Paket wird seit 3 Tagen "heute zugestellt". Rückruf ergab: Kein Plan, wo unser Fahrer ist, kein Plan, wo das Paket ist. Also meine Liste ist: DHL, dann DPD, dann kommt lange nichts, dann Hermes, dann UPS, dann eine Weile gar nichts, dann GLS
Bewertungen zu GLS Germany - Depot 16
Trotz klarer Empfänger Angabe und sogar zweiten Ersatz Empfänger (Nachbar, eine Firma) war der Fahrer nicht in der Lage das Paket zuzustellen. Nicht nachvollziehbar. Wenn man bösartig wäre würde man Vorsatz oder Gleichgültigkeit unterstellen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wurde angeblich nicht zugestellt, weil niemand angetroffen wurde. Durchgehend zu Hause gewesen, kein Auto gesichtet und nicht geklingelt.
Ich möchte GLS eigentlich gar nicht bewerten. Der schlechteste Service überhaupt. Und hier meine ich nicht die Mitarbeiter, Call Center oder Fahrer sind nett, aber der Service ist der schlechteste den es gibt. Bitte achtet alle darauf Nichts mit GLS zu versenden.
Ich achte schon bei meinen Bestellungen darauf wer was mir liefert. Bei GLS lehne ich gern ab.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Muss leider feststellen das es eine Katastrophe ist von GLS Pakete zu bekommen , kein Klingeln obwohl zu Hause nur ne Karte im Kasten. Der Laden wo es dann gelandet ist hat öffnungszeiten wie im alten Rom werde nix mehr bestellen was mit dem Verein versendet wird
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sollte heute mein Paket bis 13.15Uhr erhalten. 12.45Uhr kam die Mail, das Paket konnte nicht zugestellt werden. Empfänger nicht angetroffen. Stimmt nicht , Empfänger hat gewartet, Klingel auch in Ordnung. Keine Karte im Briefkasten. Nach Anruf im Depot wurde mir gesagt, es wird im Reisebüro Reisewelt in Ohrdruf abgegeben. Na wie schön. Woher sollte ich das wissen wenn keine Benachrichtigung im Briefkasten ist. Irgend etwas läuft hier schief. Kann der Fahrer nicht lesen oder hatte er es eilig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
gud
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Was geht bei Ihnen falsch bei der Datenerfassung... Lt. Sendeverfolgung ist mein Paket am 04.04.2019 im Ziel-Paketzentrum angekommen... Somit geht man ja davon aus das es am 05.04. Zugestellt wird. Aber nein, es ist nun wieder auf dem Weg von der Datenerfassung zum Ziel-Paketzentrum... Glaub die Verkäufer sollten auf zuverlässige Lieferanten umsteigen... Man kann seine Ware nicht mal abholen da am Samstag geschlossen ist... KANN DAZU NUR SAGEN FINGER WEG VON GLS!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gls ist der schlechteste Zusteller Paket kann nicht zugestellt werden zettel im Briefkasten wird erneut zugestellt ohne Angabe von Datum und Uhrzeit Paketshop gibt es in eisfeld nicht mehr super
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Sendung konnte nicht zugestellt werden obwohl ich da war. Habe nichts anderes erwartet der Fahrer hat nicht einmal geklingelt. Karte in den Briefkasten und weg einfach nur Blamabel eine Frechheit.
Als ob die bei Ihnen zu Hause geklingelt haben, aber kein Mensch war da. Die halten sich nicht an Termine, seit Wochen rufe ich denen hinter her um eine Couch abzuholen. Eine Frechheit!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Sendung wurde ansgeliefert. Per Mail habe ich sogar die Bestätigung erhalten. Nur das dumme, die Sendung wurde mir gar nicht zugestellt. Na wo ist sie denn? Bei GLS angerufen und nach den Verbleig gefagt. Antwort, da müssen wir mal den Zusteller fragen wo er die Sendung abgeliefert hat. Also warten ob meine Sendung wieder auftaucht.
Blamabel.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS war zwei Mal da, es hat aber niemand bei mir geklingelt, sondern lediglich eine Benachrichtigungen via Zettel im Briefkasten hinterlassen. Folglich muss ich mein Paket jetzt selbst abholen. So stelle ich mir einen Lieferdienst vor …nicht!
Paket galt als Zugestellt oder Weggestellt. Aber nicht beim Kunden. Tel. nicht zu erreichen. Nach Anfrage auf Kontackt kam keine Antwort aber das Paket ist dann angekommen. Sendungsverfolgung ausführlicher oder Kl. Zettel im Postkasten wäre sicherlich hilfreich. trotzdem danke schön das noch alles geklappt hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GLS ist definitiv der schlechteste Paket Zusteller in ganz Deutschland.
Ich frage mich warum es immer noch Online-Shops gibt die mit GLS kooperieren. Ich werde nie wieder bei einem Shop bestellen der mit dieser Firma versendet.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Angeblich würde es meine Adresse nicht geben , meine Handy Nummer hatte ich auch hinterlegt ist aber nie ein Anruf gekommen. Und Status heute : Paket im GLS Shop Thörey zugestellt , echt Top die Mannschaft hier , sind ja nur ca. 100 km von mir bis dahin und zurück!!!
Naja GLS ist durch bei mir ,NIE wieder !!!
Da ist DHL hundert mal besser !!!
fahrer klingelt nicht und hängt zettel dran zustellung nicht möglich
Bin zufrieden; bis jetzt hat immer alles gut geklappt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nach tagelangem Irrweg, unfreundlichen Hotlinemitarbeitern, 2Tage warten= WUT; WUT;WUT!!!
Ihr müsst erst mal Zuverlässigkeit und Freundlichkeit lernen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich teile scheinbar leider das gleiche Schicksal, wie andere bedauernswerte Empfänger! Mein Paket ist seit 5 Tagen auf Reisen und heute wurde die Auslieferung angekündigt. Nach 18.00 anderte sich dann der Status auf eingelagert. Schön. Also über die Hotline versucht, Kontakt aufzunehmen... Kannste vergessen - erst würgt dich ein Computer ab. Dann nach langer Wartezeit eine sehr gestresst wirkende und sehr unfreundliche Dame am Telefon. Naja, ist wieder im Depot, da der falsche Fahrer das Paket mitgenommen hatte ... aha
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Einfach Unglaublich!
Paket Track-ID4CDXAK war bis Gestern im Depot eingelagert.
Angeblich konnte es aber gestern nicht zugestellt werden, obwohl es heute Früh erst 05:37 ins Lieferfahrzeug verladen wurde.
Heute eine Karte: konnte am 9.Gestern und 10.Heute nicht zugestellt werden.Mehr nicht.
Nicht wo es nun ist, ob der Fahrer nochmal kommt.
Und keiner kann mir sagen, wo das Paket nun ist!
Auch nicht die GLS Hotline.
Und dafür bekommen die vom Versender noch Geld!!
GLS : Note 6 Minus !!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es war auch bei mir nicht das 1 mal, dass es Probleme mit GLs gibt.
Der Zusteller klingelt einfach nicht und erscheint nicht an dem Tag wie in einer e-Mail angekündigt sondern einen Tag später . Ich finde es absolut Unverschämt, einfach zu schreiben "Empfänger wurde nicht angetroffen" , obwohl jemand zu Hause war.
Auch beim sogenannten 2´ten Versuch der Zustellung, dass gleiche Problem! Nur diesmal lag nicht einmal eine Benachrichtigung im Briefkasten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
GSL ist das letzte. Der Farhrer klingelt nicht und hinterlässt auch keine Benachrichtigung sondern nimmt das Paket wieder mit ins Depot mit dem Vermerk "keiner anngetroffen". Mir wurde bei der Abholung gesagt das der Fahrer dafür bekannt sei, aber man kriegt keine Leute. Bei meinen nächsten Bestellungen , GSL nein danke!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Paket ist spurlos verschwunden. der GLS-PaketShop wurde kurz nach der Auflieferung, bedingt durch einen Wasserschaden geschlossen und nie wieder geöffnet.
Ich habe das Paket bei GLS reklamiert. GLS teilte mir mit , dass die Fa. fairpreis design, wo ich gekauft habe, den Transportschaden gegenüber GLS geltend machen muss. Das wurde auch so erledigt.
Nach vielem Schriftverkehr zwischen GLS, fairpreis-design und mir, wird der Transportschaden von GLS nicht anerkannt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Es war auch bei mir nicht das 1 mal, daß der Zusteller einfach nicht klingelt. Ich finde es eine Frechheit, einfach in das System zu schreiben "Empfänger wurde nicht angetroffen" , obwohl jemand zu Hause war.
Auch eine Benachrichtigung lag nicht im Briefkasten.
Durch eine eMail habe ich erfahren, wo ich ich das Paket abholen kann.
Dieser Shop liegt fast am anderen Ende der Stadt ,obwohl in unmittelbarer Nähe meiner Anschrift auch ein GLS Shop ist. Bei einer derartigen Vorgehensweise kann mann keine Sterne vergeben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wenn es nur auch Minus-Sterne gäbe ....
Mein dringend erwartetes Paket war am Dienstag
"Auf dem Lieferfahrzeug, Zustellung im Laufe des Tages" - aber denkste!
Am Mittwoch wieder
"Auf dem Lieferfahrzeug, Zustellung im Laufe des Tages" - wieder kam nix
Anruf bei der Hotline gegen 17 Uhr : Ja, müßte heute noch zugestellt werden.
Am Donnerstag - wir werden's erst noch sehen.
Wenn die Sendung dann tatsächlich eintreffen sollte (noch glaube ich nicht daran)
wäre das der 5.Werktag nach dem Start... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Fahrer schreibt ins System, das zweimal versucht hat zu zustellen. Die angeblichen Zustellzeiten liegen zwischen 18.00 und 20.00 Uhr, als der Fahr bereits wieder im Depot war. Als die Sendung dann nach 6 Tagen Versand zugestellt wird, kommt die Aussage" Ach hier ist Ihre Firma".
Keine Benachrichtigung erhalten, weil der Fahrer gar nicht da war.
Wir können allen nur empfehlen, nicht mehr mit GLS zu versenden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Null Sterne- oder Minus!! Mir ist es jetzt zum 5.!!!! mal passiert, dass ich hinter meinen Sendungen nachrenne! 3x waren Pakete abgegeben worden in einer Autowerkstatt, die von mir über 1 km entfernt ist! Ich hatte keine Benachrichtigung erhalten, habe nur mittels der Sendungsverfolgung heraus bekommen, dass die Pakete abgegeben wurden. Wußte nicht mal wo und bei wem!! Hatte 3 Wochen zu tun um das herauszufinden! 2x lt.Sendungsverfolgung Paket eingelagert wg.falscher Adresse- ist aber nicht so,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem ich bei meinem Versender nachgefragt habe wo mein Paket bleibt, wurde mir mitgeteilt das es im Paketshop ist da niemand da war. An dem Tag war jemand da und es wurde keine Benachrichtigung in den Briefkasten hinterlegt, das ich das Paket im Shop abholen kann. Als ich im Shop mein Paket abholen wollte, stellte sich herraus das noch ein Paket dort ist, worauf ich auch schon länger wartete. Auch an dem Tag war jemand da und es wurde auch keine Benachrichtigung hinterlassen, das das Paket... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
obwohl ein zettel am briefkasten war, das ich im krankehaus liege ging die sendung mit dem vermerk annahme verweigert zurück. ich bestelle derzeit bei keinem händler mehr der als logistikunternehmen gls angibt. ich bin rentner, aber so etwas ist mir noch nicht passiert.
NICHT zu empfehlen!
Das Paket wurde einfach in einem - anderen - Hausflur abgestellt, ohne Information, wo das Paket sein könnte.
Wir haben das Paket nur durch Zufall gefunden!
Weiterhin hat der Fahrer die - Unterschrift der Abgabe gefälscht - , denn der von GLS als Empfänger angegebene Name existiert hier gar nicht.
Ungeheuerlicher Vorgang und er wird eine dicke Beschwerde an GLS zur Folge haben.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Zusteller klingelt nicht, sondern wirft nur eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Freitags sollte man bei GLS nicht versuchen ein Paket abzugeben. Erst war es nicht richtig verpackt, dann außer Gurtmass. Meine Meinung nach hat dort keiner Lust kurz vor Feierabend zu arbeiten. Bei UPS ( wurde mir vom GLS- Mitarbeiter empfohlen ) war die Abgabe und Versendung kein Problem. Freundlichkeit hat ebenfalls unterstes Niveau. Also lieber nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert