Neueste Bewertungen für Alfeld im Bereich Hobby & Freizeit

Bei Kelpe in Alfeld (praktischer Weise direkt neben dem Goldenem M) gibt es Fahrräder für die ganze Familie. Ob Mountainbike, Trekking- oder Crossbike, Stadtrad, Kinderrad oder Rennmaschine, hier gibt es in jeder Preisklasse genügen Auswahl.

Mein Sohn hat hier sein erstes Rad her bekommen. Gott sei Dank war es ihm in dem Alter noch halbwegs egal wie es aussieht - natürlich war er dann glücklich, als das Favoriten-Modell auch mit Capt´n Sharky Motiv zu bekommen war ;-)

Ich habe hier auch meinen Drahtesel gekauft. Zum Testen bin ich ein paar Male über den Parkplatz gekurvt. Der Verkäufer hat uns die ganze Zeit sehr gut beraten und war nicht immer mal zwischendurch verschwunden wie das ja wo anders gern mal der Fall ist. Nun ist es an dem Tag aber auch nicht voll gewesen somit konnte er sich uns auch komplett widmen.

Fahrräder in Alfeld an der Leine

Ein Tolles Schwimmbad. Im Sommer wird das Hallendach geöffnet und man kann so auch die Sonne und die frische Luft genießen obwohl man eigentlich im Hallenbad ist. Man einer fragt sich jetzt vielleicht warum man überhaupt bei schönem Wetter drin ist: hier steht das Piratenschiff für die Kinder - eine tolle Spielattraktion. Aus den Kanonen kann Wasser gespritzt werden und ein Eimer füllt sich über den Köpfen mit Wasser und entleert sich plötzlich - was für ein Spaß. Das Schwimmerbecken ist durch eine Tür abgeteilt, so können die fleißigen Bahnenzieher unter sich bleiben und tobende Kinder und Jugendliche sind im Spaßteil.

Kuren / Schwimmbäder in Alfeld an der Leine

Fahrräder in Alfeld an der Leine

UNANGENEHMER KONTAKT ! NIE WIEDER !

Musikunterricht in Alfeld an der Leine

Der Mieterbund Leinetal, mit Sitz in Alfeld und Einbeck, kann 100%ig empfohlen werden.

Beratungsstellen / Vereine in Alfeld an der Leine

Einfach super, das beschreibt unsere Erfahrung mit Frauke am besten!
    Ein unvergesslicher Tag und traumhafte Foto´s als Erinnerung. Wir sind mehr als zufrieden und das war sicherlich nicht das letzte mal! Vielen tausend Dank !!!!

Foto / Fotostudios in Alfeld an der Leine

Jenny-Muc Klasse, dass Du so ein gutes Fotostudio gefunden hast.
    Schade dass Dein Bericht so kurz ausfällt. Welche Art von Fotos hast Du denn machen lassen?

Fahrräder in Alfeld an der Leine

hier habe ich einmal passbilder machen lassen. einmal für den perso und einmal welche für den reisepass. konnte ich nach ein paar Tagen abholen. netter Service.

Foto / Fotostudios in Alfeld an der Leine

Kuren / Schwimmbäder in Alfeld an der Leine