Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    ich war heute morgen dort ohne Termin ,ich habe eine Entzündung am Auge .Ich wurde ohne Probleme angenommen ! Danke dafür !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Freundlich, aber man sollte wirklich alles, alles schriftlich fixieren. Ich jedenfalls suche mir einen anderen Fliesenleger.

    geschrieben für:

    Bäder / Fliesen in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Ich hatte was bestellt, das aber nicht zurückgelegt war, als ich es abholen wollte. Es gab alternativ nur ein Rest. Ich hätte das für eine Familienfeier benötigt. Aus meiner Sicht ist das eine schlechte Organisation der Bestellungen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kindertagestätte Löwenzahn Oberau 63674 Altenstadt-Oberau Adresse ...
    18.03.2019 · Gelbe Seiten · Kindergarten · Kindergarten in Altenstadt ... Kindertagestätte Löwenzahn Oberau in Altenstadt-Oberau ...

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Partyservice mit Liebe zum Detail. Sehr ausgefallen und dadurch interessant. Hatten Buffet für einen Kundentermin und waren vollkommen zufrieden - das Essen war kreativ und bleibt dadurch in Erinnerung.

    geschrieben für:

    Partyservice in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super kompetente freundliche und trotzdem unaufdringliche Bedienung -gute Produktauswahl, kann LOVATEX zu 100% weiterempfehlen

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Toller Kontakt und super Service. Das Carport übertrifft in Qualität und Ausführung unsere Erwartungen. Sowohl die Anlieferung des Materials als auch der Aufbau waren problemlos und zu 100% Kundenorientiert. Wir empfehlen das Unternehmen gerne weiter!!!

    geschrieben für:

    Garagen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Zum ersten Mal hier.... aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Hervorragend gegessen in sehr schönem Ambiente und sehr aufmerksames Personal

    geschrieben für:

    Pizza in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hallo Guten Tag

    Urheberrecht bei Social Media: Was ist zu beachten?

    Liken, Teilen und Posten - Wann verletze ich das Urheberrecht?
    Innerhalb der sozialen Medien sind meist Fotos, Videos und Musik vom Urheberrecht betroffen. Eine Verbreitung ohne einen vorliegenden Lizenzvertrag stellt jedoch eine Urheberrechtsverletzung dar. In solch einem Fall besteht die Gefahr, abgemahnt zu werden und hohe Schadensersatzforderungen zahlen zu müssen. Dabei wissen die Nutzer beim Liken und Teilen oftmals nicht, dass sie damit gegen das Gesetz verstoßen.

    Das Wichtigste, was hier zu berücksichtigen ist, kann man im folgenden Artikel nachlesen:
    https://www.nifbe.de/component/themensammlung…

    Freundlichen Grüße Janine Lohmer - Coaching & Beratung im elementaren Bildungsbereich

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    hallo Guten Tag
    Urheberrecht bei Social Media: Was ist zu beachten?

    Liken, Teilen und Posten - Wann verletze ich das Urheberrecht?
    Innerhalb der sozialen Medien sind meist Fotos, Videos und Musik vom Urheberrecht betroffen. Eine Verbreitung ohne einen vorliegenden Lizenzvertrag stellt jedoch eine Urheberrechtsverletzung dar. In solch einem Fall besteht die Gefahr, abgemahnt zu werden und hohe Schadensersatzforderungen zahlen zu müssen. Dabei wissen die Nutzer beim Liken und Teilen oftmals nicht, dass sie damit gegen das Gesetz verstoßen.

    Das Wichtigste, was hier zu berücksichtigen ist, kann man im folgenden Artikel nachlesen:
    https://www.nifbe.de/component/themensammlung…

    Freundlichen Grüße Janine Lohmer - Coaching & Beratung im elementaren Bildungsbereich

    geschrieben für:

    Kindergärten / Kindertagesstätten in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.