Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

via iPhone

Ja, beste Metzgerei ever. Und nein, ich bekomme auch nix für die Bewertung.

Fleischereien in Truchtelfingen Stadt Albstadt

von desader

Einfach Klasse! Eine sehr große Auswahl. Übersichtlich dargestellt und qualitativ echt hochwertig für einen kleinen preis. Hatte dort sehr günstig Sonnenblumen kerne 500g gekauft. Echt super! Auch die anderen Produkte sind echt super.

von desader

Für jeden was dabei! Einfach mal vorbeischauen wen ihr Kleinigkeiten braucht für bekannte, keine Geschenke oder ähnliches. Dort habe ich ein kleines Geschenk für einen guten freund gekauft, Schöner kleiner laden in dem es echt vieles gibt. Auch für die Weihnachtszeit zu empfehlen.

Verbrauchermärkte / Alternativer Handel in Ebingen Stadt Albstadt

So unfreundlich mit Arbeiter und das soll Geschäft Führer sein.mein Kind hat aus versehen eine Flasche um geworfen und sich verletzt und die geht ab und macht uns zu sau.allso ich geh nicht mehr zum netto in albstadt ebingen in der schillerstrasse. So unmögliche junge mit arbeiterin.

Lebensmittel in Albstadt

superdriver da habe ich andere Erfahrung,personal freundlich,und wenn sich eine schlange an der kasse ist,wird gleich eine andere geöffn net

War neulich zum ersten Mal dort. Ich habe Frühstück für die ganze Familie gekauft. Es gibt viel Auswahl. Alleine schon Seelen - mit Kümmel, ohne Kümmel, mit Sesam... Es gibt auch viele Dinkelprodukte. Diese habe ich nicht probiert - sahen aber lecker aus. Brot und die Brötchen waren echt gut. Aber die Brezeln war leider nicht so gut. Viel zu hell gebacken und auch geschmacklich nicht berauschend. Dafür sind die Angestellten sehr sehr nett und geduldig wenn man mit der Auswahl überfordert ist. Parkplätze gibt es direkt vor der Bäckerei. Auch einen Behindertenparkplatz.

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

Bäckereien / Lebensmittel in Ebingen Stadt Albstadt

von zuelp

Sehr ansprechender Verkaufsraum mit liebevoller Präsentation der Produkte.
    Freundliche Inhaber, netter Kontakt und faire Preise, gute Qualität der Waren geschmacklich wie optisch.
    Kaufe dort gerne ein.

Fleischereien in Ebingen Stadt Albstadt

von zuelp

Alle Filialen der Metzgerei Steinhart sind topp!
    Sehr großes Sortiment, tolle Produkte, ideenreiche Plazierung und Dekoration, alles sehr sauber, appetitlich und ansprechend, freundliches und fachkundiges Personal. Zwar etwas höheres Preisniveau, aber dafür sehr gute Quallität.
    Mein Metzger !!

Fleischereien in Ebingen Stadt Albstadt

Bei der Firma Mebold bekommst Du, was das Herz begehrt.
    Wirklich von A-Z :-)
    Das Personal, die Beratung und das Sortiment - einfach top !

Getränke / Wein in Albstadt

Waren hier zum frühstücken. Direkt vor der Tür kann man gut parken. Das Café ist modern ein gerichtet und man kann auch raussitzen. Wer seinen Kaffee in Ruhe trinken will ist hier falsch. Draußen ist es wegen dem Straßenverkehr und dem nahe gelegenen Krankenhaus sehr laut. Aber auch drinnen ist es nicht gerade angenehm im Ruhe zu frühstücken. Es wurde die Spülmaschine ausgeräumt und das Geschirr wurde nur so rum geworfen. Konten uns kaum unterhalten. Haben uns nicht willkommen gefühlt. Das haben uns die Angestellten auch spüren lassen. Hier ist nur eine Angestellte sehr nett. Der Rest ist richtig mies gelaunt.
    Nun zum Frühstück. Kaffee und Brötchen war lecker. Aber die Wurstwaren und Käse waren leider abgepackte Billigwurst. Das hat man leider auch geschmeckt. Hier gehe ich nicht mehr zum Frühstück hin.

Bäckereien in Ebingen Stadt Albstadt