Bestelle hier bzw. bei der Online-Apotheke medikamente per klick schon länger und war immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und guter Service.

Apotheken / Versandhandel in Bad Steben

Quarantäne? Wie lange sind bearbeitete Bewertungen bei Euch in Quarantäne? Kümmert sich da überhaupt jemand drum?
    Sehr merkwürdig...

An den lieben FalkdS (und an andere die sich gerade wundern): Der Verstoß (in diesem Fall war es das Wort "inkompetent") ist schon längst beseitigt- um genau zu sein seit über 3 Monaten!

Hallo EvaK, was sind hier denn die verläumderischen Begriffe ( das mit dem abgeschossenen Vogel)?:

"Schlecht. Aufgrund mangelhafter Auskunft der Mitarbeiter mussten wir einen Anwalt aufsuchen, der ebenfalls keinerlei Ahnung hatte. So wurden unnötigerweise hohe Kosten (600 Euro+) verursacht. Hier wird "Kundenservice" offensichtlich nicht groß geschrieben- so habe ich das Unternehmen bzw. dessen Mitarbeiter als unsachlich und frech erlebt. Die Mitarbeiter erzählten des Weiteren nur die halbe Wahrheit und stifteten damit völlige Verwirrung- ich frage mich hier wirklich: hat das System oder haben die alle nur keinen Bock? Das Verhalten dieses Untenehmens hat den Vogel diesmal echt abgeschossen."

Ich habe mehrere Schreiben von dem Unternehmen vorliegen in dem mir frech irgendein "Scheiß" -pardon - ;-) erzählt wird. Aber Wurst, lasst es gut sein...ihr könnt die Bewertung löschen.

Liebe EvaK ich kann hier leider (warum auch immer) keine PN's und Kommentare schreiben- hätte mich schon längst per pn gemeldet wenn es ginge. ;-)
    Ich glaub ihr wisst gar nicht was ihr da redet mit verläumderisch etc. ...sehr kurios...ansonsten könnte man mir ja per PN mal genau erklären was daran verläumderisch sein soll (lesen kann ich die Nachrichten schließlich, nur Antworten geht nicht).
    So ist es außerdem kein Wunder, dass ich die Bewertung x-Mal umschreibe wenn diese 3 Monate lang nicht freigeschaltet wird- ich glaube das Problem ist eher, dass sich hier niemand um diesen Quarantäne Quatsch kümmert, oder? ;-) Merkwürdiger Verein hier (ist nicht böse gemeint). :-D

Internet in München

Gegendarstellung

Hallo Leilani,
    es tut uns leid, dass die Bearbeitung Deines Quarantäne-Falls etwas länger gedauert hat. Tatsache ist, dass Dein Text seit 2 Monaten in der Quarantäne ist und Du ihn bereits mehrfach umgeschrieben hast. Leider hast Du dabei nicht alle verleumderischen Begriffe abgeschwächt, sondern nur einen Teil davon. Daher konnten wir die Bewertung bisher nicht sichtbar schalten. Ich helfe Dir gern per PN weiter.
    Gruß, Dein golocal Team
    EvaK , Community Manager am
    FalkdS Ich weiß, dass es das gibt, wenn der Beitrag böse Fehler enthält oder gegen die Nettiquette verstößt. Und ich glaube, der User bekommt eine Info, warum und wie lange das gemacht wurde, z. B. bis der Verstoß beseitigt ist.
    FalkdS Das habe ich nach kurzer Suche im Forum gefunden und für Dich reinkopiert. Es ist von EvaK, sie schreibt zu dem Thema:
    „... nicht, wenn auf eure eventuellen Rückfragen per PN keine Antwort kommt. Wenn es um Bewertungen in Quarantäne und Ähnliches geht, schreibt eure Fragen bitte mir oder RonB. Wir kümmern uns dann ...”
    EvaK Hallo Leilani, lass uns die Details gerne per PN klären. Danke.
    codblau ich habe jetzt mehrere seiten von bwertungsportalen angeschaut und das impressum verät das leute aus münchen sich einfach zusammen getan haben um schlechte BW abzufangen.solche portale kannst du viele aufmachen und genau so verhalten sie sich bei deiner bewertung die wollen garnicht.

Nicht empfehlenswert. Kommunikation unfreundlich, teilweise sogar unsachlich/frech, die Sekretärin kümmerte sich nur sehr langsam und man musste ständig "hinterhernerven". Fazit: Arbeit ok (inklusive ein paar Mängel, welche nur teilweise behoben wurden) ansonsten eher unterdurchschnittlich.

Türen / Parkett in Kaiserslautern

Tolles Eiscafe. Sehr leckeres Eis und total freundliche Inhaber. Kleiner aber feiner Laden!

Cafés / Pizza in Kaiserslautern