Neueste Bewertungen für Ansbach im Bereich Gesundheit & Ärzte

War zuerst ganz zufrieden. Aber dann ließ es nach. Habe gewechselt.

Zahnärzte in Ansbach

Manche Mitarbeiterinen sind nett, manche auch nicht. Der ständige Wechsel von einer zur anderen ist nicht in Ordnung. Geholfen wurde mir dort nicht.

Krankengymnastik / Rehabilitationswesen in Ansbach

Toll und haben mir geholfen. Danke. :)

Physiotherapie in Ansbach

ja danke schön gerne mal wieder.

Fachärzte für Radiologie in Ansbach

Meine 94-jährige Mutter ist z.Zt. nach einer zeitlich sehr kurzen Terminvergabe Patientin in der nephrologischen Praxis von Frau Dr. Ingrun Friedrichs.
    Die Aufnahme durch das Praxisteam erfolgte sehr freundlich und reibungslos. Es lief alles ruhig und trotzdem zügig ab.
    Frau Dr. Friedrichs ist eine sehr nette Ärztin, fachlich hoch kompetent, mit stets einem offenen Ohr für die Probleme ihrer Patienten. Engagiert steht sie meiner Mutter bei ihren Beschwerden mit Rat und Tat zur Seite. Meine Mutter ist begeistert von ihrer menschlichen Art und Zuwendung.
    Frau Dr. Friedrichs ist die Ärztin ihres Vertrauens. Meine Mutter und ich als ihre Begleitperson können diese Ärztin und ihr Team wirklich ohne Einschränkungen empfehlen.
    Sehr geehrte Frau Dr. Friedrichs, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bemühungen und wünschen Ihnen weitere Anerkennungen für Ihre optimalen Leistungen, stabile Gesundheit und Zuversicht, damit Sie die Herausforderun-gen der nächsten Jahre, die mit Sicherheit anders, aber nicht einfacher werden, mit Kraft und weiterhin guten Ideen angehen können.
    Ihnen alles Gute
    Sabine Kordmann und Mutti Anny Kotzyba

Krankenhäuser / Dialyse in Ansbach

Sehr gute, menschliche Behandlung, findet man heute nicht mehr allzu häufig bei Ärzten und Krankenhäusern, sehr kompetent und genau, nimmt sich Zeit, man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Dazu eine Dame am Empfang, für die das gleiche gilt, und die absolut gut organisiert ist. Vielen Dank für diese umfassende hervorragende Behandlung, die meinen Arztbesuch zu einem Erfolg machte!

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ansbach

von Patie

Frau Kiefer ist sehr einfühlsam. Sie hat immer eine Antwort (Vorschläge) parat. Sehr gut ist: Wenn man am Boden liegt, wird man immer aufgerichtet, in die Spur gebracht. Tolle Idee "Teilnahme in der Heiligenfeldklinik in Uffenheim (Kriseninterventionsgruppe)

Termin Vereinbarung unkompliziert, Termin Erinnerung super. Wartezeit 1 Std naja. Und bei Arzt ging es zu schnell, keine zeit für fragen. .......massenabfertigung

Seit März verzogen in die
    Fischstrasse 5 (im ADAC - Neubau)

Krankenkassen / Versicherungen in Ansbach