Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

von CNeun

Ich bin seit Jahren Patientin von Orthospine und bin mit den Leistungen höchst zufrieden. Bei 2 OPs (Hüfte und Schulter) erlebte ich hervorragende ärztliche Kompetenz und freundliche, verbindliche Begleitung durch das Team. Nach wie vor vertraue ich bei der Behandlung meiner Arthrose -Probleme der anderen Gelenke dieser Praxis.

Wir sind seit Jahren zufriedene Kunden. Man nimmt sich Zeit für die Beratung und wird mit modernen Geräten vermessen.
    Die Brillenauswahl ist auch immer spitze und der Preis stimmt auch!

Optiker / Optische Artikel in Ansbach

Die beste und die freundlichste Apotheke weit und breit... Das Fachpersonal ist immer freundlich und zuvorkommend... Sehr zu empfehlen 5Stern plus...

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach

Hatte am 09.07.2020 einen Termin in der Kardiologie. Ich wurde von einer Ärztin und einem Arzt betreut. Ich habe starke Luftprobleme und war auf eine Diagnostik angewiesen. Ich wurde wirklich liebevoll untersucht und ausführlich untersucht.
    Nachdem ANregiomed sehr in Verruf geraten ist, muss auch einmal eine gute Bewertung sein. Das Team in dieser Abteilung ist einfach nur klasse. Meinen Befund konnte ich auch gleich mitnehmen. Das ist ja auch nicht überall so.

Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße
    Erika Eckert

Krankenhäuser in Ansbach

Bestellung hat über eine Woche länger gedauert. Man hätte mal Bescheid sagen können, denn ausgemacht war, daß ich angerufen werde und es würde in der Woche kommen, in der der Artikel bestellt wurde.. Letztendlich hat der ganze Vorgang über knappe 2 Wochen gedauert, wofür die Firma Seitz selbst nichts dafür kann. aber einen Anruf hätte ich schon erwartet, um den Stand der Dinge zu erfahren. Der Artikel war zur Weitergabe bestimmt(was die Firma Seitz wußte) und somit hat man den eigentlichen Empfänger ebenso im Dunklen lassen müssen. Dafür einen Stern abzug

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Ansbach

War jetzt schon 10 mal da und meine Brille drückt immer noch

Optiker / Hörgeräte in Ansbach

Angerufen wegen einer Krankmeldung. Einfach aufgelegt. Unhöflicher Arzt und unfähiges Personal!!!

Die schlechteste Krankenversicherung! Diese Krankenversicherung versucht, Geld von Ihnen zu extrahieren, auch wenn Sie bezahlt haben. Bosch BKK zahlt nicht für Krankheitstage und für die Behandlung. Auch wenn Sie beruflich sozial versichert waren, gibt Bosch BKK kein Geld zurück, wenn Sie bezahlt haben.

Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Ansbach