Neueste Bewertungen für Aichach

-Mk-Mobile gibt als Abholstation das bereits gelieferte Päckchen (Hermes) auch mit Abhol-Benachrichtigungs-Nachweis und vorgelegtem Personalausweis nicht heraus. Grund: der Hermes Bote hat das Päckchen falsch ausgebucht. Hermes sagt: man kann das mit der Abholstation klären/Die Angestellten der Abholstation: man muss das mit Hermes klären. Fazit...ich als Kundin komme nicht an mein Eigentum. Sehr bedauerlich, dass es die Möglichkeit für 0 Sterne zur Vergabe nicht gibt!

Wir haben jetzt gestern Abend zum zweiten Mal beim Viet Thai Restaurant in Aichach Essen bestellt. Angegebene Lieferzeit war 45 Minuten, das Essen wurde sehr pünktlich geliefert. Das Essen war super, richtig schön warm und optimal für unseren nicht gerade kleinen Hunger.
    Wir hatten uns beide für die "Gebratenen Eiernudeln mit Hummerkrabben und Gemüse" entschieden - absolut an diesem Abend die richtige Wahl.
    Aus reiner Bequemlichkeit hatten wir über Lieferando bestellt. Man kann natürklich auch dort vor ort essen, es gibt auch Tische zum draußen sitzen.
    Unser Fazit: super, und sicherlich nicht das letzte Mal!

Vietnamesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Aichach

Diese Woche musste ich zum ersten Mal ins Krankenhaus Aichach, abends um 22 Uhr in die Notaufnahme. Sehr kompetent wirkendes Personal, keinerlei Hektik und alle sehr zuvorkommend. Nach einer Wartezeit,die ich als normal einschätzen wurde, kam ich zu einem sehr freundlichen und fachkundigen Arzt, der mich gleich perfekt untersuchte und behandelte. Dabei erklärte er ganz genau, was er da so alles machte und warum, und war sehr geduldig und freundlich. Absolut Super, genau so müsste es eigentlich immer und in jedem Krankenhaus sein. Ich würd ja jetzt noch schreiben "gerne und jederzeit" wieder, aber wer geht schon gerne freiwillig ins Krankenhaus. Danke nochmals!

Krankenhäuser in Aichach

Uriger Biergarten, sehr schönes Ambiente und sehr leckeres Essen:
    Salate liebevoll angerichtet, tolles Dressing.
    Panierte Schnitzel mit Pommes, beides genau so wie es sein soll.
    Sehr freundliche, nette Bedienung, Getränke und das Essen kamen auch recht zügig - wir waren abends aber auch etwas spät dran und da war dann auch nicht mehr so viel los.
    Dazu noch alles zu sehr günstigen Preisen, und es gibt auch einiges für den kleinen Geldbeutel.
    Herz was willst Du mehr?
    Geöffnet hat der Biergarten Bichlmeier ab 18 Uhr. Wir kommen natürlich sehr gerne wieder!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Unterschneitbach Stadt Aichach

Vor längerer Zeit waren wir dort das erste Mal essen. Es gibt dort die Möglichkeit einer Getränke- Flatrate, damit sich diese lohnt, muss man schon Einiges trinken, manches kann man sich selbst aus dem Kühlschrank holen. Das Buffet ist ganz gut, es gibt eine ausreichende Auswahl. Platz ist auch recht gut vorhanden und das Ambiente ist ansprechend

Asiatische Restaurants in Aichach

Stammkunden. Ein Lob an Michaela. Sie macht wunderschöne Nägel und hat ein tolles Kosmetikstudio mit dabei. Werde oft auf meine Nägel angesprochen

Fingernagelstudios / Maniküre in Aichach

Eine Insekentüre DT_P1 von mir hat eine gebrochene Feder (nach 11 Jahren)
    Ein Mitarbeiter (möglicherweise der Chef) wollte mir eine völlig überteuerte Lösung für 160 Euro vorschlagen, dann einen nomalen Austausch für 80 Euro. Die Federn kosten 30 Euro netto. Vorsicht, ein Umrüsten der Türe ist nicht nötig!

Er traute mir nicht zu, die Federn selbst zu tauschen und meinte: "Wenn wir dann doch kommen müssen wird es teuerer" - wohlgemerkt bei gleicher Leistung im Vorfeld. Also quasi eine Strafe.

Und das bei einem Türpreis von gesamt 1105,51 Euro (!) im Jahr 2010.

Nachtrag vom 30.3.2021

Die Firma roko Insektenschutz e.K. weigert sich weiterhin Ersatzeile zu liefern, solange ich diese Bewertung hier nicht lösche. Soweit zum Thema Fachhandel und extreme Servicewüste! Echt schlimm, wie hier verfahren wird.
    Der Kundenumgang ist wirkliche eine extreme Zumutung!

Sollten Sie ähnliche Probleme haben, wenden Sie sich direkt an den Hersteller:
    https://www.laemmermann.de oder Tel: +49 911 32 38 98 90 oder endkunde@laemmermann.de

Dort ist man sehr hilfsbereit und hat auch andere kompetente und seriöse Fachhädler, die Ihr Problem kurzfristig, fair und günstig lösen.
    Zusammenfassend sei gesagt - wenn man beim Fachhandel bestellt, darf man auch Service erwarten - was hier jedoch geboten wird ist unfassbar und hat nichts mit Kundenorientierung zu tun.

Bauelemente / Schädlingsbekämpfung in Ecknach Stadt Aichach

Eine Insekentüre DT_P1 von mir hat eine gebrochene Feder (nach 11 Jahren)

Und das bei einem Türpreis von gesamt 1105,51 Euro (!) im Jahr 2010.

Nachtrag vom 30.3.2021

Der Kundenumgang ist wirkliche eine extreme Zumutung!

Sollten Sie ähnliche Probleme haben, wenden Sie sich direkt an den Hersteller:

Bauelemente / Schädlingsbekämpfung in Ecknach Stadt Aichach

sehr gute Ärzte, leider bekommt man telefonisch fast nie einen Termin, weil man 20 Minuten in der Wartesschleife bis zum Rauswurf wartet. Bei Onlinebuchung eines Termins bekommt man auch erst in ein paar Tagen einen Termin bei dem Arzt, welcher einen zuletzt behandelt hat. Also kommt man meistens zu einem Arzt welcher zeitnah einen Termin frei hat, bzw. anwesend ist. Jedoch wird man darauf hingewiesen, man solle doch immer zum gleichen Arzt gehen. Wenn ich jetzt Schmerzen habe, dann ruf ich jetzt an, bzw. versuche jetzt online einen Termin auszumachen, oder fahre eben direkt hin, aber da bekommt man dann eine Rüge, warum man nicht angerufen hat, oder online gebucht hat.Aber sonst sind alle sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent. Nur das Buchungssystem und die lange Warteschleife ist keine glückliche und auch keine moderne, kundenfreundliche Lösung

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aichach

Herr Petri stand uns kompetent und freundlich bei der Wahl und bei der Ausführung unserer Parkettwünsche zur Verfügung. Fachlich absolut top ausgeführt! Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Parkett in Aichach