Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Hobby & Freizeit

via iPhone

Sehr kundenunfreundlich, es läuft nur eine Bandansage. Online Buchung ist nicht möglich

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Habe im Mai 2020 ein Hohner Morino Akkordeon gekauft. Ich bin total begeister, eine super Beratung, ein wirklich guter Preis und vor allem hat das Instrument eine absolut gigantische Stimmung. Eine so super klingende Morino habe ich bisher bei noch keinem anderen Händler angeboten bekommen. Diesen Laden kann ich nur vollstens empfehlen.

Musikinstrumente in Augsburg

Ich musste 77 Jahre alt werden um so ein Fotoshooting zu erleben, ich bin ohne Vorkenntnisse mit
    einem Handkoffer voll Klamotten in die Vorbereitung und dann beim Shooting hat mich das
    Team Christiane und Kai D. mit Kaffee und einem guten Gespräch quasi spielerisch vorbereitet und
    aus meiner anfänglichen Unsicherheit wurde ein tolles Miteinander und das Ergebnis übertraf meine
    Erwartung, ich bin mehr als begeistert und komme wieder!

Fotostudios / Foto in Augsburg

Erwartung, ich bin mehr als begeistert und komme wieder!

Fotostudios / Foto in Augsburg

von Viano45

Die Flugschule ist sehr kompetent und kann alle Fragen beantworten und Zweifel beseitigen.
    Sie ist eine Flugschule, die ein umfangreiches Programm an Ausbildungen anbieten kann und trotzdem ist die Atmosphäre sehr familiär, persönlich und freundlich. Alles ist übersichtlich und man findet sich sehr schnell zurecht. Das Personal ist sehr hilfsbereit und man kommt ganz schnell mit allem klar.

Flugschulen in Augsburg

Neue Bilder für insgesamt 7 Personen für unsere Homepage.....entspannte Atmosphäre , eine motivierte Fotografin und perfekte Ergebnisse.....
    Veilen Dank sagt gewerbeversicherung-Augsburg.de

Foto / Fotostudios in Augsburg

ich bin hier seit 25 jahren kunde (10 jahre davon als fahrrad-kurier) und war IMMER zufrieden - nur um diesen boshaften kommentaren, die ich hier lesen musste, etwas entgegen zu setzen

Fahrräder in Augsburg

Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, die Auswahl sehr groß. Wenn man von außerhalb kommt, parkt man am Besten bei oder in der Citygalerie und läuft die paar Meter.

Bastelbedarf in Augsburg

••• ACHTUNG •••
    NICHT zu empfehlen !!!
    Sobald Herr Weyer merkt das man sich nicht auskennt, wird dies ausgenutzt. Roller zur Reparatur gebracht, und nichts wurde repariert selber Zustand zurück erhalten, aber 241€ abkassiert.
    Zuerst super nett und dann 180 Grad Wende. Keine Chance auf Entgegenkommen und falls ja mit Krach und Zach und das wieder zu seinem Gunsten mit nochmaliger Zahlung. Kunde ist ihm Völlig egal von wegen Kunde ist König.
    Ein Stern ist sogar viel zuviel. Kann es immer noch nicht glauben.

Fahrräder / Motorräder in Augsburg

Sehr gute , ausführliche und freundliche Beratung & prima Service.
    Absolut zuverlässig und preisgünstig !

Guido Immler - freier Fotograf/Fotokünstler

Foto / Fotostudios in Augsburg