Neueste Bewertungen für Augsburg im Bereich Hobby & Freizeit

Natürlich kann der Augsburger Zoo nicht mit dem in München mithalten. Und ja ein paar Gehege bzw. Terrarien stehen im Moment leer. Aber dennoch ist der Besuch einmal im Jahr bei uns ein Muss. Jedes Jahr entdecken wir andere Tiere, die wir zuvor im Jahr nicht im Terrarium gefunden haben. Und ja man sieht nicht immer alle Tiere. Am besten ist es später Nachmittag gegen halb vier/vier. Da sieht man die meisten Tiere beim fressen und es sind kaum mehr Besucher da, vorallem wenn das Wetter nicht so gut ist.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Augsburg

Wer eine tolle Auswahl an Musikinstrumenten sucht, ist bei MusicWorld in Augsburg bestens aufgehoben. Eine gute Beratung ist in der heutigen Zeit wichtiger denn je. Aufgrund der Vielzahl an Angeboten, Marken und Neuheiten ist ein Überblick kaum noch machbar. Deshalb ist mir eine gute Beratung einfach wichtig. Wenn ich in Martins Laden komme, habe ich sofort ein tolles Gefühl. Man wird freundlich begrüßt, perfekt beraten, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Dabei ist es egal, ob man Saiten für 6,90€ oder eine Gitarre für 5000,-€ sucht. Hier wird Kundenservice und gute Beratung noch GROSSGESCHRIEBEN. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Kunde bei MusicWorld und bin noch nie unzufrieden aus dem Laden marschiert. Selbst für einen kurzen Plausch mit Kaffee ist immer Zeit und jedes noch so kleine Anliegen wird erledigt. Man merkt, dass man sich hier noch bemüht. Auch nach dem Kauf bleibt man bei eventuellen Problemen nicht alleine und wird jederzeit in Notlagen unterstützt.

Die Auswahl ist riesig und es wird der komplette Musikerbedarf von A-Z abgedeckt. Jedes Instrument kann ausgiebig, ohne Zeitdruck getestet und angespielt werden. Man nimmt sich Zeit für die verschiedenen Wünsche, Bedürfnisse und findet immer eine passende Lösung für jeden Geldbeutel. Ein Besuch im Laden ist immer auch ein Stück weit mein kleines Event und der persönliche Kontakt ist einfach durch nichts zu ersetzen.

Musikinstrumente / Veranstaltungstechnik in Augsburg

von Annaa12

Es wirkt alles völlig chaotisch....die Schilder, die über den Ausläufen der Hunde sind, passen nicht zu den Hunden im Gehege...zu Besuchszeiten sind die Helferinnen mit Füttern beschäftigt und haben keine Zeit für Besucher oder für Fragen. Viele Hunde wirken aufgedreht und durch den Wind....schade.

Tierheim / Vereine in Augsburg

Tolle Fahrräder, klasse Beratung!
    Herzlichen Dank!

Fahrräder in Augsburg

Nie wieder schlechte Spiele in ganze Augsburg

Spielhallen in Augsburg

von Annaa12

Tierheim / Vereine in Augsburg

Super Auswahl.
    Richtig bemühtes Team und sehr freundlich.
    Klasse Laden.
    Immer wieder gerne!!

Fahrräder / Einzelhandel in Augsburg

Super Auswahl.
    Richtig bemühtes Team und sehr freundlich.
    Klasse Laden.
    Immer wieder gerne!!