Neueste Bewertungen für Asperg

von Fuego66

UmfteundlicherService...man denkt alle werden gezwungen zu arbeiten..Lieblose Deko auf dem Teller
    Fleisch aber toll gewürzt umd auf den Punkt gar

Steakhaus in Asperg

Super Studio mit den neusten Geräten, abwechslungsreichen Kursen und familiärer Atmosphäre und ausgebildetem Personal.. der Sauna Bereich lädt zum entspannen ein. Bin seid Jahren sehr zufrieden..

Fitnessstudios in Asperg

Seit Jahrzehnten besuche ich das Eiscafe Lorenzo und es ist mittlerweile wie heimkommen oder ein Kurztrip nach Italien. Das Spaghettieis mit der gefrorenen Sahne am Boden hat es mir besonders angetan wie auch die netten Sprüche vom Chef. Großes Lob auch für das mediterrane Flair mit den Pflanzen am Platz und auf dem Balkon.

Cafés / Eiscafés in Asperg

Hallo Vico's Team!
    Großes Lob an die Küche und Bedienung. Perfekt eingespieltes Team Man merkt das hier Gastfreundschaft groß geschrieben wird. Es wirkt alles familiär. Ich habe es mehrmals an Freunde empfohlen die allesamt begeistert sind. Weiter so!

Mit Besten Grüßen
    Philipp B.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Asperg

Ich hatte am Freitag den 19.92 um17 Uhr ein Leck in meinem Gasböler war undicht tropfte stark die Firma Finkbein kam sofort und tauschte den Böler aus und brachte einen anderen der Einsatz dauerte bis 19 Uhr ich gebe voll 100 Punkte von 100 Frank Bezner Asperg Königst 42

Pumpen / Wärmetechnik in Asperg

ich finde diesem Malermeister auch gut geholfen bei meinen blanken werden es war sehr langweilig sie immer an Zustand wenn ich gemacht bin deswegen habe ich angerufen dass er mir eine Farbe grün es war sehr toll liebe Grüße und danke nochmal dass du mir geholfen hast

Maler und Lackierer in Asperg

Jenny-Muc Der User hat einen kleinen Spaziergang in der Nachbarschaft gemacht, hat überall eingecheckt und sich hierzu vermutlich Bewertungen ausgedacht. Ist halt blöd, dass da zwei Maler dabei waren ;-)
    Der Großteil der Beiträge wurde ja bereits gelöscht.

Ich finde diesen Malerbetrieb sehr gut er hat mir sehr geholfen für einen guten reduzierten billigen schick einen schönen Preis er rettete meine Wohnung in letzter Sekunde ich bin stolz dass es ihn gibt zufällig sind wir auch Nachbarn gerne schaue ich mal bei ihm wieder vorbei vielen Dank und liebe Grüße PS danke

Maler und Lackierer in Asperg

Der Inhaber des gibt es Auto Jürgen Getränkevertrieb in Asperg ist sehr nett ich hatte mal eine Party und keine Getränke dann habe ich welche bei Ihnen bestellt also wir sind Kumpels also habe ich die nicht bestellt und er hat mir eine Kiste Cola und eine Kiste Wasser spendiert das war noch die letzte Rettung ich bin froh dass es ihn gibt liebe liebe viele tolle Grüße Mickey und PS danke für die Rettung tschüsschen

Getränkevertrieb in Asperg

rolandvitzthum3 @Sir Thomas Es muß nicht unbedingt eine Kinderparty sein. Mir kommt auch kein Alkohol ins Haus. Auch an meinem Geburtstag oder zu anderen Festlichkeiten wird von mir kein Alkohol verzehrt. bearbeitet
    JulPal Doof, dass nicht noch ne Kiste Kommas dabei war. So liest sich das alles... anstrengend
    Reisender68 Der Bewertungstext muss nur noch mit Punkt und Koma versehen werden und schon könnte es etwas werden mit einer wirklich guten Bewertung.
    Dazu müsste dann halt auch die Groß- und Kleinschreibung noch etwas passender genutzt werden.
    Aber sehr wichtig wäre es auch, lieber Micky, dass Sie sicher sind, was Sie eigentlich sagen möchten.
    FalkdS Aber die Kommentare reißen es wieder raus, der Magen kommt zur Ruhe...
    Ich hab gerade Kopfkino und stelle mir vor, er spricht das alles
    gaaaaaaaaaaaanz langsam oder
    gannnnnz schnell....

Sehr geehrter Herr Troltsch M.G. Reinigung,

Ich habe gefunden nincht andere E-mail Adresse, deswegen schreibe ich hier.
    Ich suchen arbeit in Asperg, oder in seine Nachbarschaft, weil mit mein Mann wir haben gekauft ein Wohnung in Asperg.
    Wir wohnen noch in Brackenheim, abed bald ziehen wir um nach Asperg.
    Ich habe 1 Monat Kündigungsfrist, danach kann ich anfangen an neue Arbeit.
    Wenn bekomme ich ein E-mail Adresse, dann ich versende für Sich meine Lebenslauf.
    Ich spreche Deutsch nur wenig, aber lerne ich jetzt zu hause, und ich werde haben Sprachkurs in Ludwigsburg.
    Jeztz bin ich Zimmermädchen in Hotel Brackenheim, aber ich interessiere mich sonstig Job auch.

Nikoletta Forró
    forro.nicol@gmail.com
    +4915163798680

Exlenker Golocal ist ein Bewerungsportal @ Nikoletta - Hier kann man sich nicht um Arbeit bewerben. Schreibe deshalb direkt an die Firma Deine Bewerbung.

von Hhailo

Was Parkplätze und Auswahl angeht ist der Lidl super.

Ich werde allerdings nicht mehr dort rein gehen, das Personal ist sehr unfreundlich, bei einem Umtausch lies man mich ohne ein Kommentar lange warten, als ich dann höfflich nachfragte sagte der Herr an der Kasse zu mir man müsse eben etwas Zeit mitbringen(15min?! für einen Umtausch weil nur 1 Person den Schlüssel für die Kasse hat die gerade besseres zutun hat?!) Ich sagte ihm das dies in anderen Läden besser organisiert wäre und er meinte "dann gehen sie eben wo anders hin"...Man müsse eben ein wenig Zeit mitbringen. als ich sagte ich habe noch anderes zu erledigen meinte er, "dann müssen Sie eben das nächste mal früher los gehen"... Schön das der Herr meinen Tagesablauf so gut kennt, ich finde dies einfach nur unverschämt mit einer Kundin so zu reden, ich werde nun wo anders hin gehen wie der Herr es mir empfohlen hat.

Die Konkurrenz ist um einiges freundlicher und bemüht sich um ihre Kundschaft.

Fazit: Lage und Auswahl gut, Personal NoGo!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Asperg