Mein Zahnarzt....wirklich ein ganz toller mann. Er ist sehr nett und alles andere als voreingenommen, wenn einer mal wirklich probleme hat nicht nur mit den Zähnen sondern allein schon mit dem Gang zum Zahnarzt. ich z.B. leide am Borderlinesyndrom mit einer Sozialpgobie und für mich ist es nicht imme rleicht aus dem haus zu gehen. deswegen kann ich nicht regelmäsig erscheinen. Wenn ich dann aber mal da bin machen mir er und seine helferlein wirklich immer sehr viel Mut und reden mit Engelszungen auf mich ein, dass ich doich gleich wieder kommen soll solange es mich auis dem Haus trägt. Wirklich ganz ganz toll diese Praxis...Kann ich nur empfehlen

Zahnärzte in Zwickau

Es ist nicht gerade das Eiscaffee mit der grössten Auswahl...auch nicht dass grösste Eiscaffee :-) sondern wirklich ziemlich klein . Aber das Eis dort kann sich wirklich sehen lassen und vor allem schmecken lassen. Es wird immer frisch gemacht und man weiss es bleibt nicht ewig in der Eistheke eben wegen der etwas kleineren Auswahl ist auch oft schon mla was schnell leer ...lach. Aber ich konnte nicht umhin zu meiner zeit als ich in der Bleichstrasse arbeitete immer wieder auf dem heimweg dort vorbei zu gehen. Auch natürlich mit ein grund, dass das eis dort noch erschwinglich ist und nicht überteuert wie in anderen Eiscaffees.

Eiscafés in Pforzheim

Ich kann mich da meiner Vorgängerin nur anschliessen, es ist wirklich sehr angenehm dort zu speisen. Als wir neulich meine Tochter besucht haben in Lichtenstein wollte sie mit uns essen gehen und führte uns in diese Pizzaria. Gerade weil die Pizza nicht im Handelsüblichen ofen gebacken wird schmeckt sie gerade lecker mit einem Hauch Italien. Auch mein kleiner Sohn war total fasziniert davon wie das gemacht wird . Die Bedienungen sind sehr freundlich..haben auch meinen kleinsten durch die gegend getragen :-) ...und preislich kann man sich auch nicht beschweren sind wirklich im Rahmen und passend zur qualität

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Lichtenstein in Sachsen

Für jeden ist hier was dabei ob gross klein jung oder alt. Ob ruhige Fahrgeschäfte...laute...oder schnelle. man verliert nie die Lust und kann immer wieder hin
    Im Herzen Europas, zwischen Schwarzwald und Vogesen, liegt einer der schönsten Freizeitparks der Welt. Über 4,5 Millionen Besucher aller Nationen kommen jede Saison, um sich von über einhundert Attraktionen und Shows begeistern zu lassen. Das innovative europäische Themenkonzept, das größte zusammenhängende Hotelresort Deutschlands, den Jahreszeiten angepasste Dekorationen und eine Vielzahl abwechslungsreicher und bunter Events machen den Europa-Park das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubsdestination.

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Rust in Baden

Wenn man am Wochenende frei hat und Lust auf eine nicht ganz stressfreie Shoppingtour da sind die Arcarden auf jeden fall zu empfehlen. es gibt nahezu alles was man so braucht fast auf einem Fleck. Nicht ganz stressfrei sage ich darum weil die Arcarden generell überfüllt sind vor allem am Wochenende, weil es eben die Einkaufsmeile in zwickau ist. Allerdings gibt es auch genug plätzchen für eine kleine erholung ob beim Bäcker in der Eisdiele oder nordsee zB aber natürlich gibt es auch ein paar einzelnstehende sitzgelegenheiten ohne Ess und Trink zwang. aber man hat keine weiten wege um viel anzuschauen

Projektmanagement / Kaufhäuser in Zwickau

MaBaChem Wenn wir in Zwickau sind, gehen wir oft hier zum bummel und shoppen. Und bis jetzt haben wir immer etwas gefunden. Nette Atmosphäre und schicke Geschäfte...

Ein riesiges Internet shopping Portal wo man wirklich fast alles bekommt was man sucht von Kleinzeug bis zu grossen teuren produkten. Die Lieferzeiten sind wirklich okay und ab bestimmten bestellwerten keine Liefergebühr. toll ist es dass die sachen gerne von kinden bewertet werden und man nachlesen kann ob einem das wirklich so passt was man da kaufen möchte und wie andere das finden mit einer ganz unabhängigen Meinung wie es ja sonst bei den meisten onlineshops ist . Es gibt auch mit retouren oder sonstigem keine Hindernisse läuft eigentlich immer alles reibungslos und die sachen sind ordentlich verpackt fast massgeschneidert

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Ein echt super Online-Shop ...zwar nicht für jedermann, aber gerade was hipHop Kleidung betrifft sind sie immer auf dem neusten stand . Gerda für die Jugend von heute ist das ein toller Laden. da man dort die Klamotten auch echt preiswert bekommt und sie sind ihr geld in jedem fall wert. Immer wieder gibt es tolle rabattaktionen von bis zu 90% auf ausgewählte Sachen ...keine Restposten. Für alle mit einem kleinen Geldbeutel und Kindern mit Hiphop geschmack empfehlenswert. Aber es gibt natürlich auc andere sachen nicht nur hip Hop...davon aber nicht ganz so eine grosse auswahl

Versandhandel in Rheine

Eine wirklich sehr angesagte grosse und gute Diskothek Mitten im zentrum von Chemnitz. Sie besitzt mehrere Räume wo verschiedene Musikrichtungen gespielt werden und für jeden was dabei ist und man auch mal den

Unterhaltungsunternehmen / Diskotheken in Chemnitz in Sachsen

MaBaChem Ich kann das starlight noch vor dem Umbau an der neunziger. Und da war es auch schon ein richtiges Highlight...

Die Absolut beste Pizza in Zwickau ...ja natürlich es gibt viele Pizzerien, aber in keiner schmeckt es so aussergewöhnlich lecker wie hier...man bekommt so einen richtigen Touch Italien ab. Man fühlt sich dort auch pudelwohl in einem sehr gemütlichen Ambiente und mehr als freundlichen Bedienungen . Der Pizzabäcker selbst schaut sehr gerne mal nach seinen Gästen und hat immer mal ein Spässchen auf den Lippen und sorgt somit bei jedem für gute Laune. Auch Kinder sind dort sehr gern gesehen und es macht nichts wenn einmal ein Unglück passiert . Die Preise sind auch im normalbereich

Italienische Restaurants / Pizza in Zwickau

Ein restaurant mit sehr gehobenem Ambiente. gerade für Verliebte die ein Candelight dinner möchten ist dies genau der richtige ort. Es hat wirklich eine romantische Atmosphäre und man kann einfach mla die seele baumeln lassen und sich mit seinem bzw seiner liebsten einen ganz gemütlichen Abend machen. Das Essen ist wirklich vorzüglich und die bedienungen auch sehr freundlich. Allerdings ist es nichts für den kleinen Geldbeutel. Doch wenn man es ja nicht oft macht dann lohnt sich das aucf jeden fall und es ist sein geld auch Wert. Also ich kann es nur dringend weiterempfehlen