Guter und kompetenter Service. Haben unser Mehrfamilienhaus mit einer Satelitenanlage ausgerüstet die wirklich gut funktioniert.

Unterhaltungselektronik in Plön

Im Gegensatz zu den Vorschreibern kann ich nur sagen das das Personal nett ist und lächeln kann. Auch Sonderwünsche wurden mir erfüllt und das immer freundlich.

Das Geschäft ist über eine Rampe auch für Rollstuhlfahrer erreichbar.

Bäckereien / Lebensmittel in Plön

Sehr schön ruhig gelegen auf der Prinzeninsel. Der Imbis ist eher mittelmäßig und mit dem Rollstuhl nicht befahrbar. Auch wird die Zufahrt von beiden Seiten durch einen aus Holz gemachten Eingang erschwert. Ansonsten bei schönem Wetter ein sehr angenehmer Ort.

Gemeindeverwaltung / Schwimmbäder in Plön

Auch wenn es Stadtbäckerei ist auch dieses leider nur eine von mehreren Filialen. Brötchen etc. sind normal gut und die Bedienung ist freundlich.

Bäckereien / Konditoreien in Plön

Typischer McDonalds Bäcker. Freundliche Bedienung und guter Kaffe und Tee. Im Aussenbereich gibt es genügend Sitzplätze um das treiben auf dem Marktplatz beobachten zu können.

Bäckereien / Frühstück Restaurants in Plön

Sehr schön gelegen mit Blick auf den Plöner See. Leider ist Schlossgärtnerei von keiner Seite aus mit dem Rollstuhl erreichbar.

Cafés / Gärtnereien in Plön

Hier gehe ich sehr gerne einkaufen. Fast das gesamte Personal ist freundlich. Es gibt ausreichend Parkplätze. Vorhanden sind zwei Behindertenparkplätze und zwei Parkplätze für Eltern mit Kindern.

Das Sortiment ist wie in jedem LIDL Markt gut und ausreichend. Auffallend ist das sehr frische Gemüse und Obst.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Plön

Als Plöner gehen wir sehr gerne dort hin. Die Bedienung ist freundlich, das Essen sehr gut Es gibt klassische Gerichte wie Bratkartoffeln Salate und Sauerfleisch

Für Rollstuhlfahrer bedingt nutzbar da die Toilette im Keller ist. Allerdings ist ein Behindertenfreundliches Klo gleich auf dem Marktplatz.

Restaurants und Gaststätten in Plön

Ist okay weil Lage und Freundlichkeit des Personals absolut korrekt sind. Auch sind 2 Parkplätze für Behinderte vorhanden.

Teilweise ist der Markt durch seine geringe Größe mit dem Rollstuhl eher bescheiden zu befahren. Hier kann man aber nichts an der Lage ändern. (Umbau von Regalen)

Die Kassen sind breit genug um auch mit einem Elektrorollstuhl noch hindurch zu kommen.

Das Sortiment kann auch hier durch die grösse des Marktes nicht komplett sein.

Lebensmittel in Plön

Philipp Der Laden wurde neu gebaut, ich war selber noch nicht dort. Allerdings kenne ich den früheren Markt.

Sehr durchschnittliches Restaurant. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Stammkunden werden hier den neuen Kunden vorgezogen.
    Das Essen ist durchschnittlich gut.

Asiatische Restaurants / Einzelhandel in Plön