Neueste Bewertungen für Aichach

Seit Jahrzehnten unser Zahnarzt. Sehr einfühlsam, keine Abzocke. Immer aufs Wohl der Patienten bedacht und dem Erhalt der eignen Zähne

Zahnärzte in Aichach

Meine letzte Bewertung wollte ich widerrufen, da das wirklich nur eine einmalige Sache war...wir sind noch immer Kunde und es läuft top seitdem letzten Ausrutscher im Herbst/Winter 2020/2021.
    Alles lecker und zum versprochenen Zeitpunkt wird geliefert. Auch nach Inchenhofen

Restaurants und Gaststätten in Aichach

Als Fachfirma mit Wartungsauftrag durch die Hausverwaltung (ich bin Mieter in einem MFH) sollten Mitarbeiter oder Chef die Heizanlage des Hauses kennen und in der Lage sein mir als Mieter zu helfen, indem sie durch wenige Fragen klärt, ob nicht eine ganz einfache Lösung des Problems (hier: Alle Wohnungen im Hause sind warm - nur ALLE meine Heizkörper nicht) möglich ist.Statt dessen sitzt man tagelang in der kalten Wohnung bzw. verbraucht Strom um zumindest ein Zimmer warm zu haben.Am Ende findet man selbst den Fehler heraus (glücklicherweise war ein Verteilerkasten nicht abgesperrt - dort war die Zuleitung zu meiner Wohnung abgesperrt ... ), sagt den Termin für den Monteur ab und kriegt noch eine blöde Anrede "das weiß doch jedes kleine Kind" von der Chefin am Telefon.Mit Sicherheit hatte irgendwann im Sommer einmal jemand an dem Verteiler rumgefummelt und das Ventil verschlossen.Ein Mieter hat normal keinen Zugang zu den Heizungs- und Warmwassersystemen im Haus.FAZIT: Schlechte Dienstleistung, Unwilligkeit, Unfreundlichkeit

Heizungen / Sanitär in Obermauerbach Stadt Aichach

Ist sehr guter Fahrräder in Aichach und super preiswert. Der Service ist sehr gut. Man wird sehr gut beraten Inhaberin ist auch sehr feutlich. Wenn man ein Problem hat hilft sie gleich oder sie bekommt gleich einen Termin für die Reparatur von ihr. Sie löst alles was uns Fahrrad geht. Sie Beratung ist auch sehr gut. Man kann auch fast alles ums Fahrrad bekommen wenns möglich ist. Bin sehr zufrieden damit gehe gerne hin. Auch Garantie Falle kümmert sie sich sehr gut. Ich kann Fahrrad Lochner sehr empfehlen

Fahrräder in Aichach

Den Kopierladen kenne ich schon als er in der Werlberger Straße eröffnete. Es wurde immer eine sehr gute Qualität und eine klasse Beratung geboten und geliefert.
    Robert Schellig

Copyshops in Aichach

Von " just relaxX " Frau Schumacher mit Ihrer super Beratung zum Thema Naturkosmetik oder vegane Kosmetik fühlt sich meine Frau besten aufgehoben. Leider ist durch Corona derzeit eine persönliche Behandlung nicht möglich was meiner Frau sehr abgeht, wir hoffen das es bald wieder los geht.. Immerhin wurden wir telefonischer bestens Beraten und meine Wunschprodukte sogar geliefert einfach super!!! Wir können Ihnen Frau Schumacher nur beste Gesundheit und baldige Wiedereröffnung wünschen!! Danke für Ihren unermüdlichen Service und hoffentlich bis bald..
    Viele Grüße von Inge und Dieter R.

Kosmetik / Massagen in Aichach

via iPhone

Total nett und zuverlässig, mein Handy war super schnell wieder auf Vordermann! Man wird nett und gut beraten. Die Preise sind außerdem kein Wucher! :-)

Im Vergleich mit allen anderen Clever Fit Studios, dass Studio mit den schlechtesten Öffnungszeiten, am Wochende von 9:00 bis 21:00 Uhr. Dazu kommt, dass man selbst als Premium Tarif Kunde nochmal extra für Duschen zu zahlen hat. Da bring der Spruch auch nichts“ andere Kunden die nicht im Studio duschen würden sonst benachteiligt....“ In allen anderen Studios (z.B. Nürnberg, Regensburg, München um nur mal ein paar Namen zu nenne) zahlen die Kunden sogar weniger für ein Abo bei dem die Duschen mit dabei sind. Reine abzocke, womöglich noch an der Kasse vorbei?
    Die Krönung aber ist, dass heute am 22.12.2019 das Studio einfach zu hat, da habe ich und einige weitere zahlende Kunden nicht schlecht geschaut, als wir heute um 9:00 Uhr vor verschlossener Türe standen. Heute wegen Weihnachtsfeier erst ab 15:00 Uhr geöffnet. Gestern war ich vergeblich um 17:30 Uhr auch schon vor verschlossener Türe gestanden „ wegen Weihnachtsfeier geschlossen „ .
    Wo gibts denn so was, bei mir in der Arztpraxis wird die Weihnachtsfeier nach Feierabend gemacht und am nächsten Arbeitstag wieder gearbeitet. Selbst dann hätte ich noch keine Bewertung mit nur einem Stern abgesehen, aber als ich heute Sonntag 22.12.2019 mich nach Augsburg aufgemacht habe, um etwas gegen meine Rückenschmerzen zu tun, stand ich vor verschlossener Türe um 10:00 Uhr! Dreimal dürft ihr raten warum „wegen Weihnachtsfeier...“

Fitnessstudios in Aichach

Danke für die freundliche und sehr effiziente Behandlung!

Oliver hat mich Schritt für Schritt und methodisch von meinem Schulterschmerzen befreit und hat mir die richtigen Übungen für zu Hause empfohlen.

Ich werde Oliver & das Aichacher Physiocenter jedem meiner Freunde und Bekannten weiterempfehlen!

Krankengymnastik in Aichach

Sehr schlechte Geschäftsmanieren. Meines Erachtens am Besten die Finger weg. Bei diesem Anbieter unbedingt das Kleingedruckte lesen. Für das Geld findet sich mindestens gleichwertiges.

Verlage in Oberbernbach Stadt Aichach