Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen. Kam noch sehr heiß an und schmeckt super dazu noch gute Preise.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von John E.

    Gestern ging der Rücknahme Pfand Automat nicht
    Keine Information
    Musste mit 3 Kästen und etliche Flaschen abziehen
    Konnte keinen Einkauf machen da wagen total voll war mit Einweg Flaschen

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Nur wegen eines nicht funktionierenden Automaten würde ich keine 1-Stern Bewertung abgeben.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Jeder markt ist zur Leergutannahme verpflichtet, egal in welcher Form.Es ist doch nicht dein Problem wenn der
    Automat nicht funktioniert
    FalkdS John E., da hast du aus meiner Sicht richtig Pech gehabt, aber ich finde es auch suboptimal, den defekten Pfandflaschenrücknahmeautomaten als einziges Bewertungskriterium zu nehmen.

    Ob in so einem Fall eine händische Rücknahme durch das Personal zwingend durchzusetzen ist, weiß ich allerdings nicht.
    bearbeitet
    Calendula @ FalkdS: Das sehe ich nicht "als einziges Bewertungskriterium", die Pfandrückgabe hätte schließlich auch anderweitig erfolgen können. Ging vor den Automaten auch... bearbeitet
    Pelikaan Man kann an der Kasse die Pfandflaschen abgeben, wenn der Automaten streikt.

    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Wslb

    Wieder mal schlecht! Herabgesetzte Artikel wirden zum Normalpreis berechnet. Das passiert fast bei jedem Einkauf. Liebe Käufer Kontrolliert Eure Preise! Das ganze hat Methode seitens netto. Apfelsaft 89 cent im Angebot, berechnet regulär 1,69 €, ein Beispiel, so geht das laufend. Viel zusätzlicher Gewinn für netto. Ich geh nicht mehr dorthin, Schluss.

    geschrieben für:

    Kaffee in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sil fe

    Eigentlich komme ich gerne ins Kaufland ich kann nur nicht verstehen warum Personal beim stocken die Paletten mitten im Weg haben müssen …ich als Kunde kann nicht die Ware anschauen und muss zudem in andere Reihen gehen um in die nächste Reihe zu kommen … die junge Dame mit schwarzen Haaren heute um 1506 in der neu diese Woche Sektion müsste noch etwas im Einzelhandel lernen bevor man sie auf Kunden loslässt …

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nicht viel Erfahrung, ich benutze es zu wenig

    geschrieben für:

    Fleischereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen. Kam noch sehr heiß an und schmeckt super dazu noch gute Preise.

    geschrieben für:

    Essensbringdienste in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    nicht viel Erfahrung, ich benutze es zu wenig

    geschrieben für:

    Fleischereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5 Sterne zum Ausgleich für den einen Stern der Erstbewertung. Meine Erfahrungen mit "Fisch Engert" sind komplett anders. Freundliche Damen im Verkauf, die einen gut beraten und gerne auch ein Rezept mitgeben. Mein Fisch war stets frisch und wird im Sommer sogar mit Kühlpad verpackt. Die Auswahl ist vielfältig, neben Fisch und Meeresfrüchte gibt es dort Käse, Wein, Gewürze und vieles mehr und meinst in BIO-Qualität.

    geschrieben für:

    Fischgeschäfte in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Einer der besten Gaststätte der Umgebung... Essen sehr super...
    Heute waren wir dort, haben es miterlebt wie ein Pärchen so dreist ist, die Frau hatte einen Salat, und hat ihn ganz auf gegessen, und beschwerte sich, war nicht gut, der Mann hatte einen Schweizer wurstsalat, hat in his zu Hälfte aufgegessen, stach mit den beiden brotscheiben in den Salat rum und tauchte diese in den Süd ein, dann besaß er die Frechheit, und sagte es war nicht gut, so dass er es nichts bezahlen musste, hatte einen riesigen Hals bekommen und wollte schon was sagen, ganz ehrlich, das Pärchen sollte mal ein ganzes Monat nichts zu essen bekommen....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Christafleur Ich finde soweit unter aller Sau
    Dann reklamiere ich sofort, aber 2 verschiedene Essen nicht ok ist schon komisch. Das Essen dort ist sehr gut,die zwei sind doch nur auf kostenloses Essen aus.

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr nette und kompetente Geschäftsleute. das ist jetzt mein Laden. Top

    geschrieben für:

    Tabakwaren / Zündwaren in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.