Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Hobby & Freizeit

von Ewa35

Kompetente Personal, gute Beratung. Vor allem Herr Daniel Hartmann ist immer sehr nett und hilfsbereit. Ich kann nur weiter empfehlen.

Stets freundliche und kompetente/r Beratung bzw. Service

Postdienste / Lotto in Augsburg

Ein großes Lob gebe ich sehr gerne an die fachliche Kompetenz und die freundliche Unterstützung von music world augsburg und insbesondere von Frau M. Baur. Herzlichen Dank! Gibt es eine Mitarbeiterin des Jahres, so schlage ich sie vor.

Musikinstrumente / Veranstaltungstechnik in Augsburg

Kompetent, freundlich, hilfsbereit. Auch gebrauchte Ersatzteile werden geduldig gesucht und gefunden (!) ohne Berechnung.

Fahrräder in Augsburg

Sehr kompetente und freundliche Auskunft über Telefon erhalten. Vielen Dank!

Tabakwaren / Lotto in Augsburg

Sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit ist noch freundlich ausgedrückt. Die Inhaberin dieses Shops lässt gefühlt ihre schlechte Launen an den Kunden aus und scheint gerne zu schikanieren. So zumindest mein Eindrucl. Echt traurig, was für Menschen es gibt. Von diesem Shop rate ich dringend ab, zumal häufige Internetausfälle und andere Probleme einen Versand nicht möglich machen. der einzige Trost: so ein Verhalten kommt zu solchen Menschen immer zurück (Karma).

Wohne jetzt seit 4 Jahren in Augsburg. Wollten an unseren 2 Brompton Rädern Zahnkranz, Kette und Ritzel tauschen lassen.
    "Wir betreuen in unserer Werkstatt nur Räder, die bei uns gekauft wurden."
    Und wo soll ich jetzt mit meinen 2 Rädern aus dem Raum Frankfurt hingehen? Nach München oder zurück zum Händler in Frankfurt?
    Hab den Wechsel dann selber gemacht. Das war mit einer guten Anleitung aus dem Internet kein Problem.
    Aber diesen Laden werde ich nie mehr betreten und mir dort sicher auch kein neues Rad kaufen.

Fahrräder in Augsburg

PF86 Na siehst, es geht. Schade aber dass in Augsburg nur ein Fahrradhändler gibt's! Wenn sie zu haben, müssen wir alle dann nach München oder Frankfurt. :-/

Es sind keine Anhänger für Reisegepäck vorhanden, obwohl lt. Internet-Auskunft über Hermes auch Reisegepäck versandt werden kann. Sehr unfreundliche Abfertigung. Null Sterne.

Lotto / Logistik in Augsburg

Musikinstrumente / Veranstaltungstechnik in Augsburg

Der Augsburger Zoo ist einer der schönsten Zoos in Deutschland. (Nicht zuletzt, weil das Restaurant auch super ist.) Wir durften ins Katta Gehege (natürlich muss man da alles in den Rucksack packen, auch Getränkeflaschen!) und es war super schön. Auch die Elefanten und die diversen Fütterrungen. Es hat unserer Gruppe sehr viel Spaß gemacht. Wir hatten allerdings auch einen "Zooführer", der mit uns befreundet ist. Von daher war es klasse. Die Tiervielfalt war auch sehr schön. Es gab auch Elefanten und natürlich meine Lieblinge die Erdmännchen. Die werden mit Wärmelampen gewärmt. Die sind echt cool. Wie gesagt, sehr empfehlenswert. Man merkt auch, dass die Tierpfleger (die wir gesehen haben) mit dem ganzen Herzen dabei sind und viel Spaß an ihrer Tätigkeit haben. Den Zoo kann man direkt mit der Stadtbahn erreichen. Er ist sogar noch näher, wie die Wilhelma in Stuttgart.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg