Neueste Bewertungen für Annweiler im Bereich Lebensmittel & Getränke

Das ist ein hübscher, kleiner Bäckerladen direkt im Zentrum . Gefallen hat mir, dass durchgehend geöffnet war, als ich gegen 14 Uhr hier vorbei kam. In diesen Orten nicht selbstverständlich.

Schöner Rahm- und Apfelkuchen lachten mich an, als ich durchs Schaufenster spickte.

Beim Heimweg ein Einkauf hier, wurde gleich geplant.

Und so war es dann auch. Die Verkäuferin lächelte und freute sich, dass sie gerade noch zwei Stück Rahmkuchen für mich übrig hatte.

Der schmeckt in der Pfalz eigentlich immer gut, wird auch gern zum Wein gegessen.

Weißbrot essen wir eigentlich selten, aber hier sah es so gut aus, dass ich eines fürs Abendessen mitnahm.

Mit beiden Produkten waren wir zufrieden, sowohl Kuchen,als auch das Brot haben gut geschmeckt.

Bäckereien / Lebensmittel in Annweiler am Trifels

Fundierte,umfassende Kenntnisse von Weinen und Winzern.
    Sein Sortiment beinhaltet gute und beste Lagen, wobei sehr
    preiswerte Gewächse auch empfohlen werden.

Wein in Annweiler am Trifels

Beim Heimweg ein Einkauf hier, wurde gleich geplant.

Bäckereien / Lebensmittel in Annweiler am Trifels

Die Wasgau-Märkte sind in der Pfalz beheimatet.

Hier in Annweiler nennt es sich sogar Center, da nicht nur der Supermarkt, sondern auch eine Apotheke und ein dm Markt dazu gehört.

Und in der Mitte ein riesengroßer Parkplatz.

Ich bin nur im Supermarkt gewesen, der wie alle Wasgau-Märkte, die ich bisher erlebt habe, sehr groß und sehr aufgeräumt und sehr sauber war.

Es werden Lebensmittel von Rewe und Edeka angeboten. Dazu noch spezielle Wasgau-Marken, das sind regionale Produkte.

Eine große Fleisch- und Wursttheke mit viel lAuswahl gibt es, ebenso wie eine tolle Getränkeabteilung. Nicht nur Biere und Sprudel, auch die Pfälzer Weine sind natürlich vorhanden.

Eine spezielle Wasgau-Bäckerei bietet Brot, Brötchen und Kuchen an.

Da ich schon in der Stadtmitte einen Bäcker aufgesucht hatte, musste ich hier schweren Herzens verzichten. So nahm ich nur den Brotbelag in Form von Wurst mit, und da es ein heißer Tag war, einige Dosen mit Pfälzer Spezialitäten vom Wasgau-Metzger.

Der Doseninhalt schmeckte zum frischen Brot ausgesprochen gut.

Leider waren nur zwei von 6 vorhandenen Kassen geöffnet, das schmälerte meine Begeisterung ein wenig, da ich lange anstehen musste.
    Aber man hatte ja eigentlich Zeit.

Empfehlenswert, gerne immer wieder.

Lebensmittel in Annweiler am Trifels

Fundierte,umfassende Kenntnisse von Weinen und Winzern.
    Sein Sortiment beinhaltet gute und beste Lagen, wobei sehr
    preiswerte Gewächse auch empfohlen werden.

Wein in Annweiler am Trifels