Neueste Bewertungen für Asperg

Ich habe einige Male getankt und leider war es kein Einzelfall, dass die Mitarbeiter sehr unaufmerksam und unfreundlich sind. Zwei Mitarbeiter haben private Gespräche geführt während Sie kassiert haben, Kein Hallo, keine Begrüßung, Kein Augenkontakt... Ich meide diese Tankstelle inzwischen

Tankstellen / Waschanlagen in Asperg

Wir sind begeistert von den Zauberkünsten des Magic Thomas. Das war der Highlight zu unserem Fest. Perfekte Abstimmung wie alles laufen soll. Pünktlich am Veranstaltungsort und ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Unsere Empfehlung !

Unterhaltungskünstler in Asperg

Seit ca. Mitte 2016 geht es bei der Servicequalität bei Peugeot Ditting Berg runter. Man wartet immer Länger auf ein Termin, Abmachungen werden vergessen, man wird nicht über Räderwechseltermine informiert usw.
    Ich hatte drei Peugeot Fahrzeuge. Vor Mitte 2016 hat alles funktioniert - hatte ich wenigstens das Gefühl. Heute kümmert man sich nicht um die Kunden.
    Servicewüste Peugeot Ditting :-(

Automobile in Asperg

Ich wurde freundlich bedient, und mein Autoschaden in kürzester Zeit behoben. Besser geht's nicht, vielen Dank

Autoglas in Asperg

Unterhaltungskünstler in Asperg

Kleiner unscheinbarer Laden mit vielen Überraschungen. Geheimtipp für Handwerker. Freundliches hilfsbereites Personal.

Perfekt für grosse Festlichkeiten und extrem guter Kundenservice.
    Hervorragende Qualität und ausgezeichneter Geschmack.

Hotels in Asperg

eine der schönsten Terrassen im Umkreis, gutes Personal riesen Auswahl an Getränken und Eis..... nette Gäste....

Cafés / Eiscafés in Asperg

von Gs1234

Hallo
    Bin der Vater einer Schülerin kann nicht von fairen Verhältnissen gegenüber einer Fahrstunden Absage berichten
    Unfreundliches Personal etc reg mich jetzt hier nicht auf schicke meine anderen 2 Kinder nächsten Monat nach bietigheim bissingen

Fahrschulen in Asperg

Mir wurde ein Kauf als Gewerbetreibender aufgezwungen. Das Fahrzeug, das ich gekauft habe, war, wie sich bei einem Werkstatttermin herausstellte, ein Unfallfahrzeug. Das hat mir der Händler aber verschwiegen.

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Ein golocal Nutzer Wie kann einem Gewerbetreibenden ein Autokauf aufgezwungen werden,das verstehe ich so leider nicht.
    Man kann muss ja kein Auto kaufen.
    Asuncion2002 Danke für den Hinweis. Das hoffe ich sehr allerdings wird es sicher wieder einmal langwierig und vor allem kostspielig. Aber das spielt keine Rolle. Wer so täuscht, der darf keine Autos mehr verkaufen können, davor muss unbedingt gewarnt werden.
    Asuncion2002 ja, es trifft zu, dass man grundsätzlich niemandem zu einem Kauf zwingen kann. In diesem Falle war es so, dass der Verkäufer das Fahrzeug nur verkaufen wollte, wenn der Käufer als Gewerbetreibender unterschreibt. Er hat also den Kauf davon abhängig gemacht. Der Käufer hat die möglichen Nachteile zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen können. bearbeitet
    Pelikaan Vor Großkäufe schlafe ich meistens eine Nacht darüber und erwäge das für und wider.
    Vernünftige Verkäufer haben damit keine Probleme.
    Asuncion2002 ja, das mache ich auch so. Aber in diesem Falle hätte es nichts genützt, denn auch am nächsten Tag hätte der Händler mir wohl verschwiegen, dass es ein Unfallfahrzeug ist. Man konnte es als Laie auch nicht erkennen. Erst ein Termin in einer unabhängigen Werkstatt hat diese Tatsache offenbart.
    Pelikaan Das sollte man immer vorm Autokauf machen und die Extrakosten ans Bein binden.
    Es lohnt sich.
    Asuncion2002 Wir haben eine in Asperg ansässige Werkstatt hinzugezogen. Leider war das aber eine Werkstatt, die mit dem Händler zusammen arbeitet. Er hat den Unfallschaden "nicht gesehen". Von der DEKRA wurde uns abgeraten, weil wir dort an diesem Tag sicher keinen Termin mehr bekommen würden. Leider waren wir in Asperg ortsfremd. Auch das ist eine wichtige Erkenntnis: Nie wieder einen Autokauf bei einem Händler, der weit entfernt seinen Firmensitz hat.
    Asuncion2002 Inzwischen hat Jajeh 500 Euro des Kaufpreises erstattet. Leider waren die Reparaturen, als Folge des Unfallschadens hher. Aber immerhin.