Neueste Bewertungen für Aachen

Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
    Vor einem Jahr konnte mir keiner so richtig helfen bis ich auf die Firma My Castle Bauunternehmung Gestosen bin.
    Danke von mir und meine Tochter.
    Bin allein erziehend und habe nicht so viel Ahnung über sanieren – renovieren.
    Eine Ehrliche Firma, ruhiger Arbeit, kompetent und sauber.
    Vielen Dank.

Bauunternehmen in Aachen

Er war im Erstgespräch wenig einfühlsam. Es wurde in meinen Trauma rumgestochert, was mir zeigt, daß man von Traumabehandlung wenig Ahnung hat. Ich bin froh, daß ich anderweitig einen Platz gefunden habe.

Ich habe vor einer Woche dort Rosen bestellt für einen bestimmten Preis.
    Angeblich hätten die gestern da und heute abholbereit sein sollen. Meine Kameraden sind dorthin gegangen, doch dann wurde uns plötzlich gesagt, sei seien nie bestellt worden. Verwirrt fragte ich, welche Rosen sie denn auf Lager hätten und als ich den Preis, der mir beim bestellen die Woche zuvor gesagt wurde, verriet, hieße es, dass es teurer sei.
    Stress überkam mich, da die Rosen für einen guten Zweck dienten und für den darauffolgenden Tag bereit sein sollten. Solche Schwierigkeiten konnten wir uns in dieser Zeit nicht leisten. Panik brach in mir aus, und ich war verloren. Was sollten meine Kameraden tun? Was sollten wir tun?

Fazit ist: Sie sollten Ihre Kunden ernster nehmen! Es kann nicht sein, dass wir durch den Fehler anderer leiden müssen.
    Bitte mehr Rücksicht!

Verbrauchermärkte in Aachen

Leider bin ich mit BB Medica medizinische Vertriebs- u. Ingenieurges. mbH absolut nicht zufrieden. Die Inkompetenz, die ich erlebt habe, war schier unglaublich. Ich habe mehrere Bestellungen für Kompressionsstrümpfe aufgegeben, doch keine davon wurde erfolgreich bearbeitet und niemand schien sich dafür verantwortlich zu fühlen. Nun werde ich mich nach einem anderen Sanitätshaus umsehen.

Zu allem Überfluss habe ich zwei ganze Monate auf meine letzte Bestellung gewartet. Als sie endlich ankam, war das neue Jahr bereits angebrochen und die Barmer Ersatzkasse hat die Kosten dafür nicht übernommen.

Leider konnte ich in dieser Situation nichts Positives finden. Das Personal könnte meiner Meinung nach eine komplette Auffrischung vertragen.

Mein jüngster Versuch, Kontakt mit der Taxi-Mini-Car GmbH aufzunehmen, endete in einer herben Enttäuschung. Trotz mehrfacher Anrufe über mehrere Tage konnte ich keinen Erfolg verzeichnen, da sie einfach nicht erreichbar waren. Es ist sehr frustrierend, wenn man auf einen Dienst angewiesen ist und dieser dann nicht verfügbar ist.

Taxi in Aachen

Das Sanitätshaus Fendel&Keuchen ist eines der größten Anbieter der Region Aachen. Leider musste ich die sehr unbefriedigende Erfahrung machen, dass man dort keine kompetente Beratung im Fachbereich "Kompressionsanfertigung auf Maß" im Store bekommt. Dadurch erhielt ich mein dringend benötigtes Kompressionshemd, was normalerweise direkt lt. Arzt nach dem medizinischen Eingriff angelegt werden musste, erst acht Tage nach meiner OP. Welche negative Auswirkung dies auf den Heilungsprozess haben wird, bleibt derzeit noch abzuwarten, wobei die Passform der Maßanfertigung obendrein noch nicht korrekt war. Auf meine telefonische Nachfrage hinterläßt der Geschäftsführer von Fendel&Keuchen mir die telefonische Mitteilung durch seine Mitarbeiterin wortwörtlich wie folgt ausrichten: "Rufen Sie nicht mehr bei uns an, ich melde mich bei Ihnen!" Dieses kundenunfreundliche Verhalten und die impertinenten Äußerungen der Chefetage sind einfach nur unverschämt- nicht zu tollerieren, und schon gar nicht weiter zu empfehlen!

Sanitätshäuser in Aachen

2 neue Schwalbe The Green Marathon Mäntel online gekauft. Mehrere telefonische Rückfragen wurden freundlich und zuvorkommend in der Servicezeit beantwortet.
    Preiswerter Online-Anbieter vor Ort mit sehr gutem Service !
    Ich kann "lokal" online kaufen und alle Preise vorher sehen. (dies machen die wenigsten Händler vor Ort)
    Zudem konnte ich die alten Mäntel zum Schwalbe-Recyling abgeben. Top !

Fahrräder in Aachen Richterich

Eigentlich wollte ich nur ein Seniorenhandy kaufen. Am Freitag vor Ort angeschaut und abends die Anleitung etc. studiert. Da der Saturn-Onlinepreis satte 20% über dem Ladenpreis lag, hatte ich nicht Online bestellt. Am Samstag wollte ich das Handy dann vor Ort kaufen.....was ein Fehler war. Die Handys sind - nachvollziehbar! - in den Unterschränken eingeschlossen. Somit brauchte ich einen Mitarbeiter, der mir NUR das Handy herausgibt. Nach über 10 Minuten (kein Scherz) hatte ich einen Mitarbeiter gefunden.
    Der sagte aber nur , ich solle mich an die Mitarbeiter in der Abteilung wenden und mich dort "anstellen". Diese 2 Mitarbeiter waren aber in (lukrativen!) Handyvertragsgesprächen eingebunden...und hatten jeweils noch Nachrücker. Auch ein weiterer vorbeigehender Mitarbeiter konnte oder wollte mir nichts rausgeben. Sorry, aber das geht garnicht. Tschüß!!!
    Bestelle jetzt bei a........ (auch noch günstiger und bessere AGB's) und werde nur noch zum Anschauen nach Saturn gehen.

Unterhaltungselektronik in Aachen

Nach einem Besuch in den Carolus Thermen Bad Aachen fühle ich mich unglaublich erholt und entspannt. Der Tag begann mit einem bequemen und trockenen Übergang vom Parkhaus zur Therme. Alle Mitarbeiter zeigten sich als auffallend freundlich und hilfsbereit, was einen erheblichen Anteil an meiner positiven Erfahrung hatte.

Die großzügige Umkleide war geräumig, obwohl ich empfehlen würde, ein wenig mehr Abstand zwischen den zugewiesenen Schränken der Gäste zu lassen, um die Vorbereitung auf die Sauna zu erleichtern.

Der Saunabereich war stilsicher und harmonisch gestaltet. Ich hatte das Vergnügen, jede Sauna auszuprobieren und war beeindruckt von der Vielfalt. Die Ruheräume boten eine angenehme Atmosphäre, wobei der Außenbereich für mich ein besonderes Highlight darstellte.

Meine Erfahrungen mit den Kosmetikbehandlungen waren ebenfalls hervorragend: Ich gönnte mir eine 30-minütige Gesichts- und Körpermassage. Die freundlichen Mitarbeiter erfüllten die angebotene Leistung zu 100%.

Das Restaurant bot ein köstliches Frühstück, einen Mittagssalat mit Hähnchen und Smoothie, sowie einen Obstsalat am Abend. Der Service war super nett, das Ambiente ansprechend und das Essen exzellent zubereitet und frisch.

Ich freue mich darauf, in Zukunft wiederzukommen und erneut einen wunderschönen Tag in den Carolus Thermen Bad Aachen zu verbringen.

Schwimmbäder / Saunabäder in Aachen

von SQ

Die Psychotherapeutische Praxis ist ein Ort, der einen sofort ein Gefühl von Geborgenheit und Wertschätzung gibt. Die empathische Betreuung ist bemerkenswert, mit genügend Zeit, die jedem Patienten individuell gewidmet wird. Es ist erstaunlich, wie die Praxis es schafft, Mut und Hoffnung zu wecken und aufzubauen. Eine wahrhaft heilende Erfahrung.