Hallo, schön und schick. Besondere Karte. Kollege hatte Lachs bestellt, der war trocken und die Portionen sind sehr überschaubar. Ich hatte Saibliling, der war ganz o.k.. Mal schauen, wie die Buga-Gäste dieses Preis-Leistungsverhältnis annehmen. Ich denke, die Koblenzer sehen sowas mit Vorsicht. Da kann ich in Topläden in München besser und billiger essen.

Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Hallo, war sehr angetan von der Lammhaxe mit Metaxa-Soße. Ansonsten auch immerwieder gerne die Souvlaki-Spieße. Im großen und ganzen ganz lecker und gemütlich.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Koblenz am Rhein

Hallo,
    der Laden wäre echt toll, wenn aber das Bedienpersonal nicht so lahm wäre. Ihr könntet viel mehr Umsatz machen... aber das Essen und die Cocktails sind suuuperlecker. Das Ambiente stimmt und die Musik ist immer gut.

Mexikanische Restaurants in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer leider am Wochenende auch oft brechend voll... ohne Vorbestellung (zum Essen gehen jedenfalls) geht so gut wie gar nix. Die Cocktails sind Weltklasse, nur betrunken werden kann man nicht - bis die nächste Runde von der bedienung kommt ist man meist schon wieder nüchtern :) Und ganz billig ist es ja auch nicht...
    johannlafer Haha, das mit dem wieder nüchtern sein, da hast du recht. Am Nachbartisch wurden dann irgendwann 2 Getränke für eine Pers. aufeinmal bestellt, die Idee war nicht schlecht, nur das Kölsch wurde warm...

Hallo, Habe bis vor kurzem eure Roggenbrötchen jeden Tag gekauft und sehr gerne gegessen. Aber, was habt ihr gemacht? Die Rezeptur geändert? Sie sind heller, trockener und kleiner geworden, schade. Die Kornie-Stangen sind eine annehmbare Alternative.

Bäckereien / Cafés in Koblenz am Rhein

Hi,
    als Teefan bin ich mittlerweile sehr enttäuscht, dass ich dort mehr Tees mit „Aromen“ bekomme. Habe eine Alternative gefunden, allerdings hole ich dort weiterhin gerne den Grüntee.

Tee / Glaswaren und Porzellanwaren in Koblenz

Ein golocal Nutzer Au fein, ist deine Alternative auch im Raum Koblenz? Bewerte sie doch bitte für uns, da haben wir dann alle was von! Danke schon mal!
    Ein golocal Nutzer klar, warum nicht? Du darfst ihn sogar hier bewerten! (kann allerdings sein, dass du die Location erst neu anlegen lassen musst, was sich aber auch für dich lohnt, denn das gibt 10 Punkte auf deinem Konto *grins*) Ich hab auch schon Online-Services hier bewertet - schau mal bei meinen Bewertungen unter JM Bruneau nach... Also frisch ans Werk - bin gespannt auf deinen Bbeitrag!
    johannlafer Hi beboca, ich beziehe meinen Tee vom Greuther Teeladen. Googel mal nach ;-) Dort bekommst du auch andere Spezlalitätchen.

Hi,
    war letzte Woche dort mir ein Eis holen, recht teuer, aber das Eis war ganz o.k.. Stand fast 20 Minuten in der Schlange an und das Personal war nicht so bemüht, dass es vorran ging.

Eiscafés in Koblenz am Rhein

Ein golocal Nutzer wir waren auch letzte Woche (verkaufsoffener Sonntag) in der Stadt - aber mir war die Schlange dann doch zu lang gewesen - ich gebe dir recht, das Eis ist zwar super, aber 20 Minuten anstehen (und das, wenn es sommerlich warm ist und man keinen Schatten hat) für mich unzumutbar, da geh ich schnell woanders hin...
    johannlafer Hi, an diesem Sonntag war ich im Brustolon und habe schöb draußen gesessen und das Eis war super :-)

Hallo,

war am Wochenende mit einer Freundin dort speisen, unterscheidet sich geschmacklich kaum von anderen Griechen in der Umgebung. Der Sevice war auffallend sehr nett (hat man selten). Die Essensportionen fallen üppig aus.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Kölbingen