Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Aschaffenburg im Bereich Lebensmittel & Getränke

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zum Backwerk gehe ich besonders oft, wenn ich einmal was kleines und leichtes für Zwischendurch essen möchte. Er liegt direkt am Herstallturm und so kommt man relativ oft daran vorbei und nimmt auch mal was mit. Die Preise gehen für mich völlig in Ordnung. Viele Produkte sind verfügbar und schmecken auch sehr gut.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super nett
    super angebot

    geschrieben für:

    Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kaufe sehr oft beim Lidl ein und finde dort stets alle gängigen Haushaltsgegenstände die ich so brauche. Des Weiteren komme ich bei keinem Discounter so bilölig weg wie bei Lidl. Da der Markt in der Stadt liegt, finde ich es gut das es viele kostenlose Parkmöglichkeiten gibt. Die Schlangen werden durch genug Personal stets klein gehalten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    immer frische backwaren
    zu super preisen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super nett
    super angebot

    geschrieben für:

    Fleischereien / Feinkost in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    große auswahl
    nette mitarbeiter

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    da hIer nicht aufgeführt , ich spreche von der Metzgerei in der Frohsinnstrasse, sehr nette Verkäuferinnen und natürlich gute Wurstwaren

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    da hIer nicht aufgeführt , ich spreche von der Metzgerei in der Frohsinnstrasse, sehr nette Verkäuferinnen und natürlich gute Wurstwaren

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    die besten Pepperoniwürste in Ganz Aschaffenburg

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe vor einer Stunde einen halben Nußzopf geholt .. der beste, den ich je gegessen habe!! Aber Achtung: gibt es nur Freitag und Samstag

    geschrieben für:

    Bäckereien / Einzelhandel in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.