Umfassender Service für die Braut und nicht nur der Verkauf von Kleidern stehen hier im Mittelpunkt. Die ehrliche Beratung erfolgt mit ganz viel Herzblut, Erfahrung, Leidenschaft und Kreativität. Und die Preise sind der absolute Hammer. Kein Fake-Rabatte und -Angebote, sondern vernünftige ehrliche Preise und ein super Service, inklusive Schneider- und Reinigungsservice.
    Auch das Ambiente ist toll und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Große Klasse!!!

Brautmoden / Dessous in Mühlheim am Main

Das italienische Restaurant Fantasia I liegt in unmittelbarer Nähe zur Offenbacher Fußgängerzone. Es ist schön im mediterranen Stil eingerichtet und dekoriert. Die Karte bietet alles, was man von einem italienischen Restaurant erwartet. Nicht mehr und nicht weniger. Der Service ist freundlich, leider nicht der Schnellste und auch die Wartezeiten sind nicht eben kurz. Zwar alles im Rahmen, aber eben nicht top. Geschmacklich gibt es nicht viel zu meckern, nur das alle unsere Speisen (Pizza und Nudeln) etwas mehr Salz hätten vertragen können. Alles in allem nichts Besonderes. Auch die Sauberkeit könnte etwas besser sein, ohne das der Laden schmutzig wirken würde. Es fehlt bei allem so ein bisschen die Liebe zum Detail. Auch Parkplätze in der Nähe sind echte Mangelware.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Offenbach am Main

Das E(deka) - Center in Offenbach ist ein großes Supermarkt. Hier ist immer viel los, da es einen riesigen Parkplatz direkt vor der Tür gibt. Die Auswahl an Lebensmittel umfast fast alles, was das Herz begehrt. Frisches Obst, frischen Fisch, frisches Fleisch, frischen Käse und Molkereiprodukte gibt es an den großen, viel Auswahl bietenden Frischetheken. Natürlich gibt es auch Getränke, Konserven, Hygieneartikel, Haushaltswaren usw. Ist mal etwas nicht vorrätig, bieten einem die sehr netten Mitarbeiter an, das gewünschte Produkt schnellstmöglich zu besorgen. Toller Service. Nur an den Kassen wartet man mitunter etwas zu lang, wenn abends von acht Kassen nur vier geöffnet sind.

Lebensmittel in Offenbach am Main

Der Saturn in Hanau befindet sich im zweiten Stock des City-Center Hanau, direkt am Kurt-Baum-Platz. Das Auto kann man direkt neben dem Saturn im Parkhaus abstellen und trockenen Fußes das Grimm-Center erreichen. Der Saturn selbst befindet sich nur auf einer Ebene und ist übersichtlich gestaltet. Bereits vom Eingang aus kann man den kompletten Laden überblicken und findet sich schnell zurecht. Insbesondere die Film- und Games-Abteilungen sind recht gut sortiert und das Personal sehr kompetent und hilfsbereit. Auch die Preise sind teilweise besser als die Onlinepreise. Ich komme wieder! ;o)

Unterhaltungselektronik / Computer in Hanau

Unser Lieblings-Thailänder im Rhein-Main-Gebiet!!! Tolle Atmosphäre (dank authentischer Einrichtung und Dekoration), super nette Inhaber, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ein super leckeres Speisenangebot von Salat über Käsebällchen (EMPFEHLUNG!!!) zu Currygerichten und megaleckerem hausgemachten Thai-Eistee zeichnen den Rainbow Garden in Heusenstamm aus. Mittags gibt es immer eine Tagessuppe zum Gericht und die Preise sind dann auch niedriger am Abend. Die Qualität und der Service sind gleichbleibend spitze und auch die Sauberkeit im Restaurant und den Toiletten ist beispielhaft. Einfach toll! Auch Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe zum Restaurant in ausreichender Menge vorhanden.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Heusenstamm

Das BAUHAUS in Hanau ist einer der größten Baumärkte die ich kenne. Das Sortiment ist sehr umfangreich und die Mitarbeiter, wenn man denn mal einen sprechen kann, auch immer freundlich, kompetent und hilfsbereit. Der ein oder andere Servicemitarbeiter mehr wäre nicht schlecht. Dennoch findet man hier alles was das Heimwerkerherz begehrt. Insbesondere die sehr große Bäderwelt bietet eine riesige Auswahl an Produkten an.

Baumärkte / Werkzeuge in Hanau

Diese KFC-Filiale ist ein gutes Beispiel dafür, das man auch in einem weniger attraktiven Umfeld ein gut geführtes Schnellrestaurant finden kann. Die angebotenen Speisen und Getränke sind tadellos zubereitet, lecker und frisch. Man legt hier viel wert auf Sauberkeit und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auch kleine Sonderwünsche werden hier immer ohne Probleme erfüllt. Wer gerne bei KFC isst, kann hier bedenkenlos einkehren.

Schnellrestaurants / Imbiss in Offenbach am Main

Bei unserem ersten und bisherigen einzigen Besuch machte die Q-Bar einen super Eindruck. Authentisch im lateinamerikanischen Stil eingerichtet, kann man hier zu Salsa-Rhythmen leckere Cocktails schlürfen oder sehr schmackhafte Gerichte, wie Burger, Fajitas oder Enchiladas verputzen. Die Sauberkeit geht in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da die Q-Bar in der Fußgängerzone liegt, parkt man am besten in einem Parkhaus und läuft den Rest des Weges.

Lateinamerikanische Restaurants in Aschaffenburg

Klein aber fein! - so würde ich das Maximilians beschreiben.

Das Hotel liegt in Messenähe in einem ruhigen Wohngebiet. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, das Hotel sauber und ruhig und auch die Zimmer sind absolut in Ordnung. Zwar etwas klein (wir hatten das Komfortzimmer) , aber zum Übernachten beispielsweise während einer Messe absolut ausreichend und empfehlenswert.

Die Betten sind schön groß, Matratzen und Bettwäsche in tadellosem Zustand, das Bad sauber und es gibt freies WLAN sowie Flachbildfernseher im Zimmer.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet bietet für jeden Geschmack etwas. Frisches Obst (auch als Salat), diverse Brot- und Brötchensorten, verschieden Wurst- und Käsesorten, Rüherei, Bacon, diverse Saft-, Tee- und Käsearten, selbstgebackener Kuchen und Müsli zum "Selberbasteln" sind nur einige der vielen Speisenangebote für das Frühstück.

Wir waren sehr zufrieden - sowohl, was Preis, Service und Qualität angeht und werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Essen sicher wieder hier übernachten.

Hotels in Essen

Immer wenn wir in Essen sind statten wir dem Shere Punjab einen Besuch ab. Da hier immer was los ist, sollte man jedoch vorher reservieren, denn sonst kann es sein, dass man etwas warten muss.

Die Speisekarte hält für jeden Geschmack etwas bereit, die Atmosphäre ist authentisch und die Bedienung freundlich.

Als Vorspeise gibt es kostenlos ein Papadam mit drei verschiedenen Soßen (Tamarindensoße, Raita und eine scharfe Minzsoße).

Mein Favorit unter den Hauptgerichten ist das Chicken Tikka aus dem Tandoori-Lehmofen - super mariniert und gegart. Dazu gibt es ein Nan-Fladenbrot sowie Reis oder Bombay-Potatoes. Einfach megalecker! Wer mag, bekommt auch noch eine richtig scharfe Soße dazu.

Dazu noch ein Mango-Lassi und nach einem indischen Gewürztee mit Milch ist der indische Abend perfekt!

Wer also mal wirklich leckeres authentisches indisches Essen genießen möchte sollte unbedingt dem Shere Punjab einen Besuch abstatten.

Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Essen