Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Cotinna

    Sehr oberflächlich und leistungsorientiert. Als Kassenpatienten bist eine "null".bei genaueren Fragen wid mann ignoriert und mann hat das Gefühl der macht sich nicht wirklich Gedanken über die Patienten. Leistungen die er berechnen kann werden aber angesprochen. Nie wieder !!! Ade dr Beier!!


    41.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Netter Zahnarzt der einem nicht dauernd irgendwas verkaufen will

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Liebes Praxisteam,
    Anfang April 2019 wurden bei mir zwei Prothesen mit Teleskophalterungen eingesetzt. Die Vorarbeiten und Anpassungen (Provisorien) liefen über mehrere Wochen. Das Ergebnis ist hervorragend: die Prothesen sitzen einwandfrei und sind beschwerdefrei. Es ist ein schönes Gefühl, wieder fest zubeißen zu können. Frau Dr. Felber und ihr Team haben rundum für eine angenehme Atmosphäre und ein Wohlfühl Gefühl gesorgt. Stets waren sie zur Stelle, wenn es nötig wurde, um z.B. Anpassungen vorzunehmen. Das Vorgespräch war sehr konstruktiv und der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Auch das ist nicht überall selbstverständlich. Besonders hervorheben möchte ich, dass die Mädels vom Labor, allen voran Sabrina, eine höchst professionelle und handwerklich einwandfreie Arbeit geliefert haben. Mit außerordentlichem Geschick, Einfühlungsvermögen und Einsatz haben sie meine Mundhöhle behandelt und so gut wie schmerzfrei die verschiedenen Provisorien und die endgültigen Prothesen 'eingebaut'. Dafür ganz besonders herzlichen Dank. Abschließend kann ich diese Praxis überzeugend empfehlen; ihre Zusagen wurden eingehalten und darüber hinaus auch in sehr persönlicher Weise 'abgearbeitet'. Alles Gute und nochmals vielen herzlichen Dank. Frank Schmalfeld, 91604 Flachslanden

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder. Absolut unfreundlich. Waren schon des Öfteren dort und immer hatte ich ein ungutes Gefühl. Allerdings was gestern passierte war absolut inakzeptabel. Total unfreundlich und schnippisch (meiner Meinung nach). Selbst mein Kind fragte mich warum die Frau so unfreundlich war! Hatte sich dann nach ca. 5 Minuten Gespräch für mich erledigt! Was Sie auch nicht wusste war, das ich bereits am Vortag eine Zweitmeinung eingeholt hatte. !! Gibt also somit eine Alternative. Wenn man beruflich mit Menschen zu tun hat sollte man sich zweimal überlegen ob man seine schlechte Laune an seinen Patienten auslässt! Deshalb für mich: Nie wieder !!!


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut kompetente Ärztin mit sehr freundlichem Arztpersonal. Jederzeit gerne wieder!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von huschmi

    Äußerst freundliche und kompetente Beratung . Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen. Preis- und Leistungsverhältnis spitzenmässig!

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Egal mit welchen Leiden ich komme, ob schlimme Virusgrippe, Kreuz- oder Kopfschmerzen, Schwangerschaftsbeschwerden oder Lernblockaden bei den Kindern, ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Selten brauche ich eine zweite Sitzung.
    Es kann schon mal sein, dass man etwas auf den Termin warten muss, aber es lohnt sich!
    Parkplätze befinden sich wunderbar an der Straße.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Osteopathie in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    kompetent (soweit ich das beurteilen kann)ich bin wieder schmerzfrei !!! , freundlich,sofortige Terminzusage, schnelle OP,


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr guter Service!
    Sehr Nette Leute und auch nicht weit entfernt. Es gibt Parkmöglichkeiten in der Nähe.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden und wurde und werde auch super behandelt

    geschrieben für:

    Physiotherapie / Krankengymnastik in Ansbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war bei Frau Dr. Wechsler in Behandlung und kann nur positives über Sie berichten. Sie hat meine Hautkrankheit besiegt


    50.