Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Klinik ist super schön, mit vielen Dekorationen, damit sich ein Patient wohl fühlen kann. Als ich früher mein Praktikum absolviert habe, musste ich aber merken, dass die Schwestern über die Patienten ablästern, was mach meinem Empfinden nicht ok ist. Ich war aber auch nur auf der Allgemein-Chirurgischen Station. Ansonsten super dort! Auf die Ärzte ist auch Verlass! Ich kenne Kliniken, in denen die ärzte Stunden brauchen, um sich etwas anzusehen! Dort sind die Ärzte sofort zur Stelle.

Krankenhäuser in Ansbach

Ich bin mittlerweile seit über 12 Jahren (wenn nicht schon länger) bei der Frau Dr. Gollnisch- Müller in Behandlung und bei Vertretung beim Herrn Dr. Müller.
    Es sind super tolle Ärzte mit viel Herz, es ist ihre Berufung diesen Beruf auszuüben.
    Die Empfehlungen von Frau Dr. waren immer genau richtig.Sie hat immer den richtigen "Riecher". Es wird alles für den Patienten gemacht, was wirklich notwendig ist. (Ultraschall, EKG, ... etc.)
    Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und die Arzthelferinnen auch ganz toll.
    Ich kann diese Praxis gern aus Überzeugung weiterempfehlen.
    Danke Frau Dr. für alles :-)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Ansbach

Mein Sohn ist zwar bei eigentlich einem anderen untergebracht, beim gleichen wie ich, aber da dieser kein Kiferpäthologie (?) anbietet, musste er zu Dr.Birr um sich seine Zahnspange machen zu lassen. Er hatte bis jetzt noch keine Mangel, ausser natürlich die normalen Schmerzen bei so einer Zahnspange, für andere Behandlungen von ihm kann ich leider nichts beitragen.

Dr. Sichert Hans ist der Beste in der Zahnärztlichen Gemeinschaft. Ich bin schon seit vielen Jahren bei ihm und hatte noch nie Beschwerden, auch das Zahnbohren ist nicht all zu schmerzhaft, nur bei der "Professionellen Zahnreinigung", welche leicht bei der sogenannten " Diamantenreinigung" an der Zunge schmerzt.
    Danke fürs Lesen meines Kommentars
    Ich empfehle die Praxis von Dr.Sichert.

Zahnärzte in Ansbach

von timbau7

Nie mehr wieder. Ein Überfordertes Team (Es waren sieben !?! Anrufe nötig um einen Termin festzulegen.) und ein Arzt der die Blutwerte nicht erklärt. Um dann zu Hause festzustellen, dass 5 Werte nicht im Normbereich waren. Drei davon lagen deutlich außerhalb der Norm.

Mein Zahnarzt in Ansbach ist Dr. Arendt. Eine Top ausgestattete Praxis, ein freundliches Team und sehr kurze Wartezeiten :-)

Zahnärzte in Ansbach

Auswahl an Sonnenbrillen ist ausreichend, trotzdem fehlt das "Besondere", Sommerschluss nur für Standmodelle und nicht für alle Artikel-Kontaktlinsen meiner Stärke oft nur im Brückencenter vorhanden. Service und Reperatur im Haus also ein Pluspunkt, keine Oakley Prospekte zum Mitnehmen, zu wenig Ray Ban Auswahl...ein solider Optiker ohne Aha Effekt aber auch ohne gravierende Schwächen...

Optiker / Optische Artikel in Ansbach

Also, eine sehr kompetene Dame, sie hat mir bereits sehr oft bei gewissen Lebenssituationen sehr geholfen, die Sitzungen dauerten meist etwas langer, als wir ausgemacht hatten, und ich musste nichts extra bezahlen. Im uebrigen stimmt in dieser Praxis das Preis -/ Leistungsverhaeltnis perfekt über ein. Da Frau Weber eine sehr fuehrsorgliche Dame ist, werden zu den Gesprächen Getränke usw. Serviert. Das Ambiente ist aus meiner Sicht sehr Geschmacksvoll eingerichtet, so das man sich von Anfang an sher wohl fühlt. Frau Weber besitzt eine sehr fachliche Kompetenz, und ist stehts sehr bemüht sich den Belangen der Patienten anzunehmen. Für mich gesprochen, sie hat sich sehr viel Zeit genommen, und wenn sie mal auf eine meiner Fragen keine passende Antwort / Hilfe parat hatte, so informierte sie sich stehts, und beim nächsten Treffen wurde das dann geklärt. Alles im allen kann ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen. noc

immer zufrieden

Apotheken in Ansbach

Verschreibt nach Knie-OP (Meniskus, Vernarbungen, Knorpelglättung, Gelenkmaus und Kreuzband) keine Physiotherapie, da er kein Budget dafür hat. Man soll sich allein und privat darum kümmern. Die OP an sich war in Ordnung, aber was nützt mir das, wenn ich danach allein gelassen werde und weiterhin mit Schmerzen leben muss, da mich niemand anleitet, wie ich das verletzte Gelenk bewegen soll, damit es nicht schadet.