um tiergerechte Haltung geht. Nach den etlichen Bauten der verschiedenen "Länder", wie z. B. Pongoland, Gondwanaland, Afrika usw. haben sich die Lebensumstände der Tiere gewaltig gebessert. Im Zoo sollte nämlich nicht der Mensch im Vordergrund stehen, sondern der artgerechte Lebensraum der Tiere. Natürlich sollen die Besucher sich auch wohl fühlen. Wie ich finde, ist dem Leipziger Zoo dieser "Spagat" sehr gut gelungen. Die Preise sind dementsprechend angepasst, und wem das zu teuer ist, sollte mal nachdenken, ob er gesunde und satte sowie zufriedene Tiere sehen will oder was anderes! Ich schätze die Arbeit und das Engagement aller Beteiligten, die einen Zoobesuch in Leipzig sehenswert macht.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Diese Rehaklinik ist etwas außerhalb vom Ort aber sehr idyllisches mit einem Wäldchen herum gelegen. Ausgeschildert ist die Klinik an den Straßen perfekt, sodass sie leicht zu finden ist. Der gesamte Gebäudekomplex ist riesig und sehr schön von der Architektur her (runder Glasbau). Die Reha-Abteilung für Neurologie ist mit sehr kompetenten Fachärzten und Schwestern rund um die Uhr besetzt. Die Therapieangebote sind speziell für den einzelnen Patienten zusammengestellt. Der Außenbereich bietet nicht nur Unterkünfte für Angehörige sondern auch tolle angelegte Wege, um spazieren zu gehen. Es ist ein guter Ort, wieder "auf die Beine" zu kommen.

Krankenhäuser in Zeititz Gemeinde Bennewitz

Auf der Suche nach einem guten Zahnarzt wurde mir Dr. Krüger empfohlen. Ich vereinbarte einen ersten Termin, auf den ich nicht lange warten musste (ca. 3 Wochen). Mit viel Angst im Gepäck ging ich nun dorthin. Die Praxisräume sind sehr modern, sauber und hell eingerichtet. Die Schwestern sind durch die Bank weg sehr freundlich und sind auch gleich auf meine Ängstlichkeit eingegangen (mit beruhigenden Worten). Der Doktor selbst ist die Ruhe in Person und das hat sich auch auf mich übertragen. Er hat den Zahnstatus mittels Röntgen ersteinmal nachgeschaut und nicht gleich losgebohrt. Nach ausführlichen Gesprächen fangen wir nun langsam an, kleine Mängel zu beheben. Er bietet mir auch Spritzen zur lokalen Betäubung an, damit man keine Schmerzen hat. Also der nächste Gang zum Dr. Krüger ist sicherlich nicht mehr so sehr angstvoll - TOP Zahnarzt.

Zahnärzte in Torgau

Wenn man den Garten, die Terasse oder den Wintergarten verschönern möchte ist diese Gärtnerei eine tolle Anlaufstelle. Sie liegt im ländlichen Bereich und für Ortsunkundige sicher nicht leicht zu finden. Auf dem Areal sind viele große Gewächshäuser mit unzähligen Angeboten an wunderschönen Blumen und Sträuchern. Das kompetente Personal kann einem zu jedem Blümchen eine Antwort geben, damit sie es dann auch zu Hause noch schön haben und weiter gedeihen können. Ganz toll finde ich, dass man, gerade jetzt zu dieser Zeit, Grabgestecke nach seinen eigenen Vorstellungen und Wünschen gestalten lassen kann. Und der Service geht noch weiter, ich muss nicht wieder zur Gärtnerei zurück, denn ich kann mir es in einer Zweigstelle nahe meines Heimatortes abholen - toller Service. Die Preise sind nicht zu hoch, da man Qualität erhält. Außerdem kann man Bonuspunkte sammeln bei jedem Kauf und hat man eine bestimmte Anzahl erreicht, bekommt man etwas umsonst.

Gartenbau / Gärtnereien in Arzberg bei Torgau

Dieser Einmann-Betrieb ist im Service nicht zu überbieten. Wenn man mal kleine oder große Fugen im Haus zum ausbessern bzw. erneuern benötigt, ist dieser Mann stets zur Stelle. Er arbeitet absolut kundenorientiert, zügig, sauber und bezahlen kann man das ganze auch noch. Er setzt alles daran, selbst die ausgefallendsten Wünsche des Kunden zu erfüllen und bleibt dabei noch preiswert. Die Arbeiten, die durchgeführt wurden, bleiben auf Dauer ganz und man hat sehr lange Freude an dieser Qualitätsarbeit. Der Umgangston ist sehr offen, freundlich bis spaßig, aber auch sehr kompetent. Ein kurzer Anruf genügt, und wenige Zeit später steht der Spezialist auch schon vor der Tür - TOP-SERVICE.

Fuger / Fliesen in Beilrode Zwethau

Das Sachsenhotel besticht auf den ersten Blick auf das gesamte Gebäude. Es ist wunderschön im "Grünen" gebettet und gleichzeitig von der Hauptstraße leicht zu erreichen. Ob man mal eine Konferenz abhalten möchte, oder mal mit Familie, Freunde oder Arbeitskollegen einen netten Kegelabend verbringen will, hier ist dies möglich. Für kurze oder auch längere Übernachtungen stehen wunderschöne, saubere und modern eingerichtete Zimmer zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird stets mit ausreichendem Buffet gesorgt, welches frisch und abwechlungsreich gestaltet ist. Das Personal ist sehr geduldig und freundlich und hat auch mal Zeit auf ein Gespräch zwischendurch. Der hauseigene Parkplatz ist sauber und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist entsprechend der Location angemessen.

Hotels in Torgau

Wer in Bezug eines Schornsteins für Kamin oder Ofen etwas benötigt, sollte diese Adresse anfahren. Absolut empfehlenswert ist die Kompetenz, die dieser Fachmann besitzt. Er hat uns einen Außenschornstein vom "Feinsten" ans Haus gebaut. Der Service und die Dauer des Bauens ist von höchster Qualität. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen und nach dem Telefonat bleiben keine ungelösten Probleme zurück. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr toll und selbst den Anfahrweg kann man ohne Weiteres bezahlen. Bei Ausbesserungen bzw. Veränderungen ist der Spezialist sofort vor Ort. Hier hat man das Gefühl, dass der Kunde wirklich noch "König" ist und es wird solange gewerkelt, bis alles zur Zufriedenheit des Kunden erledigt ist.

Schornsteine in Wahrenbrück Stadt Uebigau-Wahrenbrück

Dieses Taxiunternehmen verdient an erster Stelle ein Lob und eine Empfehlung. Der Service und die Hilfsbereitschaft ist nicht zu überbieten. Das Unternehmen ist per Telefon Tag und Nacht, sowie an Sonn- und Feiertagen zu erreichen. Gleichfalls sind die Dienste, die wir des öfteren in Anspruch nehmen, ebenfalls zu diesen Zeiten vollständig abrufbar. Da wir in der Familie einen pflegebedürftigen und im rollstuhlsitzenden Angehörigen haben, benötigen wir eine Fahrgelegenheit, für den Transport. Leider sind solche Taxen, die so ausgestattet sind, dass man im Rollstuhl sitzend, problemlos transportiert werden kann, sehr rar. Und genau diesen Dienst benötigen wir des öfteren. Das Unternehmen macht keine Unterschiede, ob es nun wochentags oder feiertags ist, wenn man es braucht, wird geholfen. Somit benötigen wir sogar am Heiligen Abend den Taxifahrer und das ist hier absolut kein Problem. Dieser Service und diese Hilfsbereitschaft ist mit nichts zu übertreffen und bezahlen kann man die ganze Sache auch noch - einfach toll ...

Flughafentransfer / Taxi in Torgau