Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einfach nur zum Staunen. So ein schönes antikes restauriertes Karussell, einfach wunderschön. Der Park drumherum ist auch sehr gepflegt. Wenn ich zu Besuch in Hanau bin, mache ich hier immer einen Abstecher her.

    geschrieben für:

    Vereine / Kultur in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Spontanen Notfall zu unserer vollsten Zufriedenheit noch vor dem Starkregen beseitigt, alles dicht! Freundlich, pünktlich, sauber gearbeitet undsauber hinterlassen. Top!

    geschrieben für:

    Haustechnik / Installateure in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder!!! Wir hatten angerufen, dass wir Fliesen in maximaler Stärke von 8 mm benötigen. Der Mann am Telefon sagte, haben wir.
    Wir waren dann Freitag Nachmittag da, die Dame hinter dem Tresen war schon wenig begeistert, als wir hereinkamen. Als wir unser Anliegen schilderten, sagte sie, wir sollen uns umschauen, oben in der Badausstellung liegen auch noch Fliesen auf dem Boden. Sie unterhielt sich lieber weiter mit einer Bekannten. Als wir sie erneut störten, um zu fragen, was denn nun Wand- bzw. Bodenfliesen seien, stand sie widerwillig auf, um uns wieder keine Beratung zu geben. Dann schwätzte sie weiter. Wir hatten dann eine Fliese gefunden, sie sagte, die sei vorrätig. Sie hätten aber eine große Lieferung bekommen, die nun davor stehen würde. Wir sollten doch bitte am Montag wiederkommen. In jedem Baumarkt bekommt man eine bessere Beratung als bei diesem "Fachhändler". Hier wird mehr Wert auf die Unterhaltung mit Bekannten gelegt und das warten auf den Feierabend.
    Hier waren wir zum letzten Mal!!!

    geschrieben für:

    Bäder / Fliesen in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Kenne die Metzgerei von Altenstadt und vom Markt auf der Konstabler Wache in Frankfurt. Immer eine freundliche Bedienung. öfters ist leider die scharfe Blutwurst ausverkauft. Preislich gerade so noch akzeptabel - könnte günstiger sein. Sonst wären es 5 Sterne

    geschrieben für:

    Fleischereien in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Chef zieht in Zeiten von Corona keine Maske auf und hustet lautstark herum. Die Fahrt war ganz in Ordnung. Allerdings sehr Kundenunfreundlich ohne Maske in Zeiten einer Pandemie die Kundschaft zu fahren

    geschrieben für:

    Taxi in Altenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Kassiererinnen in diesem Laden sind eine Frechheit

    Die ist so was von unverschämt, die denkt tatsächlich das Sie die Kunden anpflaumen kann.

    Nachdem ich einen Artikel monierte und zurückgeben wollte hat Sie mich angepflaumt zur Kundin die ca. 1,3 Meter von mir Stand Abstand zu halten.
    Auf mein Vorbringen; ich habe eine PP2 Maske an und die andere Kundin auch, aber Sie haben gar keine Maske an und haben meinen Einkauf mit Ihren Händen angefasst, gab diese Dumme Person mir frech zur Antwort „ich kann das machen, Sie aber nicht“

    Das Rückgeld warf Sie einfach auf das Laufband hin und titulierte mich auch noch als „Idiot“ daraufhin ist mir der Kragen geplatzt und ich habe zu Ihr “Dumme Kuh“ gesagt und dazu stehe ich auch.

    Ich Denke jeder der bei dieser Dummen Person an der Kasse bei Tegut Lindheim stand weiß welche Kassiererin damit gemeint ist!

    Die Frechheit ist aber, dass dieser Witzbold von einem Möchtegern Marktleiter dann zu mir kam und wissen wollte warum ich seine Verkäuferin „dumme Kuh“ genannt habe!?

    Da kannst du als Kunde nur noch einen großen Bogen von diesem überteuerten TEGUT LADEN machen und das werde ich in Zukunft auch tun.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Der 'Möchtegern Marktleiter' hat doch nur getan, was man von ihm erwarten sollte.
    grubmard Netiquette Punkt 3 in den ANB:
    "Wir legen Wert auf ein höfliches und niveauvolles Miteinander. Dazu gehört auch die Art, wie man sich in seinen Beiträgen ausdrückt und mit anderen Usern kommuniziert. Bitte wahrt den „guten Ton“ und erinnert Euch an Eure gute Kinderstube."

    Nur mal so an die Adresse des Bewerters!

    16.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Chef zieht in Zeiten von Corona keine Maske auf und hustet lautstark herum. Die Fahrt war ganz in Ordnung. Allerdings sehr Kundenunfreundlich ohne Maske in Zeiten einer Pandemie die Kundschaft zu fahren

    geschrieben für:

    Taxi in Altenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Arbeiten gut zu normalen Preisen.
    Aus angekündigten 15 bis 30 Minuten für das Umstecken (Sommer Winter) von Reifen können trotz Termin auch mal mehr als 60 Minuten werden.

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Autowerkstätten in Altenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung für ein Carport Konzept an einem Reihenendhaus mit etwas eingeschränkten Platzverhältnissen. Herr Schneider war zu jeder Zeit erreichbar. Das finale Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen. Kann diese Firma nur jederzeit empfehlen. Qualität hat nun mal auch seinen Preis, aber der ist definitiv Wert.

    geschrieben für:

    Garagen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gute Beratung für ein Carport Konzept an einem Reihenendhaus mit etwas eingeschränkten Platzverhältnissen. Herr Schneider war zu jeder Zeit erreichbar. Das finale Produkt entspricht absolut meinen Erwartungen. Kann diese Firma nur jederzeit empfehlen. Qualität hat nun mal auch seinen Preis, aber der ist definitiv Wert.

    geschrieben für:

    Garagen / Hausbau in Altenstadt in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.