Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

Freundliche und zuvorkommendes Personal, hygienisch tip top, der beste Zwetschenkuchen auf dem Teller mit leckerem Kaffee lässt uns eine Weile in der Hektik des Alltags still werden und zum coolen Beobachter des Treibens werden..Absolut zu empfehlen mit Wiederholungsbedarf, daher empfehle ich es zusammen auch mit meinen Freunden gerne weiter!

Bäckereien / Cafés in Amberg in der Oberpfalz

von hloeh

breites Sortiment
    interessante Angebote
    freundliches Personal
    engagierte Chefin

Fleischereien in Amberg in der Oberpfalz

Bayreuth, Kemnath, Amberg und Regensburg, das sind die Standorte wo Bayernland Milchprodukte produziert gegründet wurde die Firma 1930.

Neben regionalen Käsespezialitäten gibt es auch italienische Käsesorten wie Grana Padano, Pecorino, Gorgonzola sind auch Schweizer Käsesorten Emmentaler, Gruyère, Appenzeller, Raclette im Programm der Molkerei.

Aber auch Mozzarella gibt es bei Bayernland, Mozzarella -Kugeln in Salzlake mit 45 % Fett i. Tr. im Beutel à 125 g. Aber auch für den Handel produziert man, durch die BIO Kennzeichnung findet man es schnell heraus.
    DE BY 305 EG und DE BY 30910 für Amberg + DE BY 40408 EG für Bayreuth.

In Geschäften von EDEKA, REWE Kaufland und anderer Discounter wie Lidl bin ich so auf die Bayrische Molkerei gestoßen, denn der BIO Mozzarella ist wirklich gut und lecker.

Die meisten Produkte der Molkerei sind allerdings konventionell hergestellt.

Lebensmittel / Molkereien in Amberg in der Oberpfalz

Habe meiner Bekannten ein Geschenk gemacht zum Frühstücken bei Hiltner wo wir auch sehr gute Kunden sind. Als es mit der Gutscheinkarte zum Zahlen ging hies es da ist leider nichts drauf. Meine Bekannte schämte sich und sagte wie gibt es denn soetwas. "Die Bedienung sagte ja da kann das Kärtchen von jemanden am Tisch liegen geblieben sein und sie haben es mitgenommen"! Das ist doch eine Frechheit unbeschreiblich.
    Die Bedieenung ging dann ins Büro und wir dachten sie wolle dort übernachten sagte meine Bekannte, als sie dann kam sagte sie ja ja es geht schon in Ordnung!
    In unserem Bekanntenkreis wo wir über diesen " Fall " sprachen war zu höhren ja ja wir gehen auch schon länger nicht mehr hin es istv dort sehr sehr unfreundlich.Auch ish sage es war der letzte Gutschein den ich dort kaufte auch ich schämte mich vor meiner Bekannten es schaut ja aus als das ich ein leeres Kärtchen ihr geschenkt habe.
    Es Folgte auch keine Entschuldigung von Bedienung oder Geschäftsleitung!

Bäckereien in Amberg in der Oberpfalz

Wenn es nicht all zu voll ist, dann ist zu empfehlen. Essen ist gut und reichlich. Bedienung war etwas überlastet. Kann sein, daß ich einen falschen Tag erwischt hatte. War zum Weihnachtsmarkt und das Lokal sehr voll. Vielleicht versuche ich es zu einen anderen Termin nochmals...Mal sehn...

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

Gute Parkmöglichkeit auch für größere Fahrzeuge. Sortiment ausgewogen und O.K. Werde auch weiterhin dort einkaufen.....

Lebensmittel in Amberg in der Oberpfalz

von m.graf

Sehr unfreundlich und telefonisch nicht erreichbar, zuerst kommt noch das Freizeichen, dann wird man weggedrückt und bei allen weiteren Versuchen isagt die Stimme am Telefon, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist - es lebe der Einzelhandel - ich bestelle im Internet!

Zeitungen und Zeitschriften / Tabakwaren in Amberg in der Oberpfalz

Der kleine Hussel-Laden mitten in der Amberger Fußgängerzone lädt mit seinen zahlreichen Süßwaren zum "Shoppen für die Seele" ein und bringt Kinderaugen zum Leuchten.

Das stets freundliche und hilfreiche Personal berät kompetent bei der Auswahl der vielen Schokoladensorten, Gummibärchen, etc. und verpackt Geschenke professionell und mit viel Liebe zum Detail - gerne auch mit Sonderwünschen.

Nach dem Kauf gibt es für die Kunden immer ein kleines Bonbon bzw. in der Weihnachtszeit auch mal einen Schokotaler als "Stimmungsaufheller" mit auf den Weg.

Mein absoluter Favorit sind die kleinen Nougat-Glückswürfel, welche leider nur zur Einschulung oder in der Weihnachtszeit verkauft werden. Unbedingt probieren!!!

Leider ist der Laden in Amberg seit ein paar Monaten geschlossen, da es Probleme mit der Statistik des Hauses gibt! :-( Wie lange die Arbeiten noch andauern, kann ich leider nicht sagen, hoffe jedoch, dass sich die Pforten dort schon bald wieder öffnen.

Süßwaren in Amberg in der Oberpfalz

via iPhone

Eine der wenig verbliebenen Bäckereien, bei der noch das Handwerk zählt! Kein Großbäckereien-Einerlei, sondern noch eigener Geschmack, obendrein auch noch günstig im Preis! Absolute Empfehlung!!!

Bäckereien in Amberg in der Oberpfalz

ich bin zwar nicht oft in amberg, aber wenn ich da bin, gehe ich gerne in diesen laden, wie schon vor 50 jahren. von einer sehr freundlichen verkäuferin wird man sehr gut beraten und bedient.liebe A. mach weiter so!!!!!!!!!!!!

Tabakwaren / Zündwaren in Amberg in der Oberpfalz