Neueste Bewertungen für Albstadt im Bereich Lebensmittel & Getränke

Leider sind 0 Sterne nicht möglich. Haben heute 25min auf eine Partypizza gewartet. Nach dem ich zuhause angekommen bin (5min Fahrzeit) war die Pizza eiskalt. Empört habe ich mich telefonisch beschwert. Hier war dann auf einmal ich schuld da ich anscheinend nicht reagiert hatte wo man nach der Besteller gerufen hatte. Na klar! Eine ordentliche Pizza wollte man uns nicht nachliefern. Ab jetzt nur noch Pizza von Azzurri oder DaGiovanni da bekommt man ordentliche Qualität…. Kann jedem nur von hier abraten.

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt

Sehr unfreundliches Personal wollte heute meinen 20Euro Gutschein einlösen aber die unfreundliche Kassiererin Fr.E. Özer weigerte sich den Gutschein einzulösen .Auch schrie sie mich an ich solle schneller meine Wahre in den Wagen legen.Auch sollte ich den Einkauf von einem anderen Kunden sofort auf das Band legen. Nie wieder Edeka Koch

02 Check ..
    Die Einstellung von Klarnamen, ohne Erlaubnis, sind hier nicht erlaubt. Vermutlich liegt eine Erlaubnis nicht vor.
    Mr. Somebody Willkommen bei GoLocal @Sonnenschein 1234, die Kunden sollen auch nur ihre eigenen Waren auf's Band legen..

Absolut zu empfehlen. Ich bin dort gelegentlich zum Frühstück. Die Auswahl ist wirklich, egal ob beim Frühstück sowie an der Theke, supergut. Die leckeren Kuchen und Torten müssen Sie unbedingt probiert haben. Einfach nur köstlich!!! Alle Bedienungen sind überaus freundlich und zuvorkommend. Mit ihrem Neubau hat Familie Stemke alles richtig gemacht. Die großen Fenster sind im Winter sehr gemütlich und die Terasse im Sommer genauso.

02 Check ..

von Kechi

Heute am Muttertag 5 Pizzas bestellt bei allen Pizzas war der Teig nicht durch eine Pizza mit Salami da waren wirklich nur 2 Scheiben drauf dann direkt angerufen mit dem Inhaber gesprochen ( ich war nicht unverschämt) Hat einfach aufgelegt.
    Einmal und nie wieder.

Pizza / Essensbringdienste in Ebingen Stadt Albstadt

von HUBI_

BREZEL KAUF LIEBER NICHT.GUMMI ARTIG HELL KEIN AROMA

von Kechi

Einmal und nie wieder.

Pizza / Essensbringdienste in Ebingen Stadt Albstadt

Kaufe regelmäßig Samstags in der Filiale Meßstetten Brötchen-Brezeln etc. Leider schon 2 Mal weiche Brezeln bekommen.
    Bei diesen Preisen-Qualität ist der gang zum Discounter nahe liegend.

Pizza / Essensbringdienste in Tailfingen Stadt Albstadt

Eigentlich gehe ich gerne zu Kaufland, doch die beiden Märkte in Albstadt leuchten leider nur als Schlusslicht in dieser Kette, Bad Dürrheim liegt da bei mir eher ganz vorne und zum Glück komme ich öfters in die Richtung