Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

von g.n

Durchlauferhitzer defekt (leider Donnerstag Abend)... neuen gekauft (Markengerät), weil 130,- € günstiger als vom Sanitärdienst angeboten. Freitag Morgen den gewohnten Sanitär-Dienstleister angerufen... Termin vereinbart... versetzt worden. Dann anderen gesucht: Firma Gautsch gefunden und kontaktiert... Notdienst-Nr. bekommen... dort angerufen: Mitarbeiter war sehr unfreundlich, meinte es wäre weder ein Notfall (auch wenn für uns ein WE ohne warmes Wasser für zwei Familien schon ein großes Problem darstellt) noch war er gewillt ein Gerät, dass nicht bei ihm gekauft wurde, zu installieren.

Hm, ein Dienstleister der seine Dienstleistung nicht erbringt, weil man das Gerät nicht bei ihm gekauft hat... interessant? Wenn das alle so machen würden, müsste ich mir langsam Gedanken machen, wo ich das nächste Mal mein Auto reparieren lasse ;-) Aber gut, vielleicht habe ich auch einfach zu viel verlangt.

von Sisalh

Essen war sehr sehr gut und perfekt Aales auf den Punkt gebraten. Der Service ist nett,freundlich, aufmerksam, rundum enenfalls perfekt! Es liegt in einem Industriegebiet und schwer zu finden.für mich der absolute Geheimtipp und der beste Italiener. 5 Sterne - einfach toll!

Pizza in Altenstadt in Hessen

von sitvit

Super freundlicher und absolut kompetenter Service!! Wir hatten in unserer Firma einen Ausfall unseres Gegengewichtstaplers durch einen Unfall und haben bei vielen verschiedenen Anbietern angerufen um kurzfristig ein Leihgerät zu bekommen, weil ein dringender Großauftrag zu verladen war. Die meisten Anbieter waren flexibel wie eine Betonwand - kein passendes Gerät oder Anlieferung erst am nächsten oder übernächsten Tag.
    Die einzige Ausnahme war die Fa. Ossowski. Diese konnte den passenden Stapler kurzfristig liefern und war darüber hinaus auch noch deutlich günstiger als alle anderen angefragten Firmen. Kann die Firma nur empfehlen und wir werden wohl auch zukünftig auch unsere Wartungen und Reparaturen dort beauftragen.

Fahrzeugbau / Hebetechnik in Altenstadt in Hessen

die Verkäuferinnen an den Frischetheken sollten doch einmal lernen "nett zu sein". Auch wenn ich nur einen Artikel ordere, soll es nicht immer heißen "noch was ". Bei einen nein Danke wird man nicht gerade freundlich verabschiedet.
    Das Kassenpersonal ist immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenstadt

via iPhone

Ganz toller Reiterhof , grosszügige Anlage , Pferdestàlle für Einstellpferde, Reitunterricht.
    Reithalle und schöne Aussenreitplätze und Koppeln.
    Gastronomie mit Biergarten.

Reiten in Altenstadt in Hessen

via iPhone

Ristorante mit Biergarten in der Reitanlage & Pferdehof Messerschmidt.
    Idyllisch im Grünen gelegen, aber doch sehr Nahe an Altenstadt.,
    Frische Italienische Küche.
    Lecker und gute Auswahl an Pizza, Pasta und Fleischgerichten.
    Einrichtung einfach urig, aber sehr sauber und gemütlich.
    Service mit italienischer Freundlichkeit.
    Vom Restaurant schaut man direkt in die Reithalle.
    Sehr Kinderfreundlich , große Spielflàchen und Begeisterung durch die Pferde des Reithofes.
    Kostenlose Parkplätze.

Italienische Restaurants / Pizza in Altenstadt in Hessen