Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Elo

Die Metzgerei Beck liegt etwas versteckt und bietet durch die etwas schwierige Parksituation auch keine direkte Laufkundschaft. Nichtsdestotrotz gibt es hier ein traditionell geführte Metzgerei mit allerlei Fleischwaren. Das Interieur ist etwas veraltet und dadurch im Gesamten sehr dunkel! Hier könnte mal etwas nachgebessert werden. Zusätzlich treffen sich hier auch immer wieder ein paar ältere Herren auf ein oder zwei Bier.

Fleischereien in Tailfingen Stadt Albstadt

von Elo

Die Metzgerei Alt wird nach wie vor im Familienbetrieb geführt und bietet Fleischwaren auf gutem Niveau. Egal ob im Direktverkauf oder im Catering, das Essen kann immer empfohlen werden und schmeckt sehr gut. Das lässt sich die Metzgerei natürlich auch in gewissem Maße gut bezahlen, aber die Qualität lohnt sich auf jeden Fall! Verkehrsgünstig gelegen, kann man auch schnell reinspringen und fürs abendliche Vesper noch was holen! Tagesessen gibt es natürlich auch!

Fleischereien in Tailfingen Stadt Albstadt

von Elo

Die Bäckerei Wolf hat als einzige das langsame Sterben der Geschäfte im Wohngebiet Stiegel überlebt. Hier gibt es nach wie vor leckere Brötchen, Kuchen, süße Stückchen und das neueste aus dem Boulevard und der Fachpresse. Alles ist sehr konservativ gehalten, so wie man es halt noch von früher kennt. Die Milchbrötchen sind besonders zu empfehlen, die Laugen leider nicht. Das ist das einzige, was dieser Bäcker leider nicht hinbekommt. Mit diesen kann man ganze Häuser einreißen!

sonstige Dienstleistungen / Bäckereien in Tailfingen Stadt Albstadt

von Elo

Der Pizzaexpress ist, wie der Name tatsächlich schon vorhersagt, fix und gut. Die Bestellung läuft wunderbar und ist, soweit ich weiß, mittlerweile auch online möglich. Die Auswahl ist groß und alle Wünsche, die man so haben kann, werden einem zu einem kleinen Aufpreis gerne erfüllt. Der Express ist jedoch tatsächlich hauptsächlich zum Essen holen oder liefern lassen da. Zum dort essen ist der Platz doch etwas eng und auch nicht wirklich schön, aber dafür ist es eigentlich auch nicht vorgesehen!

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt

Der Beste Bäcker der Region. Die Preise sind zwar nicht gerade niedrig, aber hier wird das Handwerk noch groß geschrieben. Ein ständig wechselndes Sortiment sorgt für Abwechslung, aber die Klassiker wie Annodazumahl, Knusperknorzen oder Knackis gibt es dauerhaft. Auch die Brezeln sind sehr zu empfehlen. Gerade für LKW-Fahrer lädt die Parkmöglichkeit ein (direkt an der B463!)

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

von guru8

Das Brauhaus Zollernalb in Ebingen, ist so etwas wie ein neues Paradies Für Jung und Alt.
    Am wochenende geht dann richtig der Punk ab. Ich bin nun mit meinen Freunden schon zum xten mal dort und wir werden jedes mal aufs neue freundlichst bedient, egal zu welcher uhrzeit man kommt, die Netten und zu gleich hübschen bedienungen haben immer noch ein Lächeln auf Lager.
    Aber nun Mal zu den wichtigen Sachen wie Essen und trinken.
    Das essen, naja was soll man sagen, der Kartoffelsalat ist eine Katastrophe. Der rest ist ok eigendlich ist es zu fettig, und geschmacklich fad. Aber trotz alle dem passt das Preis leistungs verhältnis.
    Trinken: Eine sensation, also ich muss wirklich sagen dass ich seid ich Biertrinke und das sind shcon ein Paar Jährchen noch nie so ein Tolles Export getrunken habe. Der höhe punkt ist natürlich wenn man mittags in die Gaststätte kommt und die zwei Brauer das Frische Bier brauen. Alles richt wudnerbar, man bekommt dass Brauen von den Beiden (zumindestens von dem Jüngeren) erklärt. Dies ist ein Punkt an dem ich ansetzten würde. Ich würde gerne sehen dass man wenn man braut z.b. dem Publickum bzw. den gästen was dazu erklärt von mir aus einmal im monat an einem freitag oder samstag abend ein brauseminar mit lautsprächeranlage durchführt. was ich auch schade fidne ist das es auf der homepage des brauhauses zwar einen punkt für "Team" gibt, aber man dort weder bilder noch infos zum personal stehen wenn ihr das ändert währe ich euch sehr verbunden
    mfg M. Thiele

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Ebingen Stadt Albstadt

von Granny

Wenn man bei einer Bäckerei mit Bäckerpreisen gegen 17.30 Uhr nur aufgebackene Brötchen bekommt (ist bei dieser Bäckerei schon des öfteren vorgekommen) so ist dies nicht gerade die feine englische Art. Da brauche ich keine Bäckerei, da kann ich gleich im Supermarkt meine Brötchen zu einem billigeren Preis einkaufen. Die sind auf jeden Fall frischer, als die bei dieser Bäckerei in der Filiale im Netto-Supermarkt in Albstadt.

Bäckereien / Lebensmittel in Tailfingen Stadt Albstadt

1a Service - Sehr große Auswahl - macht alles selber - sogar Salami! Schnelle und flotte Bedienung - Handwerksbetrieb - im Familienbesitz seit mehreren Generationen - Partyservice auch am Wochenende - Einfach toll!

...und..., nein, ich bekomme nichts für diese Aussagen!

Fleischereien in Truchtelfingen Stadt Albstadt

ja an und für sich ein guter discounter obwohl plus war besser,jetzt wenn es sonderangebote gibt besonders bei fleisch,ist so knapp bemessen dass um 9.00H alles vergriffen ist

Lebensmittel in Albstadt