Neueste Bewertungen für Bad Berleburg im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Hof-Apotheke ist direkt neben der Volksbank plaziert und kann auch gut mit dem Auto erreicht werden. Parkplätze gibt es direkt an der Straße oder auch auf dem Parkplatz der Volksbank.

Die Beratung in der Apotheke ist immer freundlich und umfangreich.

Frau Koch und ihr Team bieten neben der "normalen Apothekenarbeit" auch verschiedene Zusatzleistungen an.
    Hier kann man unteranderem folgendes erwähnen: Überprüfung Erste-Hilfe-Schrank, Hausapotheke, Kfz-Verbandkasten, Reiseapotheke oder Blutdruckmessung oder Alternativmedizin.

Den Weg zur Apotheke kann man hier gleichzeitig mit seinen "Postgeschäften" verknüpfen, weil die Hof Apotheke in de Nebenräumen die Postagentur in Bad Berleburg führt.

Apotheken in Bad Berleburg

Die Kur Apotheke ist schon seit sehr vielen Jahren in Bad Berleburg ansässig.
    Im Gebäude der Sparkassen Hauptgeschäftsstelle ist die Apotheke sehr gut erreichbar.
    Direkt daneben ist der große Kundenparkplatz der Sparkasse, auf dem man auch die erste halbe Stunde kostenfrei parken kann.
    In der Kur Apotheke wird man immer sehr freundlch bedient und das Personal beantwortet Fragen geduldig.
    Ist einmal eine Arzenei nicht vorrätig, dann wird diese schnell bestellt.
    Es ist auch möglich, dass man sich in der Apotheke den Blutdruck messen lässt.
    Wenn man nach den Kosten für Arzeneimitteln fragt, dann bekommt man diese Informationen ohne Murren.
    Die Apotheke bietet auch einen Zustellservice an.

Apotheken in Bad Berleburg

Bei Zahnarzt Dr. Martin Knebel bekommt man recht schnell einen Termin.

Die mitareiter, sowie der Zahnarzt sind gegnüber dem Patienten immer freundllch und fürsorglich.

Die Behandlung wird profissionell durchgeführt.

Die Praxs ist sehr gut erreichbar und man kann inder Nähe leicht einen Parkplatz finden.

Die Wartezeiten sind akzeptabel.

Zahnärzte in Bad Berleburg

Exlenker Nicht sehr Aussagekräftig für 4 ****, da geht doch bestimmt etwas mehr lieber Reisender, oder?

Die Mitarbeiter in der AOK Niederlassung sind freundlich und gehen auf die Versicherten ein.
    Ich fühlte mich dort immer gut beraten.
    Die AOK ist hier sehr gut erreichbar.
    Neben dem Gebäude gibt es einen großen Parkplatz, so dass man nicht lange suchen muss, wenn man mit dem Auto kommt.
    Auch wenn man zu Fuß in der Stadt unterwegs ist, kann man die AOK ohne weiters erreichen.

Krankenkassen in Bad Berleburg

Die Ärztin ist freundlich und untersucht gründlich.
    Aber man muss lange warten, buis man endlich aufgerufen wird.

Die Mitarbeiterinnen sind nicht immer sehr freundlich, das könnte etwas besser sein.

von k.thee

Leider habe ich mich jetzt das zweite mal geärgert und werde nun leider eine andere Apotheke aufsuchen. Beim letzten mal wollte ich Magnesium kaufen weil es dabei Kopfhörer als extra gab. Riesen schild und Aufbau direkt am Eingang. Als ich dann fragte ob die Kopfhörer in der Packung sind wusste die Verkäuferin nicht was ich meine und als ich ihr dann sagte das die dazu gehören laut Angebot suchte sie die überall und meinte nur. Sorry ich kann keine finden.
    Beim nächsten mal gab ich ein Rezept ab und habe eine falsche Menge bekommen. viel mir leider erst zuhause auf das ich viel zu wenig bekommen hatte als auf dem Rezept stand. Nächste Tag wieder hin und nachdem sie sich vergewissert hatten das es stimmt was ich sagte kam nur ein. oh tut uns leid
    Soooorry aber ich werde nicht nochmals dahin gehen

Dr.A.Lemmen sehrgut:Die Atmosphäre, der Service und
    Freundlich vom Personal auch sehrgut. Die Praxis ist