Das Kristall Palm Beach in der Nähe von Nürberg, ist ein schönes Hallenbad, gerade für Familien. Es ist empfehlenswert einen ganzen Tag im Bad zu verbringen, nur so ist der relativ hohe Eintrittspreis meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Die Saunalandschaft im Außenbereich muss man gesehen haben, diese ist den Aufschlag beim Eintrittspreis allemal wert.
    Probleme mit dem Bademeister oder Saunawedler gabs bei meinem Besuch keine. Das Niveau mancher Gäste lässt allerdings zu wünschen übrig.

Schwimmbäder / Saunabäder in Stein in Mittelfranken

Bei dieser Subways Filiale im Münchener Hauptbahnhof handelt es sich um eine gewöhnliche Subway Filiale. Gleiche Einrichtung, gleiche Produkte, gleicher Geschmack. Bei meinen Besuchen wurde ich stehts freundlich bedient. Ich kann über diesen Laden nichts negatives Berichten. Besonders empfehlen kann ich das „Sub des Tages“-Angbot und die Kekse.

Schnellrestaurants in München

Der Nordsee Fisch Laden ist bestens gelegen. Nur ein paar Schritte vom Müncher Hauptbahnhof entfernt. Zu Fuß sind es vielleicht 2min.
    Bei meinem Besuch waren die Mitarbeiter freundlich und erfüllten anstandslos auch Sonderwünsche wie z.B ander Beilagen.
    Im Restaurant gibt es einige Tische, die Athmosphäre des Ess-Bereichs, ist wie in den meisten Filialen dieser Kette, ehr Kantinenmäßig.
    Der Preis für Speisen und Getränke ist ok. Mit entsprechenden Coupons kann man den Preis noch ein wenig drücken.

Fisch Restaurants / Schnellrestaurants in München

Kurzer Erfahrungsbericht zu meinen Besuchen im Bristol Hotel.
    Das Hotel mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Nur ein paar Schritte von der U- und S- Bahnhaltestelle Sendlinger Tor entfernt.
    Das ist klasse!

Der Emfangsbereich ist ehr etwas klein und eng. Die Mitarbeiter jedoch stehts freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer ist auch etwas klein. Dafür sauber und zweckmäig eingerichtet.

Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls nicht besonders groß. Aber alles wichtige ist vorhanden und schmackhaft.

Fazit: günstiges Hotel zum fairen Preis.

Hotels in München

Die Taunus Therme ist ziemlich zentral in Bad Homburg gelegen und grenzt direkt an den Stadtpark. Eine sehr schöne Gegend. Parken kann entweder dirket vor der Therme oder im kostenpflichtigen Parkhaus gegenüber.

Ein Besuch in der Therme ist immer lohnenswert. Es gibt zahlreiche Becken. Am besten hat mir der großzügige Saunabereich gefallen. Hier gitb es unter anderm ein echtes Kaminfeuer und eine kleine Bar mit Brezel und Weißbier.

Achtung: bis Jahresende sind Bauarbeiten, der Eintritt ist ermäßigt und der Badespaß leicht eingeschränkt.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Homburg vor der Höhe

Das Brandenburger Tor im Herzen von Berlin ist immer einen Besuch wert und gehört zum Muss für jeden Berlin Touristen. Das Tor ist eng mit der Geschichte und der Teilung in Ost und Westdeutschland verbunden. Wo frühr eine Mauer stand kann man heute bequem durchs Tor laufen und alles bis zum letzten Detail betrachten.

Kultur / Freizeitanlagen in Berlin

Ein golocal Nutzer "XXXX. ist immer einen Besuch wert und gehört zum Muss für jeden XXXX Besucher"
    Für XXXX sezten sie nun bitte vorne eine Sehenswürdigkeit und hinten wahlweise Hamburg, Berlin, Shanghai, Wanne-Eickel ein.
    Die Bewertung zum selberbasteln für den geneigten Leser!
    Gruß Schroeder

Kann einen Ausflug zu der Bavaria Filmstadt in der nähe vom München nur Empfehlen. Auch für Gruppen ist dies ein Erlebnis. Man wird auf unterhaltende Weise durch die Filmstadt geführt und erfährt interessante Details zu einigen aus Kino und Fernsehen bekannten Filmproduktionen.

Hausmeisterservice / Straßenmeistereien in Grünwald

Deutsche Werft, hier wird noch Qualität groß geschrieben. Schiffe von der Meyer Werft sind extrem stabil und langlebig. Ein Besuch in der Werft kann ich nur empfehlen, hier gibt es für alle Technikbegeisterten eine Menge zu sehen und später auch eine Menge zu erzählen

Schiffbau in Papenburg

Das Weltbekannte Bier aus Erding. Wer kennt es nicht? Eins meiner liebste Weißbiere die ich so trinke. Kann ich jederzeit weiterempfehlen. Des' Erdinger Weissbier, des' is' hoald a Broachd! Hollaradi... Wichtige Regel die es zu beachten gilt: nur in Maßen trinken und nicht in Massen.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Erding

Der Olympiapark im Norden von München ist immer einen Besuch wert. Hier gibt es viel zu sehen und zu entdecken. Das Olympiagelände, das Olympiastadion, den Turm, BMW-Welt, SeaLife und vieles mehr. Es gibt auch einen Olympiaberg, hier werden im Winter Ski Rennen ausgetragen. Ein Spektakel für die ganze Familie