Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

ich war heute morgen dort ohne Termin ,ich habe eine Entzündung am Auge .Ich wurde ohne Probleme angenommen ! Danke dafür !

Fachärzte für Augenheilkunde in Altenstadt in Hessen

Freundlich, aber man sollte wirklich alles, alles schriftlich fixieren. Ich jedenfalls suche mir einen anderen Fliesenleger.

Bäder / Fliesen in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

Ich hatte was bestellt, das aber nicht zurückgelegt war, als ich es abholen wollte. Es gab alternativ nur ein Rest. Ich hätte das für eine Familienfeier benötigt. Aus meiner Sicht ist das eine schlechte Organisation der Bestellungen.

Fleischereien in Altenstadt in Hessen

Kindertagestätte Löwenzahn Oberau 63674 Altenstadt-Oberau Adresse ...
    18.03.2019 · Gelbe Seiten · Kindergarten · Kindergarten in Altenstadt ... Kindertagestätte Löwenzahn Oberau in Altenstadt-Oberau ...

Kindergärten / Kindertagesstätten in Altenstadt in Hessen

Ein Partyservice mit Liebe zum Detail. Sehr ausgefallen und dadurch interessant. Hatten Buffet für einen Kundentermin und waren vollkommen zufrieden - das Essen war kreativ und bleibt dadurch in Erinnerung.

Partyservice in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

Super kompetente freundliche und trotzdem unaufdringliche Bedienung -gute Produktauswahl, kann LOVATEX zu 100% weiterempfehlen

Toller Kontakt und super Service. Das Carport übertrifft in Qualität und Ausführung unsere Erwartungen. Sowohl die Anlieferung des Materials als auch der Aufbau waren problemlos und zu 100% Kundenorientiert. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter!!!

Garagen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

via iPhone

Zum ersten Mal hier.... aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Hervorragend gegessen in sehr schönem Ambiente und sehr aufmerksames Personal

Pizza in Altenstadt in Hessen

Hallo Guten Tag

Urheberrecht bei Social Media: Was ist zu beachten?

Liken, Teilen und Posten - Wann verletze ich das Urheberrecht?
    Innerhalb der sozialen Medien sind meist Fotos, Videos und Musik vom Urheberrecht betroffen. Eine Verbreitung ohne einen vorliegenden Lizenzvertrag stellt jedoch eine Urheberrechtsverletzung dar. In solch einem Fall besteht die Gefahr, abgemahnt zu werden und hohe Schadensersatzforderungen zahlen zu müssen. Dabei wissen die Nutzer beim Liken und Teilen oftmals nicht, dass sie damit gegen das Gesetz verstoßen.

Das Wichtigste, was hier zu berücksichtigen ist, kann man im folgenden Artikel nachlesen:

Freundlichen Grüße Janine Lohmer - Coaching & Beratung im elementaren Bildungsbereich

hallo Guten Tag
    Urheberrecht bei Social Media: Was ist zu beachten?

Liken, Teilen und Posten - Wann verletze ich das Urheberrecht?