In dieser Kirche wurde ich nicht ohne Grund konfirmiert, denn dort sind wirklich alle nett. Jeden Mittwoch gibt es auch ein Kirchencafe mit selbst gebackenem Kuchen. Und einen Miniclub gibt es hier auch noch. Also wenn man hier nicht zur Gemeinde gehört, dann wird es höchste Zeit!

evangelische Kirche in Berlin

Dieser super große Einkaufsladen hat einfach alles an Lebensmittel, die man nur bekommen kann. Der Handyempfang ist zwar eingeschränkt, so kann man aber auch ungestört den Einkauf hinter sich bringen, um nicht zu abgelenkt zu sein, von der großen Auswahl zu günstigen Preisen!!!

Lebensmittel in Berlin

Jedem Tourist ist diese Sehenswürdigkeit zu empfehlen. Aber auch als Berliner ist ein MUSS einmal oben gewesen zu sein, um sich Berlin von oben anzugucken. Da muss nur noch das Wetter mitspielen, dass keine Wolken die Sicht verhindern

Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Dieses Museum ist nicht einfach langweilig. Es ist also sowohl für Erwachsene aber auch für Kinder, denn durch den technischen Aspekt, gibt es immer etwas zum Ausprobieren oder etwas neues zum Entdecken. Eine klare Empfehlung um mit den Kindern auch mal ein weniger langweiliges Museum zu Besuchen!

Stiftungen / Museen in Berlin

Diese Leute hatten wirklich Ahnung und haben mir gut weitergeholfen, würde ich immer wieder empfehlen!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Berlin

Sehr leckerer Dönerladen, der jedes Jahr zum Jahrestag gratis Döner verteilt... diese schmecken aber auch echt super!!!

Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Berlin