Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Pego56

Dieser Netto Markt liegt sehr nahe an der Berufschule,daher sind auch viele Schüler im Markt.Diese kaufen manchmal nur ein Getränk und desshalb gibt es lange Wartezeiten an der Kasse.Auch ist der Laden für meinen Geschmack leicht schmudelig,vieles steht uneingeräumt auf den Gängen daher von mir nur zwei Sterne

Lebensmittel in Albstadt

von Pego56

Was soll man über Aldi sagen? In diesem Aldi in Albstadt Ebingen Sigmaringerstr. sind die Angestellten sehr freundlich. Die Gänge sind sauber.Großer Parkplatz vor dem Hause.

Verbrauchermärkte / Wein in Albstadt-Ebingen

Heute Morgen habe ich Brezeln gekauft. Davon war eine beschaedigt und ganz weich. Sie sah unappetitlich aus. Ich bin nur verärgert.

Bäckereien / Lebensmittel in Tailfingen Stadt Albstadt

von Pego56

An der Durchgangsstrasse B 463 kann man gut parken.Das Personal ist je nach Schicht einmal mehr oder einmal weniger freundlich.Die Brezeln sind in der letzten Zeit vom Geschmack nicht mehr sonderlich gut und sehr weich fast wie Gummi.

von Pego56

Das Kaffeewerk Zollernalb besteht seit etwa 2010 und wird mit Behinderten betrieben.War mit dem Gutscheinbuch zum Frühstücken einmal hier.Orangensaft,Ei, Schinken, Käse, Marmelade, zwei Brörchen Und Kaffee,alles sehr reichlich.Sehr,sehr freundliches Personal.Parkplätze direkt vor dem Hause und wenn dieser nicht reicht neben an ist ein großer Parkplatz vom Einkaufsmarkt Rewe.

Cafés / Kaffee in Albstadt

von Pego56

Das Kaufland in der Sigmaringerstr. hat leider nicht das volle Program wie in der Kientenstrasse.Die Kühltruhen sind manchmal defekt.Getränkemarkt ist im Untergeschoss und mit dem PKW gut zu erreichen.Hier lacht das Personal im Keller,nicht besonders freundlich,leider.

Lebensmittel in Albstadt

von Pego56

Bei dem Getränkemarkt Mebold in der Kientenstrasse Albstadt Ebingen wird man immer freundlich bedient.Leergutannahme gleich am Eingang des Marktes.Alles was das Herz ( und Leber ) begehrt findet man hier.Bei den Weinen ist eine sehr gute Beratung . Die Getränke werden auch auf Wunsch in den PKW geladen welcher vor den eigenen Parkplätze vor dem Hause steht eingeladen.Die Preise sind im Humanen bereich.

Getränke / Wein in Albstadt

von Pego56

Bei der Bäckerei Stemke in Albstadt Ebingen mitten in der Stadt beim Rathaus gelegen wird man sehr freundlich bedient.Die Brezeln 0,70 Euro sind super lecker und alle Backwaren werden frisch gebacken.Nicht mit Rohlinge sondern selber geknetet und gebacken.Einen Kaffe trinken kann man hier auch und zwar im sitzen.

Bäckereien / Lebensmittel in Tailfingen Stadt Albstadt

Wir haben eine sehr freundliche Bedienung erlebt. Bei einer Tasse Kaffee schmeckte die Rosinenschnecke sehr gut. Die Brezeln wurden Zuhause sehr schnell alle. Wir kaufen mittlerweile regelmäßig in dieser Bäckerei.