Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

Ein persönlicher Dienstleister ohne lange Wartezeit mit guten Erfahrungen. Bietet seit Jahren Service für unser Netzwerk und WLAN.

Telefonanlagen in Altenstadt in Hessen

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit Teegut in Altenstadt Lindheim!

Sehr sehr nettes Personal und immer Sauber und ordentlich! Ich finde es auch sehr gut, dass Dinge die kurz vorm ablaufen sind, günstiger verkauft werden, somit muss nicht immer soviel weggeschmissen werden und der Kunde freut sich ab und an auch mal auf ein günstigeres Angebot. Selbst bei Reklamationen gibt es keine Probleme, immer sehr höflich und freundlich! Teegut ist auch sehr übersichtlich und die Gänge sind sehr breit, so dass reichlich Platz vorhanden ist.

Und das andere gute an Teegut ist, dass man auch dort "Punkten" kann mit der Kundenkarte :)

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Altenstadt

Ich gehe seit nun einen halben Jahr immer zu Aldi. Ich finde es dort sauber, ordentlich und übersichtlich. Das einzige was ich schade finde, ist dass zu späterer Zeit manchmal alles an Obst bzw. Gemüse ausverkauft ist. Und auch traurig finde, dass am Samstag Abend zum Beispiel Obst & Gemüse selten reduziert wird. Lieber wird es weggeschmissen, was ich sehr schade finde. Daher einen Stern Abzug! Ansonsten bin ich zufrieden und kann mich nicht beklagen! Mitarbeiter sind bis jetzt auch sehr nett und hilfsbereit! Da habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

Verbrauchermärkte / Wein in Altenstadt

von moda

Herr Jäger hatte den Umbau meines Reihenhauses geplant und überwacht.
    Auch alle Handwerker die er beauftragt hat waren gut in Ihren Leistungen.
    Sehr empfehlungswertund, seriös und kompetet.

Bauplanung / Ingenieurbüros in Altenstadt in Hessen

Waren zum 2. Mal bei dem neuen Besitzer und beide mal nicht sehr zufrieden.
    Beim 1. Mal war das Restaurant komplett ausgebucht und wir konnten mit Glück noch einen Tisch bekommen. Es wurde uns zwar nicht angekündigt aber das das Essen nicht sofort auf den Tisch kommt war hier Verständlich. Das Essen selbst war OK, keine Enttäuschung aber auch kein Highlight.
    Bei unserem 2. Besuch waren 4 Tische besetzt 1 Größere Tisch mit ca. 10 Personen und noch 3 Tische mit max. 5 Personen - 2 Bedienungen.
    Wir hatten Suppen und Hauptgänge bestellt, Suppen kamen nach ca. 35 min, Hauptgänge nach über 1 1/4 Stunde, sorry bei allem Verständnis aber das fanden wir viel zu lange.
    Die Qualität des Essens war erneut nicht überzeugend, trockenes Fleisch lieblos angerichtet.

Deutsche Restaurants in Altenstadt in Hessen

habe das Getriebe meine E230 bei AGR überholen lassen. Bin sehr zufrieden, butterweiches Schaltverhalten nach der Überholung. Sehr empfehlenswert. Reibert

Antriebstechnik in Altenstadt in Hessen

Antriebstechnik in Altenstadt in Hessen

von I.Weber

Ich war dieses Jahr Gast auf einer Hochzeit. Das Essen war spitze, aber das sehr junge Personal war leider unaufmerksam und träge. Wir mussten uns oft selbst um die Getränke kümmern. Das Essen ist nur zu empfehlen. Den super Service, der versprochen wird, haben wir leider vergebens gesucht.

Partyservice in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen