Ich war schon zu verschiedenen Anlässen (Familienausflüge, Männertag,...) im Forsthaus und war immer sehr zufrieden. Durch die Lage am Rabensteiner Wald, kann man das Forsthaus auch als Ausgangspunkt/Zwischenstation bei Spaziergängen/Wanderungen nutzen. Durch die moderne Architektur strömt viel Licht in den Gastraum. Schön ist im Sommer auch der Außenbereich. Essen und Service waren jedes Mal sehr gut. Preise für ein Hauptgericht liegen etwa zwischen 10 und 17 Euro.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grüna Stadt Chemnitz

Bei diesem DM läuft zurzeit eine Neueröffnung. War heut zufällig dort und hab's mitbekommen. Jedenfalls gibt es für ein paar Tage 10% auf alles und ein Präsent an der Kasse. Einkäufe wurden netterweise auch eingepackt. Ob jetzt was umgebaut wurde, kann ich gar nicht sagen. Der Markt wirkt jedenfalls sehr modern, ist groß und es gibt viele Kassen. Trotz vollem Laden musste man also kaum anstehen. Eine große Fotostation ist auch vorhanden, müsste ja aber mittlerweile Standard sein.

Drogeriewaren in Chemnitz

Wir waren vor einiger Zeit zu einer Geburtstagsfeier in der Pelzmühle. Der Tisch war schön eingedeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Getränke kamen auch fix. Zwar wurde mein Bier vergessen, auf Nachfrage kam es dann auch. Das Essen war einfach, aber lecker. Das Preisniveau ist im mittleren Bereich anzusiedeln. Die Pelzmühle eignet sich auch als Ausflugsgaststätte in Verbindung mit dem nahegelegenen Tierpark.

Restaurants und Gaststätten / Veranstaltungsservice in Chemnitz in Sachsen

Habe nach einem Motorradunfall mal das Vergnügen gehabt, die Notaufnahme kennenzulernen. Ich lag relativ lange in der Notaufnahme bis etwas passierte. Zwischendurch kam auch noch die Polizei und wollte bisschen was wissen. Ich war jetzt auch nicht blutüberströmt, hatte "nur" einen Schlüsselbeinbruch. Lustig fand ich ja, dass ich mir aussuchen konnte, ob ich operiert werden will. Die Ausstattung in den Zimmern war ganz gut. An jedem Bett ein Fernsehr/Radio, nette Schwestern und genießbares Essen.

Krankenhäuser in Chemnitz in Sachsen

Dieser Netto-Markendiskount liegt am Ortseingang von Augustusburg. Parkplätze sind immer ausreichend vorhanden. Das Obst und Gemüse sieht immer frisch aus. Ansonsten hat der Markt alles was man so braucht. Falls man mal etwa nicht findet, dann hilft meist auch das nette Personal und zeigt den Standort des Produkts. Auch was die Sauberkeit angeht, habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen machen können.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Augustusburg

Da ich sehr gerne Döner esse bin ich ab und an auch mal hier. Der Döner schmeckt wunderbar und hat eine ansprechende Größe. Salat und Gemüse machen immer einen frischen Eindruck, schmecken auch frisch. Preislich liegt der Meister-Döner im Chemnitzer Durchschnitt. Die Bedienung ist auch freundlich. Toller Laden, was will man mehr.

Pizza in Chemnitz in Sachsen

Hierbei handelt es sich um einen kleinen Asia Imbiss nahe der Uni. Das Angebot ist typisch. Gebratene Nudeln, Reis, Ente usw. Eine Portion Nudeln ist recht groß und man wird auf jeden Fall satt. Außerdem schmeckt es! Die Preise sind auch in Ordnung. Ich glaube 3,50 kosteten die Nudeln mit Hühnerfleisch, bin mir da aber nicht sicher. Sitzplätze sind ein paar vorhanden, die Zubereitung dauert logischerweise ein paar Minuten.

Imbiss in Chemnitz in Sachsen

Weißt du wie das ist? Man kommst morgens zwischen 3 und 4 Uhr betrunken aus dem Club und hat großen Hunger? Also ich kenne das und da in der Regel kein Grill neben der Disco steht, geht man zum Döner DriveIn. Hier gibt's rund um die Uhr leckeren Döner zu einem gängigen Preis. Zubereitung geht schnell und Sitzplätze sind auch reichlich vorhanden. Ich kann den Fun Stop nur empfehlen.

Die Allianz-Arena ist ansich ein sehr schönes Stadion, ob auch die richtigen Vereine darin spielen, sei jetzt mal zweitrangig. Alle die blos mal das Stadion sehen wollen, gehen am besten zu einem 1860-Spiel. Da dort eher wenig Zuschauer kommen, kann man in die meißten leeren Blöcke laufen und nebenbei noch ein Spiel schauen. Schwachsinnig finde ich die Arena-Card. Diese muss man vorher kaufen und mit Geld aufladen um dann im Stadion an Bier zu kommen.

Sportanlagen / Freizeitanlagen in München

Puser Da hast Du vollkommen recht. Wer das Stadion sehen will (im Betrieb) sollte zu den Löwen gehen. Da gibt es (leider) immer Karten. ;-)

Dieser Rossmann ist aufgrund seiner zentralen Lage mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Je nach Tageszeit ist der Laden auch entsprechend voll und es kann zu einer dementsprechenden Wartezeit an der Kasse kommen. Das Sortiment entspricht dem anderer "Rossmänner". Gut und Günstig quasi. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen. Es ist ein typischer, modern eingerichteter Drogeriemarkt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Chemnitz in Sachsen