Termine werden vereinbart, dann wartet man vergeblich zu Hause.
Man sollte alle Bestellungen schriftlich genau fixieren, ansonsten erhält man nicht unbedigt das vereinbarte Produkt, sondern nur so ähnlich.
Die Kommunikation ist miserabel, eine E-Mail-Adresse existiert zwar, wird aber nicht bedient. Rückrufaufträge verlaufen meistens ins Leere.
Bei Arbeiten fiel viel Nachbesserungsbedarf an.
Liegt zum Teil an der Firma Pley und zum Teil an den Zulieferern.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.8 Befriedigend 4 Bewertungen
-
25%25%0%0%50%
Bewertungen zu Pley Fenster Türen Markisen
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein Kunde
Mehrfach um einen Termin zu einer Fensterreperatur gebeten, Firma ist nie zu den ausgemachten Termin...weiter auf 11880
Gute Beratung. Sehr erfahrener Chef. Schnelle, gute Montage ohne Mängel. Montage bei mir und meiner Schwiegermutter vor einem Jahr, bisher keine Reklamation.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kompetente Beratung, problemloser Einbau, keine versteckten Kosten
* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern