Ein iPad mini für Dich? Sag’ uns Deine Meinung!

Jetzt Fragen beantwortenNicht teilnehmen

Rendezvous, Familien, Verabredung mit Freunden
Geräuschpegel
normal
Toilette
gut
Preisklasse
€€
Servierte Mahlzeiten
Mittagessen, Abendessen
Parkmöglichkeiten
Straße
Rauchen
Außenbereich / Terasse
Sauberkeit
gut
Weitere Stichwörter
auch zum Mitnehmen
✎ Zusatzinformationen hinzufügen oder bearbeiten ...

Deine Erfahrungen mit Culinarium Restaurant

Aussagekraft

✓  Zählt für Gutschein

1 Bewertung zu Culinarium Restaurant

Bewertung zu Culinarium Restaurant

Dominik83
Vom Culinarium in Zeven habe ich durch Zufall erfahren.Ich habe von einer Bekannten,die oftmals dort in der Nähe ist,den Tipp bekommen. Da ich neulich ebenfalls in der Nähe war und richtigen "Fleischhunger" hatte bin ich dort hin....

Neben Steaks bietet das Culinarium typische Balkangerichte aber auch deutsche Schnitzelgerichte.

Ich wurde sehr freundlich begrüsst und habe den letzten freien Tisch ergattert. Alle anderen Tische waren reserviert.Denke das spricht schonmal für sich.

Ich... weiterlesen
wählte den Culinarium Hausteller,bestehend aus Rindersteak,Schweinesteak,Schweinenackensteak,Putensteak und Hacksteak. Dazu gab es Bratkartoffeln.

Vorweg gabs einen leckeren Likör aufs Haus und einen frischen Salat vom Buffet. Der Salat war schonmal super.

Als das Essen dann kam dachte ich erst oh,das war wohl ein bischen gierig...ein riesiger Teller mit reichlich Fleisch und einem grossen Berg Bratkartoffeln mit Schinkenspeck und Frühlingszwiebeln wurde mir vor die Nase gestellt. Das Fleisch war durchweg perfekt (auf einem Lavagrill) auf den Punkt gebraten und die Bratkartoffeln waren super,super lecker.Habe wirklich selten so leckeres Fleisch und so wirklich perfekte Bratkartoffeln gegessen. Eigentlich war ich schon satt,aber ich musste alles aufessen.

Normal trinke ich nach dem Essen immer noch einen Kaffee,dieser musste diesmal aber aussetzen da kein Platz mehr war.

Das Essen war wirklich absolute spitze und die haben mich garantiert nicht zum letzten mal gesehen. TOP!

Update....

Wir waren am Samstag mal wieder spontan im Culinarium. Wir hatten wirklich großes Glück,der Gastraum war bis auf zwei freie Tische voll besetzt. Die letzten beiden waren reserviert.
Wir wollten eigentlich schon wieder gehen,da kam die Chefin und frage uns ob uns eine
Stunde reichen würde,dann könnten wir den Tisch bekommen.Na klar schaffen wir das.
Und so kamen wir mal wieder in den Genuss der extrem köstlichen Balkanküche. Ich nahm natürlich wieder den riesigen "Fleischteller",meine Begleitung wählte das mit Feta gefüllte Hacksteak.
Es gab,mal wieder,nichts auszusetzen,das Essen war erneut einfach nur oberlecker.
Wir werden auch zum x-ten Mal wiederkommen,beim nächsten Besuch allerdings nicht ohne Reservierung. Immer noch mehr als empfehlenswert.

Schreibe bei golocal Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben

Willst Du noch weiter stöbern?