Neueste Bewertungen für Asperg

Völlig überforderte Gebäudeverwaltung und völlig unprofessionell. Tipp: Tut Euch einen Gefallen und lasst die Finger weg, jeder € ist zu viel bezahlt.

Wo soll ich anfangen?

1) Nie erreichbar, weder per Telefon (2 Mobil- und 1 Festnetznummer) noch per Email, auch nicht per WhatsApp. Sehr selten irgendeine Rückmeldung. (Unter 5%)
    2) Monatelang wird sich nicht um Reparaturen gekümmert; es wurden teilweise Rechnungen von Lieferanten trotz gelieferter Leistung nicht bezahlt - das haben wir erfahren als uns ein Gläubiger vor Verzweiflung mit Anwalt gedroht hat.
    3) Jahresabrechnung völlig falsch --> Faktor 1.75 --> also stark daneben.
    4) Zur von RGP organisierten ordentlichen Eigentümerversammlung ist die Geschäftsführerin gar nicht aufgetaucht --> Leistung hier überhaupt nicht erbracht. Ich vermute es war ihr wohl zu peinlich.
    5) Datenschutz auch fraglich --> ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist allen Eigentümern alle (falschen) Abrechnungen zu schicken....

Kürzlich mein teuerstes Frühstück ever dort, auch zum letzten Mal, verzehrt! Ich saß bei gutem Wetter draußen, da kam eine Zettelhexe und hat mir, da keine Parkscheibe vorhanden war, einen 30€ Strafzettel ans Auto geklebt. Habe die Person angesprochen und gesagt, dass ich hier Kunde bin, kein wildparker und habe meinen Kassenzettel sogar noch schnell besorgt. Keine Chance!!!
    Für mich Wegelagerei, wer mit solchen Firmen zusammen arbeitet, erhält keinen Cent mehr. Wir gehen jetzt halt woanders hin!

Bäckereien in Asperg

Konzentrat Weißt du so genau, dass der Bäcker das Ordnungsamt gebeten hat, Strafzettel zu verteilen ?
    Und warum legst du keine Parkscheibe ins Auto, wenn es vorab ( und davon gehe ich aus) an einem Verkehrsschild angezeigt wird ?
    Bloß keinen eigenen Fehler einsehen, könnte weh tun .

von Andy193

Wir sind über mobile.de auf diesen Händler aufmerksam geworden. Dort angekommen hatten wir alle Zeit der Welt uns umzuschauen. Bei Interesse hat der Chef uns die Schlüssel gegeben und wir konnten die KFZ prüfen und eine kleine Runde auf dem Hof drehen. Er hat sich unsere Vorstellung und Bedürfnisse angehört und uns Fahrzeuge empfohlen / oder von manchen abgeraten. Als wir uns für ein Auto stärker interessiert haben bekamen wir Nummernschild und ab gings zur Probefahrt. Haben das Auto gekauft. Wir waren absolut zufrieden mit der Beratung und echt überrascht über die Ehrlichkeit. Beim nächsten Kauf wird dieser Händler auf jedenfall berücksichtigt.

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Fotobox macht qualitativ gute Bilder. Das Preisleistungsverhältnis ist realistisch.
    Der Service ist freundliche und kompetent.
    Dank einer umfangreichen Einweisung ist die Bedienung sehr leicht.
    Ich kann Fotobox Rombach nur weiter empfehlen.

Foto in Asperg

Die Hausverwaltung Schwäbische Objektbetreuung kann ich nur weiter empfehlen!
    Unsere WEG ist seit Jahren Kunde und wir sind sehr zufrieden.
    Sehr freundliches Personal, immer erreichbar, schnelles Handeln, immer auf dem neusten Stand!

Gartenbau / Gebäudereinigung in Asperg

Dem gesamten Team 5 Sterne. Dr. Dörflinger klärte mich im Vorgespräch sehr gut auf. Heute fand dann die Metallentfernung am Sprunggelenk statt, Platte und Schrauben. Der Termin wurde auf die Minute genau eingehalten. Sehr bemerkenswert, da dies ja nicht überall so ist. Während und nach der OP fühlte ich mich bestens betreut.

W205 OM651 135tkm motor Update gemacht nach 10 Tage MKL.an NOX Fehler Meldung wieder in die Werkstatt etwas gemacht angeblich neu programmiert, keine 6 Monate gefahren wieder gleicher Theater, auf kulanz geht nicht jetzt Fehler ausgelesen gelöscht wieder etwas eingestellt 197.e Rechnung für nichts. Katastrophe.

Gebrauchtwagen in Asperg

von WB

Es gab gerade in Corona-Zeiten kräftige Preiserhöhungen! Wenn die Qualität stimmt und es der Allgemeinsituation entspricht kann ich dagegen nichts einwenden. Richtig ärgerlich empfinde ich allerdings die indirekten Preiserhöhungen! Da werden Brötchen, Croissants und wahrscheinlich andere Backwaren durch erhebliche Verkleinerungen indirekt verteuert. Das bezeichne ich als fragwürdig und unseriös! Es ist nicht auszuschließen, dass ich aus solchen Gründen dort nicht mehr einkaufe. Aus meiner Beobachtung heraus hat sich das Kundenaufkommen schon verringert! 3 Sterne gibt es noch, weil die Qualität gut ist!

Bäckereien / Konditoreien in Asperg

von Andy193

Automobile / Gebrauchtwagen in Asperg

Janine hat ein tolles Angebot für alle die sich für Gesundheit, Natur und natürliche Schönheit interessieren. Mir hat sie mit vielen Tipps rund um das Thema Kräuter weitergeholfen. Als Einsteigerin im Thema Räuchern hatte ich viele Fragen die sie individuell für meine Bedürfnisse beantwortet hat. Nun freue ich mich auf meinen Wissensausbau in einem passenden Seminar bei ihr.

Lebensmittel / Landwirtschaft in Asperg