nie wieder
nach 6 Std Verspätung wurden wir nicht mehr abgeholt.
Die Aussage vom "Baron" sie erhalten ja genug Entschädigung!!!!
Bewertungen zu Der Reisebaron Inh. S. Schneiders
Leider war die von Schauinsland angebotene Kulanzstornierung unserer im Okt. 2019 gebuchten Türkeireise durch das Reisebüro Reisebaron nicht möglich. Von diesem bekamen wir folgende Nachricht: Habe Rücksprache mit Schauinsland gehalten. Leider kann ich Ihre Reise nur zu den aktuellen Stornobestätigungen anbieten. Leider kann ich Ihnen keine Kulanz anbieten, da wir selber schon seit über 4 Monaten keine Einnahmen mehr haben. Bitte teilen Sie mir mit ob Sie die Reise stornieren möchten. Mfg Michael Neuhaus.
Andere Reisebüros hatten diese Reisen von Schauinsland storniert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir sind schon seit vielen Jahren treue Kunden der Firma REISEBARON . Das hat sich jetzt schlagartig geändert. Ich buchte eine Reise für 3 Wochen in die Türkei , Abflug im Mai diesen Jahres. Leider kam dann Corona und die Reise konnte nicht angetreten weden. Vorab habe ich 100 Euro für den Flughafentransfer im Reisebüro bezahlt.
Die Anzahlung der Reise habe ich ordnungsgemäss von ITS erhalten. Das Geld für den nicht stattgefundenen Flughafentransfer hat sich der Herr Schneider behalten, mit... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im vergangenem Jahr wurde eine Reise für 3 Personen im Wert von ca. 12000€ gebucht. Eine Rückvergütu...weiter auf 11880
Im vergangenem Jahr wurde eine Reise für 3 Personen im Wert von ca. 12000€ gebucht. Eine Rückvergütung in Höhe von 6% wurde zugesichert, die Auszahlung sollte 60 Tage nach der Rückkehr im April stattfinden! Nachdem diese nicht erfolgte, fragte ich an wann die Rückvergütung erfolgt, oder in der Corona Situation eine Gutschrift für die nächste Buchung möglich sei. Es gab es nur eine unfreundliche Antwort „sie bekommen wegen Corona überhaupt nichts, weil ich kein Geld mehr habe!“.
Auf weitere Fragen wird mit Beschimpfungen reagiert!
Sehr unzuverlässig und unfreundlich! Ich würde dieses Reisebüro niemandem empfehlen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung deckt mit meinen Vorschreibern,ich sehe durch dieses Geschäftsgebaren auch ein hohes Risiko das solche Unternehmen auf kurz oder lang vom Markt verschwinden. Sehr traurig, so wird man Quasi an die online Verkäufer booking.com Etc. gedrückt.
Wir wollten umbuchen,haben 3 Tage versucht per Telefon (keiner erreichbar)per Mail konnte oder wollten sie nicht umbuchen.
Dann direkt beim Veranstalter (Schauinsland) dasselbe Spiel,habe schlussendlich Storniert und werde wohl die Anzahlung per Anwalt mir zurückholen müssen.Hoffe die sind bis dahin nicht Pleite.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
wir haben am 3.5. 2019 eine reise gebucht mit Transfer unser Flug ging am 14. 10. 2019 eine Woche vo...weiter auf 11880
Einmal und nie wieder! Warum wohl sind 50 Prozent aller 26 Bewertungen, nämlich 13, so miserabel ausgefallen? Die Hinfahrt nach Düsseldorf war o.k., bei der Rückkehr hatte der Flieger 1 Stunde 15 Verspätung. Allerdings waren wir nur ca. 10 Minuten nach der tags zuvor von dem Fahrer mitgeteilten Uhrzeit gelandet. Ich hatte mich noch aus dem auf dem Rollfeld stehenden Flugzeug bei dem Fahrer gemeldet. Kurz darauf meldete sich ein anderer Fahrer und teilte mir mit, dass ich mehr als 1 Stunde... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin schon jahrelang Kunde beim Reisebaron. Bisher war ich immer 100 % zufrieden und kann nur Empfehlung aussprechen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Der Flughafentransfer ist eine tolle Sache für mich wenn ich alleine verreise., aber auch wenn ich mit meiner Mutter (85 ) reise. Bisher ist es nie zu langen Wartezeiten gekommen und die Fahrer waren immer nett und hilfsbereit. Ich werde weiterhin beim Reisebaron buchen und mich so von Anfang an in Urlaub fühlen kann. Wenn... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Telefonisch sehr schwer erreichbar. Schlechte unfreundliche Beratung. Transfer bei Abholung Hinfahrt Flughafen ging nach mehreren Telefonaten einigermaßen. Zeiten wurden mehrfach geändert. Abholung bei Rückfahrt mit über zweieinhalb Stunden Wartezeit am Flughafen. Unfreundlicher Fahrer. Durchzug im Auto, viel zu kalt. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Schlechter Service, haben in den Geschäftsbedingungen nur Rechte, aber keine Pflichten. Außerdem insgesamt sehr umständliche Anmeldung per Internet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe über den Reisebaron eine Ägyptenreise gebucht (1 Woche Nilkreuzfahrt und 1 Woche Hurghada). E hat alles bestens geklappt von der Organisation der Reise bis zur Haustürabholung und dem Rücktransport nach Hause.
Sehr nette Fahrer (W. Fabritzius-Schorn und N. Kuenzel.
Auch künftige Flugreisen werde ich über dieses Reisbüro buchen.
Josef D.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten mit 4 Personen eine Reise mit Abholservice gebucht. Die Hinfahrt hat gut geklappt. Die Rü...weiter auf 11880
Wir buchen schon seit vielen Jahren, ob Schiff, günstigen Hotel Urlaub oder auch exclusivere Reisen. Bisher lief alles immer einwandfrei. Preise waren immer wie Internet Preise auf diversen Plattformen, plus Reiserückerstattung, da wir den Transfer wegen eigenanreise zum Flughafen, nicht in Anspruch nehmen. Wir werden auch weiter beim Reisebaron buchen, da wir gerne persönlich buchen, da man immer eine direkten Ansprechpartner hat, was für uns wichtig ist.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe Dezember eine Reise nach hurgada buchen wollen. Die Mitarbeiter des Büros finden auf einmal keine Reisen mehr die ich mir aus dem Internet ausgesucht hatte. Ich mußte mindestens 6 mal anrufen bis das Büro meine von mir ausgesuchte Reise gefunden hatte. Das ist mir in den letzten Jahren nie passiert ,obwohl wir oft 4 mal im Jahr verreist sind. Da die Reise unter 1000 Euro war sollten wir dann noch 180 Euro für den Transport zahlen. Dies wurde allerdings später Preiswerter. der Transport zum... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten vor Weihnachten eine Flugreise mit Transfer nach Düsseldorf gebucht.
Wir wurden pünktlich abgeholt und bei der Rückreise hatten wir 45 Minuten Verspätung.
Per Telefonat das der Zentrale mitgeteilt und alles hat gemäß den Vereinbarungen geklappt.
Der Fahrer musste noch ein paar "Ehrenrunden" drehen, da er im Abholbereich max. 10 Minuten stehen darf.
Besser kann es nicht sein.
Wir haben bisher nur sehr gute Erfahrungen mit der Beratung durch Frau Bayer gemacht.
Kompetent, freundlich, zuverlässig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten einen Transfer zum und vom Flughafen gebucht. Der Hinweg war top. Sehr netter Fahrer, pünktlich. Wir waren begeistert. Eigentlich sollten wir 2 Tage vor Urlaubsende eine SMS mit den Abholzeiten erreichen. Diese kam wenige Stunden vor unserer Abreise dann endlich auf Nachfragen an. Nach Ankunft am Flughafen haben wir uns, wie vorher ausgemacht, direkt gemeldet, nachdem wir alle Koffer hatten. Diesmal war ein anderer Fahrer eingeteilt. Er fragte, ob ich denn nicht lesen könne. Er habe... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir hatten einen Flughafentransfer zu Konditionen des Öcher Deals vereinbart und es hat alles besten...weiter auf 11880
Abholung war ursprünglich 5,5 Std vor dem Abflug, wurde nach Rückfrage mehrfach korrigiert. Am Ende waren es 2,5 Std. vorher bei einer Anreise zum Flughafen von 1 Stunde. Etwas knapp, aber es hat geklappt.
Dann kam die Rückreise. Eigentlich soll eine SMS 2 Tage vor der Rückreise mit der Abholuhrzeit mitgeteilt werden. Diese kam natürlich nicht. Nachdem ich über mehrere Medien (SMS, WhatsApp, E-Mail) einen Tag vorher dann nachgefragt hatte, kam doch tatsächlich am Tag der Abreise eine SMS.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe eine Urlaubsreise mit Reisebaron Alsdorf gebucht die auch den Tranfer von und zum Airport beinhaltete. Bei der Hinreise war der Tranfer so spät dass wir um ein Haar den Flug verpasst hätten. Bei der Rückkehr haben wir drei Stunden am Flughafen Düsseldorf gewartet bis man uns endlich abgeholt hat. Bei meiner Reklamation dieses Vorgehens hat man seitens des Reisebarons sofort abgewiegelt das wäre kein Mangel der zu vergüten wäre. In den AGB's stehen max. 2,5Std. Ich kann nur empfehlen. dieses Unternehmen zu meiden wobei wir anscheinend nicht die einzigen sind die diese Meinung vertreten. Also besser Finger weg
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ganz schlechte Beratung im Reisebüro. Angeblich ist die Mitarbeiterin, nachdem wir uns per E-Mail beschwert haben, nicht mehr dort tätig. Anstatt sich unserem Problem anzunehmen, wurde uns lediglich ein Katalogauszug aus einem Reisekatalog per E-Mail als Antwort zugesandt.
Taxitransfer war ebenfalls nicht zufriedenstellend. Da Düsseldorf Nachtflugverbot hat, die ersten Maschinen morgens um 6 Uhr starten, darunter auch unser Flug, frage ich mich, warum man 3,5 Std. vorher an einem dunklen... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich kann dieses Unternehmen leider auch nicht empfehlen, letztes Jahr hatten wir auf der Hinfahrt zu...weiter auf 11880
Leider kann ich dieses Reisebüro nicht weiterempfehlen. Die Mitarbeiter scheinen nicht ausreichend g...weiter auf 11880
Meine Bewertung bezieht sich auf den Flughafentransfer:
Am 25. Juni 2015 kam ich zusammen mit meiner Mutter aus einem Tunesienurlaub mit dem Flieger nach Düsseldorf zurück. Am Gepäckband rief ich die entsprechende Nummer des Reisebarons an. Nach kurzer Wartezeit im Abflugbereich A kam der Fahrer in einem neuen Mercedes-Vito. Sehr hilfsbereit verstaute er unser Gepäck mit dem Rollator meiner Mutter.
Der umsichtige Fahrer "INGO" machte einen überaus sympathischen und kompetenten Eindruck.... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir kommen gerade von der 5 Kreuzfahrt zurück und sind hellauf begeistert.
In einer ausführlichen Beratung wurde uns das richtige Schiff und Tour empfohlen .
Alles haben wir so vorgefunden wie uns durch einen älteren kompetenten Mitarbeiter
beschrieben wurde. Der Reisenbaron gibt darüber hinaus auch wertvolle Tips
Wie man die Schiffsausflüge auf eigene Faust gestalten kann. Schont dann die Urlaubskasse.
Wir wurden 3Stunden vorher durch einen netten Fahrer zu Hause abgeholt. Klasse
Service, der dann auch noch kostenlos war. So stellt man sich Reisen vor.
Weiterempfehlungen sind Euch sicher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Reise im Internet gesucht, email an Reisebaron geschrieben, was ich zu welchem Preis gesehen habe. Reisebaron hat stets den Preis genommen, den ich gesehen habe, ohne Probleme für mich gebucht und ich habe den Fahrtservice zum und vom Flughafen. Besser geht es nicht.
Ein dickes Dankeschön an dieses motivierte Team, welches selbst fast bis in die Nacht hinein emailverkehr zulässt und sogar dann noch antwortet. Klasse und vielen Dank ! Ich sage nur, immer wieder Reisebaron :-)
Besser nicht, Abholung mitten in der Nacht 5 Stunden vor Abflug! Da wurde uns bei Buchung anderes zugesichert. Dazu kommt, dass wir anderswo hätten günstiger buchen könnenn. Wir wollten aber den Fahrservice in Anspruch nehmen, was sich als Finte herausstellte! Deshalb nie wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die 5. Pauschalreise mit dem Reisebaron
und wir sind total zufrieden
sehr gute Telefon und Internetberatung
zuverlässige und freundliche Fahrer
überhaupt toll, dieser Servive
und das man mal warten muss am flughafen, das steht ja überdeutlich im Anschreiben.
Bei der nächsten pauschalreise gerne wieder mit dem REISEBARON
Familie Niessen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin total enttäucht von dem reise büro den es ist im urlaub alles schief gelaufen was schief laufen kann ich werde jetzt nie mehr docht eine reise buchen
Ganz herzlichen Dank, für den perfekten Taxi-Service zum und ab dem Flughafen Köln/Bonn. Die Fahrer waren freundlich, pünktlich und hilfsbereit...beim nächsten Flug sind wir wieder dabei ;-))) Fam. Lingenau
Dank perfekter Planung (besonderer Dank an Frau Hagen) ein traumhafter Urlaub in Thailand
Reisebestätigung kam leider erst auf Nachfrage, da kann man schon mal nervös werden.
Im Vorfeld der Reise gute Betreung.
Die Reiseleitung auf dem gebuchten Kreuzfahrtschiff war allerdings kaum vorhanden bis schlecht. 4 Mitarbeiter des Veranstallters "Reisebaron" haben mehr Urlaub gemacht als wirklich kompetente Informationen zu geben und diese Reise zu "leiten". Keine namentliche Vortsellung der Reiseleiter. Unzureichende Informationen über die enthaltenen Leistungen und die Leistungen des Schiffs. Abfahrt des Transferbusses vorgezogen ohne alle Reisenden zu informieren. Zum Glück kann man auch ohne Reiseleitung einen gelungenen Urlaub verbringen. Reise sehr gut, Reiseleitung schlecht!
sehr gute Beratung