Neueste Bewertungen für Aichach

von Ina Ei.

Das Taxiunternehmen "Taxi Schmaus" hat bei mir einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Bei jeder Fahrt fühle ich mich sicher und ruhig, was nicht zuletzt an den freundlichen und umsichtigen Fahrern liegt, die stets bereit sind, Fragen zu beantworten. Die Pünktlichkeit ist beeindruckend - oft sind die Fahrzeuge auf die Minute genau oder sogar ein bis zwei Minuten früher am vereinbarten Treffpunkt. Diese Verlässlichkeit schätze ich sehr und sie trägt zu meiner Zufriedenheit mit dem Service bei. Die Freundlichkeit des Fahrpersonals ist besonders hervorzuheben. Das Unternehmen zeigt sich zudem als sehr flexibel und zuverlässig. Wenn eine Fahrt vereinbart wurde, kann man sich darauf verlassen, dass das Taxi pünktlich da ist. Ich werde den Service von Taxi Schmaus definitiv weiter nutzen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Taxi / Flughafentransfer in Aichach

Ich wollte mal wieder eine neue Brille. Ich bin zu Apollo Optik nach Aichach. Habe eine sehr schöne Brille gefunden. Hatte eine tolle Beratung, haben sich viel Zeit genommen. Passt alles super. Kann ich nur empfehlen.

Optiker in Aichach

Oh je, Auto springt nicht an (Suzuki Swift), nach dem Schlüsel umdrehen blinkte alles wie wild. Welch Fügung, dass in der Parallelstraße unter uns der Robert Bergmüller seine Kfz-Werkstatt betreibt. Ich angerufen, er hatte kurzfristig sogar Zeit und stand 10 Minuten später schon da. Kurzer Check, klarer Fall: die Batterie war leer.
    Auto überbrückt, zu ihm runter gefahren, Batterie wurde ausgetauscht, da er glücklicherweise eine vorrätig hatte von dem Typ, den unser Suzuki benötigt, und schon konnte es weiter gehen.
    Einen anderen Schaden, den er festgestellt hatte, behob er dann in der folgenden Woche. Sehr saubere, gewissenhafte und perfekte Arbeit, und das zu einem fairen Preis. Der Suzuki läuft wieder wie am Schnürchen. Vielen Dank nochmals, Herr Bergmüller, auch für den netten und herzlichen Umgang!

Autohäuser in Unterschneitbach Stadt Aichach

von Oldblu

Gutes Brot, Kleingebäck, Minisemmeln und Brezn, gute Kuchenauswahl, kann man empfehlen.
    Die Kräuterbutterbaquette sind ein Gedicht zum Grillgut dazu. Ich kann mich nur wiederholen, ein Geschmackserlebnis und jeden Cent wert. Fachpersonal sehr freundlich und kompetent, hier wird die Auskunft über die Zusammensetzung der Produkte gegeben.

Bäckereien / Lebensmittel in Aichach

Ich bin nach unserem Umzug nach Aichach nun erst seit kurzem beim Ärztehaus Aichach, und bin bisher sehr begeistert.
    Die Terminvergabe klappte prima, auch eine leider nötige Terminverschiebung war gar kein Problem, und ich bekam auch recht schnell einen anderen Termin.
    Der 3 Jahres-Gesundheitscheck lief super ab, die hierzu vereinbarten Termine wurden auch von der Uhrzeit her perfekt eingehalten, es gab keine langen Wartezeiten.
    Frau Dr. Berger macht einen super kompetenten Eindruck auf mich, hat für alles ein offenes Ohr, berät klasse und vor allem auch sehr entspannt. Genau so, wie man sich eben seinen Arzt bzw. in diesem Fall seine Ärztin wünscht.
    Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben.

Das Caritas Sozialkaufhaus ist eine echt gute Sache mit sehr fairen Preisen. Wir hatten mal nach Umzug eine Polstergarnitur abzugeben. Beim Caritas Sozialkaufhaus angerufen und gefragt, Termin ausgemacht, ein paar Tage später waren die Polstermöbel auch schon abgeholt und wir hatten mehr Platz und ein Problem weniger.
    Auch sonst lohnt es sich, immer wieder mal vorbeizugehen und zu schauen, was es so alles gibt, auch gerade die Kleidungsstücke. Es kommt regelmäßig frische Ware rein. Und den Zustand der meisten Sachen finde ich absolut super!
    Ich schau gern rein - so viele schöne Sachen, viel zu schade zum wegwerfen. Nachhaltiger als hier geht's wohl kaum.

Kaufhäuser / Second Hand in Aichach

Sehr nette, freundliche und vor allem auch sehr kompetente Inhaberin. Wir mussten letztes Jahr 2 Räder wieder mal auf Vordermann bringen und instandsetzen lassen und haben uns zum Glück für diese Firma entschieden. Super schnell einen Termin bekommen, auch die Reparaturen selbst wurden zügig und absolut perfekt vollzogen, wobei das auch noch recht kurz vor dem bestimmt verdienten Urlaub der Inhaberin war und nicht gerade wenige andere Räder schon da standen und ebenfalls auf Hilfe warteten. Top-Beratung auch bei der Auswahl eines neuen Rücklichtes bei einem der beiden Fahrräder. Wir waren super zufrieden und werden, sollte mal wieder was sein, auch sofort da wieder hingehen.

Fahrräder in Aichach

Wir haben im Dachgeschoss im Bad ein sehr großes Dachfenster ohne Rolladen, wo natürlich dann die Hitze, wenn es warm ist, unheimlich reindrückt. Das Fenster aufmachen war eine Sache, die sich dadurch eingeladen gefühlten Mücken und Fliegen wieder zur Rückkehr in die Natur zu bewegen eine ganz andere.
    Die Lösung war dann letztendlich ziemlich cool: Martin Schreyer Bauelemente GmbH sorgte sehr schnell für ein nicht gekanntes Wohlfühlambiente in unserem Bad durch das Anbringen einerseits eines Mückenschutzes und andererseits ein Sonnenrollos, dass jetzt die Hitze im Zaum hält. Eine absolut perfekte Lösung in Top-Qualität, die der Herr Schreyer da vorschlug, und eine handwerklich sehr saubere und exakte Arbeit. Und das auch noch schneller als angekündigt. Ein Top-Handwerker, absolut zu empfehlen!

Fenster in Aichach

Martin Schreyer Vielen Dank für diese überragende Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit unserer Arbeit so zufrieden sind.

Top Service - nehmen sich viel Zeit - absolut kompetente Beratung - große Auswahl - kann ich jederzeit nur empfehlen (was ich auch machen werde)

Optiker in Aichach

Super freundlich tolle Beratung Super schöne Augenbrauen macht sie auch sehr schöne Wimpern kann ich nur weiter empfehlen ich bin auch sehr offt bei ihr immer sehr nett und freundlich und sehr schöne Haarschnitteavht sie eine tolle Frau

Friseure in Aichach

Calendula Was, bitte, muss dort für einen Haarschnitt gezahlt werden?
    Willkommen bei GoLocal.