Ich kann die Aussagen von "bergkristall" zu 100% übernehmen, also warum soll ich mir Gedanken über neue Formulierungen machen !!
    Besuch in HH = Brötchen bei Brücke 10

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Ein golocal Nutzer Wuff Wuff :-)))
    Ich habe bloß nicht daran gedacht zu bewerten :-(( und warum soll ich die Welt(der guten Bewertung und des gutes Geschmacks) neu erfinden ?
    Kaiser Robert Das war eine der seltsamen Bewertungen, die gerade im Änderungsrausch hier hochpoppten, und zu der Zeit gab es auch noch für Kommentar Punkte, wie geil finde ich das denn.
    Ein golocal Nutzer Oh Gott Ihr zwei, ehrlich - das ist doch nun wirklich Geschichte; es gibt keine Punkte mehr für Kommentare, also lasst es doch auf sich beruhen. Tobt Euch bei aktuellen Sachen aus, da gibts doch bestimmt auch noch genug zu frotzeln, oder nicht? *GG*
    Kaiser Robert Täusch Dich da man nicht, sonst hätte er letzte Woche in deinem Forum nicht gebeten, seinen account unwiderruflich zu löschen, der ist allerdings aber immer noch da.
    Ein golocal Nutzer Ich finde es schade wenn die alten Spezis sich absetzen, der Bremer Schattenmann ist auch ganz still, der hat früher auch immer ein großes Wort geführt. Vielleicht ist ja auch nur der Rechner kaputt und das geschenkte Eifon bei "ebay" verkauft ....