Neueste Bewertungen für Amberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Winb

Die Qualität bei manchen Backwaren hat, in den letzten Jahren, leider etwas nachgelassen. Die Preise sind auch gestiegen - wie überall. Der Streuselkuchen ist aber immer noch sehr gut. Leider war es, angeblich, nicht möglich den Streuselkuchen telefonisch in der Filiale im E Center vorzubestellen (3 Tage im voraus). Dies war leider sehr wenig glaubhaft, da die Vorbestellung bei einer anderen Filiale in Amberg, sehr wohl problemlos möglich war. Ein Schulung des Verkaufspersonals, im Umgang mit Kunden, wäre in der Filiale im E Center wohl angebracht.

Bäckereien / Cafés in Amberg in der Oberpfalz

von Winb

Gute Auswahl an verschieden Backwaren, sehr gutes Brot. Besonders d Osterbrot ist sehr lecker! Der Käsekuchen ist mir persönlich zu "weich" von der Konsistenz. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Preise liegen im gehobenen Mittelfeld. Cafe bietet ausreichend Sitzplätze. Parkplätze sind vorhanden.

von Winb

Hier stimmt einfach alles! Sind bereits seit vielen Jahren Stammkunden. Eine der wenigen Bäckereien, die noch handwerklich hergestellte Backwaren anbieten. Besonders hervorzuheben sind die leckeren und reichlich belegten Semmeln - preisgünstig, trotz hochwertiger Wurst vom Metzger!

Hallo,
    Ich heiße Ymeri Alketa und ich wohne in der Nähe von Ihnen. Ich wohne in der Danziger strasse 2 in Bersteig. Ich habe 3 Kinder und ich bin in Deutschland seit 4 jahre. Ich habe in Griechenland 8 jahre bei Bäcker gearbeitet. Ich war Verkäuferin in Griechenland. Ich komme aus Albanien, aber ich habe in Griechenland 20 jahre gelebt. Ich habe einen Sprachkurs gemacht und ich habe die B1.
    Für ein Personlichen gespreche freue ich sehr....
    Ich warte gern Ihre Antwort!

Mir freundlichen Grüße!
    Ymeri Alketa!

Verbrauchermärkte / Wein in Amberg

von JFox

Hier gibt´s den allerleckersten Nachtisch! Das Essen selbst ist mal super und mal eher Durchschnitt. Es gibt sehr gutes Bier und die Location selbst ist super schön.

Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

Das Letzte ! Teuerer, unfreundlicher Selbstbedieungsladen !
    Eines voraus: ich bewerte hier NUR den Hiltner in der Marienstrasse in Amberg, ausdrücklich NICHT den in der Regensburger Strasse. Dort ist nämliches alles super, freundlich und man wird sogar bedient (!)
    Ja, warum schreibe ich das ?
    Weil wir kürzlich einen Tisch in der Marienstrasse zum Frühstück mit der Familie (4Personen ) bestellt hatten.
    Wir kamen pünktlich hin, Tisch war frei, aber leer, aber ohne Deko. Naja.
    Nach 5 Minuten am leeren Tisch teilte uns eine völlig überforderte Bedienung mit, dass wir hier nicht bedient würden (!!!) und man sich hier bitteschön sein Frühstück selber holen möge ! Wie jetzt ? Bin ich im falschen Film ?
    Nein, alles Ernstes: wir mussten uns in eine megalange Schlange stellen, wo 1 Dame hektisch die Bestellungen aufnahm, Heissgetränke machen und ausgeben musste ( zum Selber-an-den-Tisch-tragen natürlich) und dan auch gleich kassierte !
    Wie in der Kantine oder am Bahnhof...
    Das „Frühstück“ würde man uns dann bringen, hiess es.
    5 Minuten später kam das auch, aber nur EINES von vier.
    Das weiche Ei fehlte.
    Nach weiterrn 5 Minuten kam das nächste Frühstück und so weiter. Bei allen fehlte was. Nach 20 Minuten erhielt der letze sein Frühstück, der erste war schon fertig. Auch der Kaffee war leer...und nun...? Frühstück unterbrechen, aufstehen, in den Laden gehen, in die Schlange stellen...usw...
    In der Zwischenzeit beobachteten wir andere Gäste, wo auch Dinge fehlten..Nie mehr !

Super Teefachgeschäft! Riesen-Auswahl!
    Weißer Tee, Grüner Tee, Schwarztee,
    Kräutertee und Früchte und Ayurveda-Tee!
    Freundliche und kompetente Mädels!

Tee in Amberg in der Oberpfalz

Super tolles Ambiente,sehr nette Bedienung, und ganz tolles Essen. Man kann innen sitzen und es gibt einen Innenhof der teilweise überdacht ist. Die Auswahl der Speisekarte ist groß . Ich musste noch auf meine Tochter warten und die Bedienung hat mir einstweilen was zum trinken gebracht und ist zur Bestellung aufnehmen erst wieder gekommen als meine Tochter da war. Preis Leistung und Service ist super

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

Foto vor Ort

von schirob

via iPhone

Sehr freundlich und hilfsbereit! Werde auch weiterhin Stammkunde bleiben!

Getränkevertrieb in Amberg in der Oberpfalz

Beim Gemüsekauf wurde mir eine Zucchini untergejubelt, die zweifelsfrei von Nagetieren angeknabbert war. Ich bin gespannt, wie die Bäckerei Nußstein und die Metzgerei Nägerl darauf reagieren werden.

Obst und Gemüse in Amberg in der Oberpfalz

Exlenker Was hat der Gemüseladen denn nun mit derr Bäckerei und einer Metzgerei zu tun?
    Eine sehr wirre Bewertung in meinen Augen!