Neueste Bewertungen für Augsburg

Das Zentrum befindet sich neben einem Italiener am Rathausplatz im ersten Stock. Es gibt auch einen Fahrstuhl. Man wird freundlich empfangen. Die MitarbeiterInnen sind super freundlich, hilfsbereit und nett! Das Zentrum ist mit heller Einrichtung eingerichtet. Es gibt genügend Sitz/Wartemöglichkeiten. Es steht ein Automat für Heißgetränke, Kaltgetränke und Snachs zur Verfügung. Auch gibt es Schließfächer. Alles ist sehr sauber und ansprechend.

Blutspendedienste in Augsburg

Schade, im Gegensatz zum Starbucks in der Innenstadt, bin ich von diesem Starbucks enttäuscht. Die Mitarbeiter machen einen sehr gelangweilten Eindruck, willkommen fühlt man sich hier leider nicht. Auch fehlt es diesem Laden an Charme. Er befindet sich im Gebäude des Hauptbahnhofs, der ja noch nicht fertig ist, vielleicht wird der Laden ja noch aufgehübscht, wenn der Bahnhof auch mal fertig ist. Man kann zwar draußen sitzen, aber einladend ist das wirklich nicht.

Cafés in Augsburg

Ein super schöner Laden in der Innenstadt von Augsburg. Mitarbeiter sehr freundlich und nett. Man fühlte sich gleich willkommen. Man kann draußen, beim Thekenbereich oder in dem großen Bereich im ersten Stock sitzen und seine Kaffeespezialität genießen. Außerdem gibt es oben sogar einen Balkon. Alles ist sehr sauber und aufgeräumt. Hier kommt man gerne wieder vorbei!
    Außerdem befindet sich im Obergeschoss auch eine saubere Toilette.

Cafés in Augsburg

Ist im Untergeschoss und über einen Aufzug/Rolltreppe zu finden. Kleiner aber gut sortiertes Lebensmittelgeschäft. Hier bekommt man alles, von Blumensträußen, über Wurst/Käse, die allgemeinen Lebensmittel, Büroartikel, Backwaren,... Die Backwaren kann man im SB-Stil, selbst entnehmen. Daneben gibt es einen Kaffeeautomaten, der allerdings nur mit Kleingeld einverstanden ist. Auch selbst-scan-Kassen sind vorhanden. Alles in allem zwar ein sehr voller aber doch schöner Laden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Augsburg

Dieses Garten-Center befindet sich im Gewerbegebiet von Lechhausen bei Augsburg. Beim eintretten in den Laden wird man schon von sehr schön dekorierten Blumenarragements empfangen. Der Laden ist ordentlich und gut sortiert. Außerdem gibt es auch noch einen kleinen Außenbereich mit diversen Obstbäumchen, Hecken, Pampagras,... Auch Dekorartikel sind reichlich vorhanden. Einfach ein schöner Laden, man nimmt immer etwas mit.

Gartenbedarf und Gartengeräte in Augsburg

Durch Zufall bin ich gestern an den Pommeshelden in Augsburg vorbei gekommen. Es befindet sich in der Bürgermeister-Fischer-Straße. Man kann im Sommer vor dem Laden bei ein paar Tischchen sitzen, finde ich aber nicht so ansprechend.
    Es gibt normale (dicke) Pommes und Süßkartoffelpommes. Wir entschieden uns für Süßkartoffelpommes. Man muss mit ein bisschen Wartezeit rechnen, dafür bekommt man ganz frische Pommes. Auch kann man sich noch verschiedene Toppings wie Pulled Pork, oder Currywurst, Jalepenos, Avocado,... oder auch einfach mit Ketchup bestellen.

Schnellrestaurants / Imbiss in Augsburg

Bin sowas von frustriert. Meine Tochter hat schon öfters bei Weltbild bestelle und immer mit Bankeinzug bezahlt. Diesmal bekam sie eine Mail sie hätte die Rechnung nicht bezahlt und soll überweisen. Sie hat sofort versucht dort anzurufen aber keiner fühlte sich zuständig. Mehrere Mails geschrieben und keine Antwort. Damit es nicht zur Mahnung kommt hat meine Tochter überwiesen und eine Mail geschickt mit der Untersagung das Geld noch zusätzlich abzubuchen. Keine Reaktion. Nach erneuter Mail mit Androhung von Konsequenzen kam eine Antwort, man hätte das Lastschriftverfahren gekündigt. Natürlich hat meine Tochter nun das Lastschriftverfahren gekündigt und natürlich auch ihr Konto bei diesem Verein sprich Weltbild.
    Für uns riecht es sehr nach Betrug aber zumindest nach Inkompetenz.
    Alle in unserer Verwandtschaft und viele Freunde haben nun ihre Konten bei Weltbild aufgelöst. Es gibt bessere die nicht , wie es rüber kommt, doppelt abkassieren wollen

Verlage / Versandhandel in Augsburg

Buntspecht Buntspecht Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten hatte, zum Beispiel mit Stornierungen, die nicht registriert wurden, genügten ein oder auch zwei Anrufe und die Sache war erledigt. E-Mails versende ich bei wichtigen, unaufschiebbaren Dingen nie, da ich nie 100% sicher sein kann, dass sie angekommen sind und gelesen worden.
    Skeptischer Kunde Bei Anrufen wurde uns immer gesagt der Servicemitarbeiter wäre nicht zuständig. Man würde von dem zuständigen Mitarbeiter mittels Mail kontaktiert, was nie geschehen ist. Selbst auf unsere Nachfrage nicht. Weder telefonisch noch per Mail.
    Wir bestellen dort nicht mehr.

wir haben immer hier gebucht wir werden auch weiterhin hier buchen, weil sehr kompetente freundliche und nette Berater.

Reisebüros in Augsburg

Kurz vor dem Osterbesuch in der alten Heimat brauchten wir noch schnell ein paar kleine Aufmerksamkeiten als Mitbringsel. Da wir gerade in Augsburg waren, also nichts wie rein in die City Galerie, man wird da ja bestimmt irgendwas finden.
    Gleich zu Beginn kamen wir bei BLUME2000 vorbei, die hier richtig schöne Gestecke, Gebinde und Topfpflanzen zusammengestellt hatten, welch Wunder zu der Zeit hauptsächlich in Osterdeko. Unser Auge fiel gleich auf zwei kleine richtig schöne Topfpflänzchen mit toller Deko, die nannten sich "Osternest". Die haben wir uns dann auch sofort gekauft plus noch zwei schöne Herzperlen.
    Den Pflanzen geht es immer noch bestens, und sie kamen als kleines Geschenk auch sehr gut an. Beratung brauchten wir keine, es war auch recht voll im Laden. Aber die Pflanzen und auch die schöne Auswahl sprachen für sich. Und für BLUME2000. Gerne wieder!

Blumen in Augsburg

Achtung : Abrechnung und Zahlung mit Zahlungsziel werden von Haase und Partner nicht eingehalten. Handwerker werden hingehalten. Mitarbeiter wollen von nichts wissen. Es gibt leider keine Minussterne. Einmal und nie wieder, das Beste ist eine Trennung von dieser Hausverwaltung.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Augsburg