Neueste Bewertungen für Altenstadt / Hessen

von NLEnt.

Ich muss ehrlich sagen das ich schon viele Firmen gesehen habe,
    aber ich war bisher noch nie so sehr zufrieden wie mit einer Firme wie dieser. Pünktlich , freundlich und die arbeit ist einfach nur Top!
    Und das sind nur 3 von vielen guten Punkten die diese Firma mitbringt. Ob es nur eine wohnung oder ein große firma ist die eine
    Fliesenleger firma benötigt "AOS Fliesen" ist die richtig entscheidung.
    Ich spreche aus erfahrung und kann diese firma nur weiterempfehlen.

Fliesen in Altenstadt in Hessen

Jugoslawische und Deutsche Küche
    Sehr freundliche Bedienung
    Sehr zu empfehlen....

Deutsche Restaurants in Lindheim Gemeinde Altenstadt in Hessen

Nicht nur meiner Meinung nach wohl eine der besten Pizzerien in der Umgebung.

Da ich in der Nähe wohne, bin ich immer wieder gerne dort. Neben der normalen Karte gibt es auch noch eine Tageskarte mit den aktuellen Leckerbissen, zum Beispiel den hausgemachten Tortelloni. Die gibt es in verschiedenen Varianten, ich habe die mit Rikotta-Spinatfüllung und Auorasoße gewählt. Einfach köstlich, schon alleine die Soße. Erwähnenswert ist auch die Terrasse im mediteranen Stil, die ist wirklich schön, es ist sehr gemütlich draußen zu sitzen, zu essen und sich zu unterhalten. Die Auswahl an Weinen schätze ich als umfangreicher als bei einem durchschnittlichen Italiener ein, am besten einfach nachfragen!

Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Terrasse.
    Für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

Ristorante Da Toni
    Siemensstr. 10
    63674 Altenstadt
    Tel.Nr.: 06047 - 1342

Öffnungszeiten: Täglich von 11:30 - 14:00 und von 17:00 - 00:00
    Mittwoch ist Ruhetag

Pizza in Altenstadt in Hessen

Sehr gute Beratung.! Die Preise sind auch völlig in Ordnung genauso wie der Service.! Aber sie sollten vielleicht die Anhänger Vorbestellen. Dann wissen sie das sie den Anhänger auch zu 100% bekommen. Aber falls sie spontan einen Anhänger brauchen einfach mal anrufen.! Hat bei uns auch schon geklappt.! LG

Anhänger in Altenstadt in Hessen

Meine Mutter hat mir hier schon meine Kinderbücher gekauft und ich kaufe hier seit meinem ersten Taschengeld als alte Leseratte auch alle meine Bücher. Bücher die man bis 17:00 bestellt sind am nächsten Morgen schon da so schnell kann kein Onlineshop liefern.

Das sehr gute Sortiment an Bastelbedarf, Spielzeug und Schreibwaren lässt keine Wünsche offen. Was nicht auf Lager ist kann meist sehr schnell bestellt werden.

geöffnet:

Montag bis Freitag 8.00- 12.30 Uhr
    14.00-18.30 Uhr
    Samstag 8.00- 13.30 Uhr

Spielwaren / Buchhandlungen in Altenstadt in Hessen

von hp

Toller Service, super Preise, sehr große Auswahl. Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch außerhalb der Faschingszeit kann man dort Kostüme leihen. Kostüme sind immer in einem Top Zustand. Macht weiter so.

Kostümverleih / Leasing in Altenstadt in Hessen

Super Sauber, Nette Bedienung und gute Geräte. Natürlich vom Marktführer Ergoline
    Gute Preise bei sehr guter Beratung und Bräunungsleistung.
    Besonders hervorzuheben sind die kostenlosen zahlreichen Parkplätze so das man immer einen Parkplatz findet ohne suchen zu müssen. Im Eingangsbereich hat man die Möglichkeit sich die Wartezeit (wenn überhaupt eine anfällt) bei einer Tasse Kaffe, Cola oder Saft zu verkürzen.
    Auch noch wichtig hier kann man sich noch richtig Beraten lassen.

Sonnenstudios in Altenstadt in Hessen

Nicht nur meiner Meinung nach wohl eine der besten Pizzerien in der Umgebung.

Das Restaurant verfügt über einen eigenen Parkplatz und eine Terrasse.
    Für Rollstuhlfahrer leider nicht geeignet.

Ristorante Da Toni
    Siemensstr. 10