Ein schöner Grill, wie man ihn noch aus den 1980er und 1990er kennt. Gute Sachen wie man es von einer deutsch-griechischen Pommesbude kennt.

Leider sind die Preise weniger schön, die sind ordentlich hoch.
    Hat wohl damit zu tun, dass die ganzen günstigen Dönerbuden mehr an Bedeutung gewannen und die griechische Imbisse die Verluste mit teuren Preisen ausgleichen wollen. Vermutlich. Allzu hoch dürften die Anschaffungs- und Haltungskosten hoffentlich ncith sein zumal Holthausen kein schönes und somit auch kein teures Pflaster ist.

Wie auch immer: dort ne Pommes holen ist drin, mehr aber nicht. Sorry, liebes Nikos-Team!

Imbiss in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer das hat nichts mit Düsseldorf zu tun. Außerdem ist ddieser Grill auch gut, aber ich bin nicht gewillt, diese Preise zu zahlen.

leider ein üblicher kaufpark,d er sich nicht besonders von anderen Kaufparks abhebt, ebenfalls mit eigenem getränkemarkt in der - wie soll es anders sein? - immer irgendwie eine halbgare, minderfreundliche Kassiererin sitzt.

Situation war bei mir, dass ich Pfand eingelöst habe, mich bei den Getränken umschaute, aber ohne Kauf dann einfach nur die Pfandbons einlöste. Schien ihr nicht gefallen zu haben (logisch, jeder will ja irgendwie, dass die Kasse stimmt), aber was soll ich machen? Kann man ja trotzdem einen schönen Tag wünschen.

Besonderheit: auf dem (meiner Meinung nach zu großen, protzigen) Kundenparkplatz befindet sich, fast vorm Hauseingang, eine gleichnamige Bushaltestelle. Aber oft fährt der Bus dort nicht. Deshalb so gut wie überflüssig.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Meschede

Dieser Saturn war vorher im kaufhof am Wehrhahn ansässig, bis er dann ins neugebaute B8 Center zog (wobei es im jahr 2014 natürlich nciht mehr "neu" ist).
    Der Umzug war aus verschiedenen Gründen sinnlos und unnötig.

1) am Wehrhahn war er recht groß und ansehnlich, hatte auch viel Sortiment. Hier im B8 center ist er zu einem Zwerg geworden, die dortigen Mitarbeiter scheinen teils keine Ahnung zu haben. Da gibt es eine spezielle Situation, mit der ich dort mal konfrontiert wurde. Dazu später.

2) Saturn ist anscheinend teurer geworden. Weniger Auswahl wird mit "mehr" Preisen kompensiert. Ein Umstand, den ich oft und viel kritisiere.

3) sehr komische Lage mit zwei Ausgängen. Zwar nicht weit vom Hauptbahnhof, aber eines Saturns eigentlich unwürdig.

4) personell gab es wohl mehrere "Umsetzungen". Viele, die ich noch vom Wehrhahn kannte, sind dort nicht mehr da.

_____________________________________________________________

Einen kleinen Erfahrungsbericht bezüglich meinen Brother DCP-145C, den ich mal am Wehrhan gekauft hatte, aber dann in der "neuen" Filiale reklamieren musste.
    Ich habe für den Drucker mit Scanfunktion IMMER Brohter-Tintenpatronen benutzt. bei der Wahrnehmung der Garantieleistung meinte eine schnippische Mitarbeiterin, ich hätte diese sogenantenkompatiblen Patronen genommen und wollte mir den Garantieanspruch absprechen. Da bin ich bald richtig sauer geworden und habe da mal meine gesegnete Meinung kundgetan, dann lief es doch so, wie es laufen sollte. Als Ersatzgerät bekam ich einen nagelneuen DCP-195C, das Nachfolgemodell von meinem "Montagsgerät". Damit war ich komplett zufrieden. Habe dieses Modell immer noch auf den Tisch stehen und es tut tapfer seinen Dienst.

Warum trotzdem einen Stern? Ganz einfach! So bestimmte Mitarbeiter, die meinen, Chef über den Kunden zu sein (die fatalste aller Kundenbehandlungen), schaden der Firma und sorgen dafür, dass der Kunde ggf. nie wieder kommt oder halt eine negative Meinung über diese Firma hat. Habe mich damals auch über diese Mitarbeiterin beschwert, aber es kam nie ein Feedback. Generell ahlte ich vom dortigen personal nichts. Es sind irgendwie auch keine "alten" Mitarbeiter da, die noch am Wehrhahn da waren. Zudem gilt der Stern als gesamtbewertung für die schon am Anfang angefügten Gesamtumstände. Und meine Vorredner(innen) sehen es ja ähnlich. Saturn hat sich damit einfach keinen Gefallen getan. Da hätten die sich gleich erschießen können.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf

ich kann mich meiner Vorrednerin anschließen, der Bahnhof sieht ziemlich abgewichst aus und Reisholz ist keine wirklich gute Wohnlage. Reisholz zeichnet schon gut die nördliche Grenze des berüchtigten Düsseldorfer Südens ab. Hier bedarf es dringend einer Modernisierung und regelmäßige Wartung der Aufzüge.

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

ein recht kleiner Dorfbahnhof, der aber den Ansprüchen genügt da auf der Linie RE31 VT 643 Solo- und Doppeltraktionen fahren.

Ein "Geschmäckle" hat die Tatsache, dass Beoffskis dort den ganzen tag lang rumhängen, sich die Biere reinzerren und Reisenden die Sitzplätze wegnehmen. "Lecker Biersche" wird sich beim EDEKA Kusenberg geholt, der fußläufig erreichbar ist. Vermutlich dürfen die nicht im Park rumhängen, weswegen sie am Bahnhof ihre Zeit totschlagen. Macht keinen besonders tollen Eindruck, wenn man in Rheinberg aussteigt. Aber eine Touristenstadt ist "Underberg City" ohnehin nicht

Verkehrsbetriebe in Rheinberg

ich war mit einem Freund in Wuppertal unterwegs und später in Sprockhövel beim altn Bahnhof Schee und den momentan im Umbau befindlichen Scheetunnel. Später ging es zurück, mein Freund wurde auf das Restaurant aufmerksam, weil diese auch Balkanküche anbieten.

Wir setzten uns rein, bestellten beide Pleskavica samt einem Bier.
    Pleskavica mit Pomme uns ein wenig Djuve-Reis. Dazu wurde ein Schälchen selbstgemachte Ajvar gereicht.

Was soll ich sagen? Balkanküche, die einen auf den Geschmack für mehr bringt.
    Dazu eine freundliche Bedienung. Kurzum, ein schöner Ausklang eines anstrengenden Tages. Kann ich nur empfehlen.

Wie man hinkommt? Autbahnanschluß A46, ansonsten mit Buslinie 602 bis zur Haltestelle Schmiedestraße (von Oberbarmen Bahnhof erreichbar)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Wuppertal

ein absolut überflüssiger Luxus-Supermarkt, welche schon die Größe eines Warenhauses hat, mit teuren Produkten und zuviel Werbung auf Taxen und Zeitungn in Düsseldorf. Selbstbeweihräucherung, die keinen Hund vorm Ofen lockt.

Einst war hier mal ein Wal-Mart, der aber vor knapp zehn Jahren die Pforten schloss. Der Wal-mart war jetzt auch nciht billig, hatte aber ein gemütliches Ambiente. Der Zurheide hier ist absolut teuer und wirkt beklemmend wegen seinem Möchteger-Luxus-Ambiente.

Noch schlimmer: mit Zurheide hat das alles nichts mehr zu tun. Die EDEKA Zurheide-Märkte in Bottrop und Gladbeck waren ganz normale Läden, der in Düsseldorf wirkt wie ein Bonzentempel. Hier fühle ich mcih einfach nicht wohl und vermisse den guten, alten WAL MART.

Lebensmittel in Düsseldorf

Georgous "Der Wal-mart war jetzt auch nciht billig, hatte aber ein gemütliches Ambiente. " ... aufgehört zu lesen.
    bb-dd Das ganz teure Zeug muß man ja nicht kaufen. Und die Standards sind auch nicht teurer als bei Rewe.
    Ein golocal Nutzer Ich find es bei Wal-Masrt auch immer total gemütllich... Die Kuschelecken, neben den Cola-Containern oder die Sitzecke neben den Gefrierschränken... Toll!
    Ein golocal Nutzer schön, dass euch meine "gemütlcihe" Ansicht über Wal-Mart amüsiert, aber mit "gemütlich" war es anders gemeint, als es hier von euch belustigend dargestellt wurde. Obwohl ich bei Schroeders Kommentar lachen musste :-)

Ich bin mit dem Bus nach Osterwald gefahren, weil ich auf einem guten, alten MB O405GNÜ eine Mitfahrt gefilmt habe. Da fiel mir in Osterwald UE diese große EDEKA auf. Wollte dort mal gucken, wieviel dort das gute niedersächsische Bier kostet und bin bald vom Hocker gefallen. Indiskutable Preise, die so nicht sein müssen. Nur weil das EDEKA schön groß, sauber und ordentlich sortiert ist, muss es ja nicht solche Preise haben. Manchmal denke ich, dass so manche Regiemärkte denken, die hätten reiche Kundschaft. Gerade in zeiten wie diesen haben viele nicht mehr die dicke Kohle am Arsch. Und auch die Ömmekes haben nciht mehr die große Rente, die sie mit vollen Händen zu EDEKA, REWE oder sonstwo hintragen. Müßte man den Regiemärkten mal bewußt machen, denke ich...

Lebensmittel in Garbsen

Ein golocal Nutzer das sind Märkte, die nicht dem Gesamtkonzept des Konzern folgen, sondern quasi "auf eigene Rechnung" den Markt leiten. Beispiele sind EDEKA Zurheide, REWE Lenk, EDEKA Paschmann oder auch REWE Runkel

Also der Bahnhof selber geht so, aber der Busbahnhof sowie der Vorplatz und das Eisenbahndenkmal mit einer echten 01er Dampflok auf den 1930er sind richtig geil!

Hoffentlich steigt Eintracht Braunschweig wieder auf und der 1. FC Köln dafür ab ;-)))

Verkehrsbetriebe in Braunschweig

Gummibärchenpapa Vielleicht fahren aber von dem Bahnhof die mit Fans gefüllten Züge zu den Spielen. Es könnte ja ein Fluch darauf Ligen...äh, liegen.
    limmat @JulPal, unser HBf ist zweckmäßig und ausreichend, es besteht auch eine Busverbindung von dort zum Aeroporto Braunschweig Wolfsburg (BWE) über die Bundesautobahn 2. Erwähnt werden sollte auch, dass die Tram - Linien dort eingebunden sind. Bei Bedarf steht auch ein Bus zum Hafen (Mittellandkanal) zur Verfügung. Insofern haben die Spieler der Eintracht alle Möglichkeiten, per Bahn, zu Luft und zur Wasser. Der Rest wird kommen. Braunschweig grüßt den Rest der Welt!
    Gummibärchenpapa Jedenfalls drücke ich euch die Daumen daß ihr das Wunder schafft. Alleine schon daß man zum Trainer gehalten hat ist aller Ehren wert!

Bahnhof wurde letztes oder vorletztes jahr modernisiert, sieht besser aus als noch 2008 bzw. 2009. Am schlimmsten ist, wenn diese den Aufzug demolieren, sodass er nicht mehr funktioniert und Rollstuhlfahrer sowie Eltern mit Kinderwagen darunter leiden müssen.

Gute Anbindung durch die S6, montags bis freitags inder Hauptverkehrszeit sogar durch die S68, wenn diese nicht grundlos ausfällt. Hellerhof ist die letzte Bastion, bevor es mit der S-Bahn nach Langenfeld bzw. mit den Buslinien 789 und 795 nach Monheim am Rhein geht

Verkehrsbetriebe in Düsseldorf

Ein golocal Nutzer du kennst die Gegend nicht. Ich habe mit meinem Kommentar keine Klischees oder Vorurteile bedient, sondern die tatsächliche Realität
    Schwerie Aber du wirst wohl zugeben, das es auch hirnlose, inländische Jugendliche gibt! Und die sind nicht etwa besser, nur weil sie inländisch sind... Bei Hirnlos ist es egal wo man herkommt!