Neueste Bewertungen für Bad Aibling im Bereich Auto

via iPhone

Kaum eine so ehrliche und kompetente Beratung wie in diesem Autohaus bekommen. Hier kann man wirklich hingehen!

Autohäuser in Willing Stadt Bad Aibling

Nur 1 Stern, weil es keine negativen Bewertungen gibt! Ich brachte meinen klassischen Mercedes zu ihnen für einen TÜV und eine Zulassung aus Amerika. Sie haben alle Lichter und Blinker ersetzt, das einzige, womit ich keine Probleme hatte. Ich habe den Kühler reparieren lassen, sie haben ihn ersetzt, ohne mich zu informieren, und jetzt haben sie ein neues Leck unter dem Armaturenbrett. Habe die Bremsen repariert, jetzt funktionieren sie nicht mehr. Sie ersetzten eine Buchse in der Lenksäule, die Zündung war kaputt und brauchte einen neuen Schlüssel. Der Auspuff wurde ersetzt, die Schrauben waren nicht fest und es traten Dämpfe aus. Die Riemen wurden ersetzt und jetzt ist die Lichtmaschine kaputt. Ich habe es zurückgebracht, um mich zu beschweren, sie haben Patches gemacht und es hat mich mehr Geld gekostet. Ich habe mich darüber beschwert, dass es super schmutzig war, weil sie das Auto vom frühen Frühling bis zum Spätsommer draußen gelassen hatten, ich habe es zurückbekommen und der Lack ist stumpf, der Glanz ist weg. All dies, und es hat nur etwa 19.000 Euro gekostet! Wahrscheinlich würde ich mich das nächste Mal eher für eine allgemeine Werkstatt wie A.T.U. entscheiden statt für diese vermeintlich professionelle Oldtimerwerkstatt.

Autowerkstätten in Bad Aibling

Nach einem Wartungstermin funktionierte der Bordcomputer nicht mehr, also keine Konnektivität, kein Rückfahrsignal. Obwohl ich nie behauptet hatte, daß die Werkstatt "Schuld " sei, exculpierte sich die Rezeptionistin, und war nicht bereit, daß ich spontan vorbeikommen konnte. Sehr schlechter Service

Automobile / Autohäuser in Bad Aibling

.. Eni (Agip) Tankstelle Bad Aibling
    Münchner Straße

Wer eine ENI Tankstelle sucht, der sucht auch in Bad Aibling vermutlich sehr lange. Im Adresskopf, hier auf Golocal, steht ENI in der Mossacherstraße. Da gibt es 3 Tankstellen. Folglich ist es gut zu wissen, daß Agip in ENI umbenannt worden ist. Übrigens, das ENI kann man bei den meisten Agip-Tankstellen nur schwer lesen.

Eni?
    Ist eine 100% Tochter von ENI Italien. ENI wurde 1926 gegründet, als Agip (Azienda Generale Italiana Petroli). ENI (Ente Nazionale Idrocarburi = Nationale Kohlenwasserstoff-Behörde), Zitat: .. "am 25. Februar 1960 nahm die heutige Eni Deutschland GmbH unter dem Namen Agip AG ihre Geschäfte in Deutschland auf". Der ENI "Chef" Enrico Mattei stiess den Bau einer Raffinerie in Ingolstadt / Bayern (ERIAG) an.

Das ADAC Privileg,bei Eni / Agip: ..
    3 Eurocent, je Liter, Rabatt gibt es für jeden der nachweislich ADAC Mitglied ist. Nachweis durch Mitgliedskarte oder ADAC Kreditkarte. Den Rabatt gibt es sowohl auf die Bar-, als auch auf die Kreditkartenzahlung.

Was bietet die Tankstation?
    Agip hat eingeführt, dass es an der Tankstelle mehr gibt als nur Kraftstoff. Kurz gesagt, die haben auch italienischen Kaffee im Angebot. Ein Sortiment an Food und an Non-Food Artikeln gibt es auch. Das Sortiment ist überschaubar. Zur Qualität kann ich nichts sagen, nur soviel es ist Standartware.

Die Autowaschanlage dürfte ein Portalwascheanlage sein. Die Waschleistung, in Punkto Sauberkeit, ist vom Auto abhängig. Nach Augenschein, SUV's und "Bulli's", werden nicht so sauber.

Es gibt nur Kraftstoffe, ohne Ethanol. WC ist vorhanden und es ist sauber!

Einige mosern über den UPS Paketshop. Die ausgewiesen Zeiten sollen nicht stimmen. Ich kann sagen UPS Packetshop ja, mehr kann ich nicht sagen, da ich den UPS Service nicht genutzt habe.

Kaffee: ..
    Hier bin ich wählerisch und habe einige Erfahrung. Der Kaffee ist italienisch, kommt von Segafredo. Ist mir geschmacklich etwas zu streng, hat im Abgang eine leichte Bitterkeit. Segafredo wirbt mit .. „Una Pausa di piacere“, / „eine Pause, die Freude bereitet”. Dem kann ich nicht zustimmen. Kaffeekenner wissen, dass Segafredo "mangelhaft" getestet wurde. Der hohe Acrylamidanteil ist zu bemängeln. Näheres siehe bitte Ökotest.

Der Service: ..
    Alle ohne Ausnahme sind hier nett, höflich und hilfsbereit. Man kann ab 5 Uhr 30 tanken. Gut für Pendler. Die angebotenen Backware sind frisch.

Tanken kann man: ..
    AdBlue Super, Diesel, DieselTech und
    Super 95. Als Tankkarten werden akzeptiert .. Eni-Zahlkarte, Routex Cards.

Service: ..
    Ja, gibt es, z. B. eine Kaffeestation. Was gefällt ist der Motorradparkplatz und der
    Shop. Daneben ist gibt es auch eine Waschanlage und Zeitungen und Zeitschriften.

Was besonders gefallen hat ist, dass das Personal höflich, freundlich und hilfsbereit ist. Hier zu Tanken macht Freude, abgesehen von den Kraftstoffpreise. Doch dafür kann die Mannschaft hier nichts.

02 Check ..

Bedanke mit bei der Vergabestelle sehr herzlich. Die Auszeichnung macht Freude und ist mir ein großer Ansporn.

Für die guten Wünsche bedanke ich mich ebenfalls. Diese tun gut und werden immer mit großer Wertschätzung gelesen.
    Sedina Glückwunsch auch von mir.
    Gibt es eigentlich noch Supercortemaggiore?
    Ja und Nein. Wieso?
    Nun es gab nie einen
    Supercorgemaggiore Treibstoff!

Warum nicht?
    Nun, Cortemaggiore 4670 Einwohner. Liegt in der Provinz Piacenza, in der Emilia-Romagna.

Der AGIPBesituer wollte Kunden an seine Tankstellen locken. Und nannte sein Superbenzin so. Sollte suggerieren dieses Super-Benzin kommt aus der heimischen Gemeinde Cortemaggiore und nicht aus arabischen Quellen.
    Sedina Das ist ja eine spannende Geschichte bis hin zum aufrund von Sabotage abgestürzten Jet.
    Ich fand Deinen Bericht so interessant, dass ich gleich ein bisschen gegoogelt habe - Danke!
    02 Check ..
    Sedina sage von Herzen Dank für dein Lob den Kommentar.

Das mit Flugzeug habe ich nicht gepostet. "Gscheidhafetl"-Gefahr.
    Das mit dem Kraftstoff ja, denn danach wurde direkt gefragt.

Das mit dem Beton Kamm mir schon in 70iger Jahren bekannt vor, als Senior an der Tanke süffiant grinsten, als wir Touris danach fragten.

Ist ähnlich dem, wenn in Nurburgringnähe das "Rennbenzin" von Shell verlangt wurde.

Diese Tankstelle beheimatet auch Hermes Pack Shop.Bei erledigung d.Formalitäten zur Rücksendung, gute Service durch die grossartige Mitarbeiterin Birgit.(Ich hoffe die Name ist richtig geschrieben)

Autohäuser in Willing Stadt Bad Aibling

Die Angestellten dieser Zulassung haben sich 100 Sterne verdient.Angefangen vom freundlichen Empfang bis zur Kompetenz der Mitarbeiter u.schnellen Bearbeitung einsame Spitze.Da macht eine Kfz Zulassung richtig Spaß.Ihr seit ein tolles Team.Danke das es heute noch sowas gibt.Schneller Termin und nach 10 min alles erledigt.Klasse

Straßenverkehrsamt / Kfz-Zulassung in Bad Aibling